GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Listen to your Heart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fand den teil auch voll süßWub
Wie rory probiert (erfolglos) Jess aus ihrem Kopf zu verbannen und Jess Rory beim schlafen zusieht. einfach schön!*seufz*
Und luke und Lore langsam zueinander finden.

Freu mich auf nen neuen Teil:freu:
Süß und mehr.


Kann kein fb geben, weil ich mal wieder schon vor ner viertel stunde draßen sein wollte. Moregn ditiere ich den beitrag und dann haste richtiges fb, bye
ich habe deine ff gerade entdeckt

ich finde sie total schön

Rory hat sich in Jess verliebt
JAAAAAAAAAA JUBEL TRUBEL HEITERKEIT

und wie Jess dieses Lied mitsingt und an ihrem Fenster steht...
einfach traumhaft süüüüßßßß

also schreib schnell nen neuen Teil

Mara
Schlumpfinchen schrieb:Hallo!
Habe mir deine drei Teile durchgelesen und finde sie richtig gut! Jess ist ja so süß, wie er bei Rory am Fenster steht! Wub
Und Lorelai und Luke... Wub Wub schön schön schön...jetzt musst du nur noch dean irgendwie loswerden... dann ist es perfekt *gg*

AUf jeden Fall hast du mich als neue Leserin dazugewonnen *gg*

Dein
Schlumpfinchen


ich bin schlumpfinchen's meinung!!!!!
Hi,
und wieder ein dickes Danke an euch für das viele FB!
So, hier ist mein neuer teil. Sorry, das der neue teil etwas gedauert hat, aber heute habe ich Mathe geschrieben und Freitag schreibe ich auch noch englisch.
Aber dafür gibt es heute Abend (könnte spät werden) noch einen Teil und morgenfrüh wieder einen Teil, weil ich morgen Schulfrei habe.*riesengroßesfreufürmichselbst*
So genug von mir gelabert.

Teil4

Durch die ersten Sonnenstrahlen am frühen Morgen wurde Rory geweckt. Dabei hatte sie gerade noch einen wunderschönen Traum gehabt. Einen Traum, den sie in letzter Zeit immer wieder gehabt hatte. Einen Traum, der sie zu einen zu einen Lächeln auch am frühen Morgen verhalf und zu einem, auch ein schlechtes Gewissen. Ja, sie hatte mal wieder von dem Kuss mit Jess geträumt. Jede Nacht träumte sie davon, seit es passiert war.
In der Küche roch es schon nach Kaffee, als Lorelai langsam, nur mit einem Bademantel bekleidet, die Treppe herunter stieg. Ihre Tochter stand dort, fertig angezogen für die Schule.
" Na schon aufgestanden?" fragte Lorelai noch etwas verschlafen.
Statt einer Antwort drückte Rory ihrer Mom einen Becher Kaffee in die Hand.
" Du bist aber heute gesprächig"
"ich muss gleich zur Schule." meinte Rory und stopfte noch ein Buch in ihren Rucksack.
" Trotzdem könntest du doch wenigstens, Hallo, schön geschlafen sagen."
" Vergiss nicht heute ist wieder Freitag. Wir treffen uns dort. Ciao, Mom " verabschiedete sich Rory und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
Als Lorelai sich schließlich angezogen hatte, überlegte sie was sie heute tun solle. Sie hatte heute einen freien Tag, also hatte sie viel zeit.
" Am besten ich gehe erst mal ins Diner einen Kaffee trinken" dachte sie und machte sich auf den Weg ins Diner. Dort angekommen setzte sie sich an den Tresen und wartete auf Luke. Würde er sie heute wieder so charmant anlächeln? Sie würde das nicht wieder aushalten ohne sich diesmal auf ihn zustürzen. Auf einmal sah sie ihn vor sich.
" Na Lorelai was möchtest du?" fragte er sie lächelnd.
Er lächelt wieder! Warum tat er ihr das an. Er konnte ja nicht ahnen, das sich lorelai krampfhaft an ihren Stuhle festkrallen musste um sich nicht auf ihn zustürzen.
" Einen, einen ähm wie. Äh einen Kaffee." stammelte Lorelai "zum Mitnehmen" sie würde es nicht aushalten sich ihn nochlänger ansehen zu müssen ohne sich auf ihn zustürzen zu dürfen.
Luke brachte ihr ihren heiß geliebten Kaffee und Lorelai verabschiedte sich schnelll. Auch als Lorelai schon längst aus dem Diner verschwunden war, schaute Luke ihr immer noch nach. Er ärgerte sich über sich selbst. "Ich hätte sie um ein Date fragen sollen." dachte er. Wann würde er sich endlich trauen?
Am Abend musste Lorelai wieder dorthin, wovor sie die letzten sechs Wochen Ruhe hatte. Das Freitagabendessen mit ihren Eltern. Schon bei dem Gedanken daran musste sie sich schütteln. Nun stand sie vor der Haustür der beiden und wartete dass endlich jemand
aufmachte. Jetzt hatte sie noch eine Chance abzuhauen. Was wollte sie eigentlich hier? Sie konnte sich schon gut ausmalen wie der Abend heute enden würde, wenn sie erfahren würden.
Endlich öffnete sich die Haustür und ein Hausmädchen sagte ihr das sie ins Wohnzimmer gehen solle. Als sie ins Wohnzimmer eintrat sah sie das Rory auch schon da war. Lorelai setzte sich auf das Sofa, auf dem Rory schon saß.
Als Emily in Zimmer kam, starrte sie Lorelai an.
" Hi Lorelai, hatte Chris keine Zeit?" begrüßte Emily Lorelai freundlich.
" Sie weiß es noch nicht?" fragte Rory überrascht ihre Mutter.
"Was weiß ich noch nicht?"
" Naja, Chris und ich haben uns wieder getrennt." antwortete Lorelai leise.
" Das war auch nicht anders zu erwarten" sagte eine männliche Stimme und Richard kam herein " Es hätte ja etwas werden können und du hättest uns glücklich gemacht?
" Er hat eine Freundin und sie ist schwanger" meldete sich Rory zur Wort.
" Na und er hat euch ja auch sitzen lassen"
" Aber diesmal will er für das Kind da sein" erzählte Lorelai wütend "ich glaube wir sollten jetzt erstmal gehen. Wir sehen uns vielleicht nächste Woche."
Lorelai zerrte ihre Tochter aus dem Haus, Emily rannte den beiden hinterher, aber Lorelai und Rory waren schon mit dem Auto verschwunden.

Wünsche mir wieder viel FB.
Der Teil hat mir sehr gut gefallen.


Wie du das mit Lorelai und Luke beschrieben hast, wundervoll Wub Wub Wub !!!

Lorelai vor der Gilmore-Villa war auch typisch aber eine kleine Kritik habe ich:

Lorelai und Rory sind mir zu schnell abgehauen. Lorelai ist es doch gewöhnt, dass alles ihre Schuld ist und normalerweise haut sie nicht so schnell ab. Man hätte vllt noch einen drauf setzen könne, aber ansosnten: SUPA!!

MEHR!!!

Bye, hel

mfg
Eigentlich ganz schön der Teil. Was ich nur etwas schade fand, war, dass Lorelai und Rory sofort wieder verschwunden sind. Das kam mir etwas unrealistisch vor, denn gehen sie normalerweise echt schon, nachdem Emily "nur" etwas Kritik geübt hat?!? *grübel*
Ansonsten war der Teil wieder süß! Wink
Die anderen haben schon alles gesagt, was ich schreiben
Schreib schnell weiter!

lg
Secia
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Lorelai und Rory sind etwas schnell abgehauen. Aber ansonsten war der Teil gut. Besonders Rorys Traum hat mir gefallen! :biggrin:

Hi, danke für euer Fb. Ich weiß ich hätte den Teil mit dem Abendessen etwas ausbauen sollen. Sorry. Aber es wird wieder bald ein dramatisches Abendessen geben.

Teil5:



Eine Woche war vergangen. Rory hatte ihre Mutter nur mit schweren Bemühungen überreden können mit zum wöchentlichen Abendessen zukommen.

Nun standen die beiden vor der Tür.
"Nun klopft endlich an" drängte Rory.
" Lass und doch noch etwas die Ruhe ge.." Emily machte die Tür auf. "Hallo, ihr beiden", kommt herein"
Warum ist sie so freundlich, letzte Woche, sah das noch anders aus" flüsterte Lorelai zu Rory
" Vielleicht will sie alles vergessen. Mach es ihr gleich." flüsterte sie zurück.
Im Wohnzimmer setzten sich Lorelai und Rory auf das Sofa. Emily reichte den beiden gleich eine Soda für Rory und ein Glas Gin für Lorelai.
" Richard ist auf einer Geschäftsreise, deswegen werden wir heute allein essen" erzählte Emily.
Das Hausmädchen kam herein und sagte dass das Abendessen serviert werden könnte. Emily, Lorelai und Rory setzten sich in Esszimmer und sogleich wurde das Essen serviert.
Sie unterhielten sich und es gab an diesen Abend keinen Streit, was eine sehr große Überraschung war, denn das kam nur sehr selten vor. Aber es gibt auch noch andere Freitage, wo man sich streiten kann.

Es war Samstagnachmittag und Rory war mit Dean verabredet. Sie hatte ihn jetzt schon seit Donnerstagnachmittag nicht mehr gesehen und das war eigentlich auch gut so. In ihrem Kopf ging sowieso alles drunter und drüber. Immer mehr musste sie sich eingestehen, dass sie in Jess verliebt war.
Rory saß auf einer Bank und wollte gerade anfangen ein Buch zu lesen, das sah sie auch schon wie Dean um die Ecke bog. Er setzte sich neben Rory und küsste sie sogleich zärtlich.
"Oh nein, das kann jetzt nicht wahr sein" dachte Rory " Ich habe gerade bei diesen Kuss an Jess gedacht. Ich bin ein schrecklicher Mensch."
" Hi Schatz, ich muss dir etwas erzählen. Ich werde übermorgen wegfahren und werde drei Wochen nicht da sein. In der Schule findet eine Sprachreise statt. Ich werde für drei Wochen nach Spanien reisen müssen. Du weißt doch man Spanisch ist nicht so gut und das ist eine gute Chance. Eigentlich sollte jemand andres die Chance bekommen, aber ein wegen Todesfall in seiner Familie kann er nicht und deswegen kann ich nun mitfahren. " erzählte ihr Dean.
" Für drei Wochen? ich werde dich ganz schön vermissen" Ja, wird sie das wirklich? Sie wusste es nicht.
" Ich dich doch auch" Zärtlich küsste Dean seine Rory.


"Nein, das kannst du nicht machen! Wen soll ich sonst fragen. Sag den Termin ab." schimpfte Lorelai am Telefon.
"Na dann Tschüss." Trotzig legte sie auf. Im selben Moment kam Rory herein.
Was ist los Mom?" fragte Rory besorgt.
" Du weißt doch in fünf Tagen findet die große Tanzveranstaltung statt und mein Tanzpartner hat gerade abgesagt. Er hat ein Date! Wegen einem bescheuerten Date sagt er ab. Wen soll ich den sonst fragen?" erzählte Lorelai ihr.
" Also ich wüsste da schon jemanden" sagte Rory mit einem verschwörerischen Lächeln.
" Wen, wen?" fragte Lorelai gespannt.
"Luke!"
"Luke? Du willst dass ich Luke frage? Der sag sowieso nein." Luke fragen? Natürlich wäre das eine Möglich, und sie würde sich sehr darüber freuen. Aber ob er ja sagen würde?
" Frag ihn einfach mal. Dann weiß du es hundertprozentig. Ich will jetzt sowieso noch ins Diner, also.
" Jetzt, ich soll ihn jetzt gleich fragen?"
" Wann denn? Komm mehr als nein kann er nicht sagen. Mehr will auch nicht. Bin ich nicht bescheiden? "
" bescheiden wie Paris Hilton. Du hast mich Überredet" meinte Lorelai schließlich. Auf den Weg ins Diner erzählte Rory, das mit Dean. Lorelai meinte das Rory ihr jetzt schon Leid täte, denn sie wird ihn sicher sehr vermissen. Wirklich Sicher?

Lorelai und Rory konnten sich nur noch an den Tresen setzen, denn die Tische waren alle belegt. Luke kam gleich auf sie zu. Rory stupse ihre Mutter gleich an. Lorelais herz schlug immer schneller. Wird er ja sagen?
" Ähm Luke, du weißt doch sicher was in fünf Tagen ist?" fragte lorelai Luke mit einem entzückenden Wimpernaufschlag.
" Ja, das ist diese bescheuertes Tanzfest." murmelte Luke.
" Und mein Tanzpartner hat gerade abgesagt. Und vielleicht könntest du ja für ihn"
"... einspringen? ich soll 24 Stunden rumtanzen. ich weiß nicht:" am liebsten hätte Luke sofort ja gesagt. Mit Lorelai 24 Stunden tanzen? Nichts lieber als das. Ihr die ganze Zeit so nahe zu sein das, das wäre wunderbar.
" Bitte Luke, ich will nicht das schon wieder Kirk gewinnt. Bitte" bettelte Lorelai.
" Ok gut."
"wirklich" fragte Lorelai überrascht.
"ja"
Lorelais herz machte einen Sprung vor Freude. Sie würde mit Luke einen ganzen Tag tanzen. Einen Ganzen Tag würde sie mit ihm verbringen!


Wünsche mir wieder viel FB.