11.05.2005, 11:35
okay, ich fang einfach an :coffee:
RORY IM CHAOS
Okay, ich mchte mich nochmal vorstellen, mein Name ist Rory Gilmore, ich lebe im totalen Chaos, schon seit Wochen, meine Mum und ihr neuer Verlobter, mit dem sie erst seit der Eröffnung vom Dragonfly zusammen ist wohlgemerkt, Luke Danes leben hier im Stress, sie tun nichts anderes mehr, als die Hochzeit vorzubereiten, die Mum sich wünscht. Grandma wollte ja unbedingt, dass sie eine Tiara trägt, weil ihr Kopf ihr zu groà für einen Schleier erschien und...Mum nervt mich seitdem mit der einzigen Frage:
"Findest du wirklich, mein Kopf ist nicht zu goÃ", ertönt es in diesem Moment aus dem Nebenraum. Ich seufze.
"Nein Mum, du hast Recht, dein Kopf ist riesig!"
"Oh Gott! Wenn meine eigene Tochter das schon sagt, hat meine Mum ja doch nicht gelogen!", ich seufze wieder.
"Warum seufzt du Schatz? Ist mein Kopf etwa noch mehr gewachsen?"
"Ja Mum!"
"Rory, hör auf, deine Mum verrückt zu machen!", Luke. Typisch, anstatt aufzuklären, das ich nur Witze mit meiner armen alten Mum mache, sagt er, ich soll aufhören, sie damit aufzuziehen... Sie sehen das Chaos? Und das ist nur von meiner Mum und Luke, dazu kommt noch mein eigenes Leben. Meine beste Freundin Lane, die weit weg wohnt, meine zweitbeste nervige, kontrollsüchtige Freundin Paris, die was mit meinem Professor anfängt und ich, die ich mit meinem verheiratetem Exfreund geschlafen habe. Ganz super.
"Luke!", rufe ich. Luke guckt aus dem Nebenraum in mein Zimmer.
"Was denn?"
"Mir ist langweilig!"
"Und?" dumme Frage.
"Tu irgendwas!"
"Und was?", noch dümmere Frage.
"Lass mich im Laden arbiten!"
"Nein!", es ist doch schon ewig her, als ich ausversehen Kaffeepulver in den Muffin geschaufelt habe, anstatt wie üblich die Streusel!
Ich seufze.
"Bitte!"
"Nein!"
"Bitte!"
"Nein!"
"Bitte!"
"Meinetwegen! Keine Beschwerden!", jawoll mein Führer.
Ich schnappe mir also Mums blaue Lieblingjacke und mache mich schleunigst auf den Weg, bevor Luke sich umentscheiden kann.
Okay, bin im Laden angekommen. Lukes Hilfe hat nur die Augen verdreht, als er mich gesehen hat, wie ich mir die Schürze umbinde. Oh Gott, Alarm, Alarm! Da kommt Dean. Ach ja, der verheiratete Ex.Freund mit dem ich geschlafen habe.
"Hey Rory!", oh Gott, was soll ich jetzt sagen?
"Hey!", ich will hier weg.
"Du gehts mir aus dem Weg!", ja klar tu ich das! Ich bin ja nicht dumm.
"Nein, tu ich nicht, ich doch nicht, warum sollte ich?", LÃGE, LÃGE, LÃGE, LÃGE!
"Rory!"
"Dean, hör zu, Lindsay-", ja, Lindsay, die Frau die er betrogen hat...mit MIR!
"Lindsay und ich, wir lassen uns scheiden!", ...ja wenn das so ist!
"Aha!", lass dich nicht aus der Fassung bringen.
"Was aha?"
"Was soll ich denn jetzt deiner Meinung nach sagen: Oh, toll, ich freu mich für euch!?"
"Nein, aber du könntest sagen, was du davon hältst!", immer diese Forderungen!
"Liebt ihr euch noch?"
"Nein!"
"Dann wird es wohl das beste sein!", was soll ich auch sagen? Soll ich sagen, Dean soll es noch mal mit ihr probieren? Das ist nicht richtig, er soll sich dafür keine Tipps bei mir abholen!
"Ich lass mich für dich scheiden, und das ist alles was du sagst!?"
"Was soll ich denn sagen, dann sag ich es auch!", ist doch so!
"Ich-vergiss es! Also..."
"Was also?!", er macht mich so nervös. wenn er so süà aussieht!
"Was ist mit uns?", ja, gute Frage!
"Ich weià nicht!", ehrlich währt doch am längsten.
RORY IM CHAOS
Okay, ich mchte mich nochmal vorstellen, mein Name ist Rory Gilmore, ich lebe im totalen Chaos, schon seit Wochen, meine Mum und ihr neuer Verlobter, mit dem sie erst seit der Eröffnung vom Dragonfly zusammen ist wohlgemerkt, Luke Danes leben hier im Stress, sie tun nichts anderes mehr, als die Hochzeit vorzubereiten, die Mum sich wünscht. Grandma wollte ja unbedingt, dass sie eine Tiara trägt, weil ihr Kopf ihr zu groà für einen Schleier erschien und...Mum nervt mich seitdem mit der einzigen Frage:
"Findest du wirklich, mein Kopf ist nicht zu goÃ", ertönt es in diesem Moment aus dem Nebenraum. Ich seufze.
"Nein Mum, du hast Recht, dein Kopf ist riesig!"
"Oh Gott! Wenn meine eigene Tochter das schon sagt, hat meine Mum ja doch nicht gelogen!", ich seufze wieder.
"Warum seufzt du Schatz? Ist mein Kopf etwa noch mehr gewachsen?"
"Ja Mum!"
"Rory, hör auf, deine Mum verrückt zu machen!", Luke. Typisch, anstatt aufzuklären, das ich nur Witze mit meiner armen alten Mum mache, sagt er, ich soll aufhören, sie damit aufzuziehen... Sie sehen das Chaos? Und das ist nur von meiner Mum und Luke, dazu kommt noch mein eigenes Leben. Meine beste Freundin Lane, die weit weg wohnt, meine zweitbeste nervige, kontrollsüchtige Freundin Paris, die was mit meinem Professor anfängt und ich, die ich mit meinem verheiratetem Exfreund geschlafen habe. Ganz super.
"Luke!", rufe ich. Luke guckt aus dem Nebenraum in mein Zimmer.
"Was denn?"
"Mir ist langweilig!"
"Und?" dumme Frage.
"Tu irgendwas!"
"Und was?", noch dümmere Frage.
"Lass mich im Laden arbiten!"
"Nein!", es ist doch schon ewig her, als ich ausversehen Kaffeepulver in den Muffin geschaufelt habe, anstatt wie üblich die Streusel!
Ich seufze.
"Bitte!"
"Nein!"
"Bitte!"
"Nein!"
"Bitte!"
"Meinetwegen! Keine Beschwerden!", jawoll mein Führer.
Ich schnappe mir also Mums blaue Lieblingjacke und mache mich schleunigst auf den Weg, bevor Luke sich umentscheiden kann.
Okay, bin im Laden angekommen. Lukes Hilfe hat nur die Augen verdreht, als er mich gesehen hat, wie ich mir die Schürze umbinde. Oh Gott, Alarm, Alarm! Da kommt Dean. Ach ja, der verheiratete Ex.Freund mit dem ich geschlafen habe.
"Hey Rory!", oh Gott, was soll ich jetzt sagen?
"Hey!", ich will hier weg.
"Du gehts mir aus dem Weg!", ja klar tu ich das! Ich bin ja nicht dumm.
"Nein, tu ich nicht, ich doch nicht, warum sollte ich?", LÃGE, LÃGE, LÃGE, LÃGE!
"Rory!"
"Dean, hör zu, Lindsay-", ja, Lindsay, die Frau die er betrogen hat...mit MIR!
"Lindsay und ich, wir lassen uns scheiden!", ...ja wenn das so ist!
"Aha!", lass dich nicht aus der Fassung bringen.
"Was aha?"
"Was soll ich denn jetzt deiner Meinung nach sagen: Oh, toll, ich freu mich für euch!?"
"Nein, aber du könntest sagen, was du davon hältst!", immer diese Forderungen!
"Liebt ihr euch noch?"
"Nein!"
"Dann wird es wohl das beste sein!", was soll ich auch sagen? Soll ich sagen, Dean soll es noch mal mit ihr probieren? Das ist nicht richtig, er soll sich dafür keine Tipps bei mir abholen!
"Ich lass mich für dich scheiden, und das ist alles was du sagst!?"
"Was soll ich denn sagen, dann sag ich es auch!", ist doch so!
"Ich-vergiss es! Also..."
"Was also?!", er macht mich so nervös. wenn er so süà aussieht!
"Was ist mit uns?", ja, gute Frage!
"Ich weià nicht!", ehrlich währt doch am längsten.