nate und blair stellens ich genau so doof an wie rory und jess am anfang
aber die szene mit der dusche fand ich einfach nur lustig
freu mich schon auf einen neuen teil
und dir einen guten rutsch ins neue jahr
mfg lava
Schöner Teil!
Ich finds echt süÃ, wie die beiden sich gegenüber verhalten.
Also Nate und Blair.
Aber auch Jess und Rory sind immernoch total süà zusammen.
Bin mal gespannt, ob Nate und Blair bald zusammenkommen.
Freu mich auf den nächsten Teil und wünsch euch nen guten Rutsch!
na dann noch ganz spät von mir fb. fb im jahr 2005. :lach:
der teil war einfach nur super sweet. ziemlich lustig wie blair und nate sich anstellen. jaja, verliebt muss man sein. :biggrin:
toller teil...
glg :knuddel: und einen guten rutsch ins neue jahr
Jul
hi süsse!
Happy New Year! Wünsche dir ein Erfolgreiches Jahr 2006!
Ein Klasse Teil!
Nate hat gefühle für Blair und Blair für nate! Das passt doch gut oder nicht?! Jetzt müssen sie es nur noch hinbekommen, wer den ersten schritt macht!
Bin gespannt wie es weiter geht!
LG
Hey!
Die Lang verschollende meldet sich mal wieder:biggrin:
Ok, mal wieder später als verprochen:o , aber besser als nie...:biggrin:
Und mit dem neuen teil mit ich teils sogar zu frieden... mal wieder etwas Dramarik eingebaut... aber das wird sich natürlich noch in den nächsten teilen steigern...hihi... aber ich will natürlich nicht zu viel verraten... *diabolisch.grins*:biggrin:
Und einen neuen teil hab ich auch schon fertig... und wenn ihr alle brav Fb gibt.... dann lass ich euch auch nit allzu lang auf ihn warten... (höhstend ein Jahr...:biggrin:
)
So... nun doch mal ein fettes Bussi an alle die Fb gegeben haben! thx! :knuddel:
_____________
Teil71:
Viele Stunden später. Es war Abend. Irgendwie hatte es Jess geschafft Rory zu überreden, doch im bett zu bleiben. Sie schauten gerade einen Film, den sie jedoch nicht sehr konzentriert schauten, sie waren eher mit sich selbst beschäftig.
Das Klingeln des Telefons störte sie jedoch dabei.
Genervt seufzend ging Jess ran, und nach einigen Könnt ihr das nicht selbst erledigen. Legte er teils wütend und nun missgelaunt auf. Rory schaute ihn fragend an.
âich muss ins Restaurantâ erklärte er.
âAber ich dachte, heute nichtâ
âIch auch⦠es gibt irgendeinen Notfall. Möchtest du vielleicht mitkommen?â
âÃhm â¦â sie überlegte, und wollte auch schon bejahen, als ihr etwas Wichtiges einfiel. âIch komm vielleicht noch nachher nach. Ich will eigentlich noch äh den film zu ende schauen, wenn es wirklich länger dauert, kannst du mich ja anrufen, und dann komm ich noch nachâ
Jess beäugte sie leicht misstrauisch, gab ihr dann einen Kuss auf ihre Lippen âOkâ dann zog er sich widerwillig an, und kurz darauf, hörte man die Tür ins Schloss fallend. 10 Minuten später verlieà auch Rory das Apartment. Ihr Ziel war das Modd. Und sie hoffte dass sie dort das Mädchen wieder sehen würde, welches sehr viel über Jess und seine Vergangenheit zu wissen schien.
Beide wussten nicht mehr wie es angefangen hatte. Aus einem harmlosen Wortaustausch, war ein handfester Streit geworden. Luke und Lorelai schrieen sich gegenseitig an. Wurden immer lauter. Und irgendwie waren sie beim Thema Chris gelandet. Auch hier würden sie später keine Ahnung mehr haben, wie sie eigentlich darauf gekommen waren. Doch es war nun einmal so gekommen. Und später würde Luke nicht begreifen können, warum er die vorerst letzten Worte aussprach, bevor er die Haustür mit einem lauten Knall verlieÃ.
âDu liebst ihn doch nochâ
Diese Worte hallten Lorelai immer wieder im Kopf herum, als sie nun zwei Stunden später, umringt von leeren Eispackungen, Bergen von Essensresten, und Taschentücher schluchzend auf ihrem Sofa saÃ.
Was hatte ihn dazu veranlass, dies zu denken?
Eine Antwort fiel ihr nicht ein. Eine Träne lief ihr wieder über ihr Gesicht. Sie wischte sie energisch weg. Es war nur ein dummer Streit. Morgen werden wir beide wahrscheinlich wieder darüber lachen.
Doch jetzt brauchte sie erstmal jemanden zum Reden. Sookie war nicht zuhause, da hatte sie schon vorhin angerufen. Sie überlegte gerade wen sie sonst noch anrufen könnte, als es an der Haustür klingelte. Energisch sprang Lorelai vom Sofa auf. Es würde bestimmt Luke sein. Ganz bestimmt. Hoffungsvoll öffnete sie die Tür.
âOh Gottâ war das einigste was sie danach ausstieÃ.
Nachdem sie sich nach einigen Passanten erkundigt hatte, fand sie das Modd. Es war ein kleiner, etwas herunterbekommender Club. Als sie ihn betrat, flog ihr eine Wolke von Alkohol und noch anderen Düften entgegen. Eine Bar zog sich an der einen Seite entlang, Ein paar Stühle, die eine Reparatur mehr als nötig hatten, standen davor.
Eine groÃe Tanzfläche, auf der eine groÃe Menschenmenge sich befand, gab es auch noch.
Rory bereute es schon fast hier hergekommen zu sein. Aber sie wollte nun mal endlich erfahren, was passiert war. Aber wie sollte sie in der Menschenmenge Sara wieder finden, welche sie bis jetzt nur einmal kurz gesehen hatte? War sie überhaupt hier?
Rory drängelte sich bis zur Bar vor, und nach einigen Warten, kam der Barkeeper zu ihr, ein noch ziemlich junger Mann, und fragte was sie möchte.
âÃhm, ich wollte fragen ob Sie eine Sara kennen. Sie ist ca. einen Kopf gröÃer als ich, blonde lange Haare, blaue Augen, sehr schlanke Figurâ¦â
âMeinst du Sara Andresso? Die Beschreibung passt auf sie.â
âÃhm, könnte sein. Ich kenn ihren Nachnamen nichtâ¦â
âAlso falls sie es ist, sie ist noch nicht da. Sie kommt immer erst so um 20.30 Uhr hierher. Also in einer halben Stunde. Wenn du solange warten willst, musst du aber etwas bestellenâ
âÃhm ja, ok. Eine Colaâ
âIch glaube hier hat noch nie jemand etwas nicht Alkoholisches bestelltâ meinte er daraufhin kopfschüttelnd.
âNein, nicht Gott, nur Chrisâ begrüÃte der eben genannte, Lorelai grinsend.
âWas machst du hierâ war das einigste was Lorelai geschockt herausbrachte.
âIch wollte mich entschuldigen, was ich auf der Hochzeit gesagt habe⦠es tut mir Leidâ¦â Chris tritt verlegen von einem Fuà zu anderem. Er wartete gespannt auf Lorelais Reaktion, er sah schon wieder die Tür vor seiner Nase zufallen, doch was wirklich passierte, damit hatte er nicht einmal im Traum gerechnet. Schluchzend fiel Lorelai ihm in die Arme.
âHey, was ist los? Hab ich irgendetwas Falsches gesagtâ Chris streichelte ihr behutsam und langsam über ihren Rücken.
ânein⦠nein. Nur⦠Luke und ich haben uns gestritten⦠und⦠ich brauch jetzt irgendjemanden zum Redenâ¦aber dich interâ¦â sie hatte sich schon wieder von Chris gelöst, konnte ihren Satz aber nicht beenden.
âHey, ich hör dich zu. Wir sind doch schlieÃlich Freunde?!â er sah sie fragend an, und nach kurzer Zeit nickte Lorelai.
âGenau, Freundeâ damit gingen beide ins Haus, setzten sich aufs Sofa, und Lorelai begann wieder leicht weinend, von dem Streit zu erzählen.
Inderzwischenzeit schmiss Luke gerade wütend die 3. Tasse an die Wand. Was er war doch bloà für in Idiot gewesen? Warum hatte er Lorelai diese Wörter an den Kopf geschmissen? Was hatte er bloà getan? Er liebte sie doch. Und sie liebte ihn doch auch. Aber er musste ja so idiotisch sein, und ihr diese Wörter an den Kopf schmeiÃen.
So schnell er konnte, schnappte er sich seine Jacke, fühlte noch einmal in die Innentasche seiner Jacke, und fand auch das was er suchte. Und dann machte er sich auf den schnellsten Weg Lorelais.
Nun hatte er fast das Haus von Lorelai erreicht. Als er am Wohnzimmerfenster entlang ging, erschrak er fürchterlich. Lorelai war nicht alleine. Und als er erkannte wer da bei ihr war, stieg Wut ihm auf. GroÃer Zorn. Er hatte Recht. Er hatte vollkommen Recht gehabt,
Vielleicht tröstet er sie nur versuchte er sich einzureden, doch dann sah wie Chris sich zu ihr herüberbeugte, und sie küsste. Und sie tat nicht um diese zu unterbrechen. Er hatte doch Rechtâ¦
Tiefs gekränkt, drehte er sich um. Er holte die kleine Schachtel aus seiner Innentasche heraus, öffnete sie, und betrachtete noch einmal den kleinen Diamantring, der eigentlich für Lorelai bestimmt war.
âDen werde ich jetzt wohl nicht mehr brauchenâ und als so schnell die Schachtel wieder zuschnappte, so schnell waren auch all seine Träume und Pläne für Lorelai und sich zerplatzt.
Und so ging er verletzt die StraÃe hinab, und dass es anfing zu regnen, störte ihn nicht ein bisschenâ¦.
Rory schlurfte gelangweilt, an ihrer Cola. Es war jetzt schon kurz vor 21.00 Uhr, und von Sara war noch immer keine Spur. War sie etwa umsonst hergekommen?
âDa ist sieâ der Barkeeper zeigte nun auf eine junge Frau, die gerade den Laden betreten hatte. âIst sie das?â
âJa, jaâ rief Rory fröhlich aus. Es hatte sich also doch gelohnt. Schnell sprang Rory von ihrem Stuhl auf, drängelte sich durch die Menschenmassen, und nur noch wenige Zentimeter fehlten, um Sara endgültig zu erreichen, als ihr Handy klingelte. Als sie hastig abnahm, konnte sie selbst durch die laute Musik, die verzweifelte und schluchzende Stimme erkennen
âRory⦠ich glaube es ist endgültig aus.â
__________________
So, das wars mal wieder... hoffe er hat euch gefallen =)
und was mich glücklich macht, wisst ihr ja... nein keinen Schokopudding (wobei der natürlich auch):biggrin: :lach:
HEGGGGGGGGGGGGDL
:knuddel:
klasse teil mach bitte schnell weiter bitte!!!!!!
Ich hab bei dieser FF glaub ich noch kein Fb gegeben, obwohl ich die auch schon länger lese. Auch diese FF ist, wie auch deine andere, sehr gut geschrieben, die Charaktere sind super getroffen und die Ideen, die du hier an den Tag legst sind auch wunderbar.
Bin schon gespannt, was Sara für ein Geheimnis hat, was die Sache mit Chris sollte und ob die Beziehung zu Luke noch nicht verloren ist. Was mit Jess ist und was aus Blair und Nate wird.
Schreib bitte bald weiter und lass dir nicht mehr so viel Zeit wie beim letzten Mal, bitte!
hey,
klasse teil!
Freue mich auf den nächsten teil!
LG
huch... da ist die jule ja wieder.
der teil war echt klasse. aber hallo... sehr dramatisch. :biggrin: klasse geschrieben. luke und lore... mhh, man. was soll denn chris jetzt da. und wieso sagt lore zu ihm, dass er reinkommen soll. dumm dumm dumm. hach, war doch klar, dass so etwas passiert.
diese sara... mhh, bin ich mal gespannt, was da noch so kommt...
freue mich auf den nächsten teil.
glg Jul
Hey,
super schöner neuer Teil. Wirklich gut gelungen.
Ich bin schon ganz gespannt, ob Rory nun erfährt was damals vorgefallen ist und ob das Auswirkungen auf ihre Beziehung zu Jess hat. Ich hoffe es ja mal nicht, denke es aber schon.
Lorelai und Luke sollen sich bitte wieder vertragen. Ich mag Chris zwar auch, aber Lorelai passt einfach besser zu Luke. Bitte lass die beiden wieder zusammen kommen. Dann kann Luke doch noch seinen Antrag machen.
Freu mich auf den nächsten Teil
GLG
Redeagle