GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Hoch lebe das Chaos!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo!

Also ich fand den Teil total supi!!!!

Rory und ihr Gefühls-chaos, einfach total gut beschrieben. Hoffe es geht bald weiter mit einem ganz langen Teil.

Küsschen :freu:
hey ho,

@**lil**
das es so bald weiter geht weiß ich nicht und kann ich auch nicht versprechen, hab auf einer anderen seit mindestens...sechs oder sieben ffs also von daher auch volles programm :biggrin:
aber ich freu mich, das es dir gefällt!

@MaraMariano
okay, ich wollte dich nicht verwirren! es ist nur so, das dean weggegangen ist, weil er ja einen termin mit dem scheidungsanwalt hatte und dann hat rory patty das essen gebracht und wurde von ihr in smalltalk verwickelt, dann hat sie diesen smalltalk plötzlich abgebrochen und gegessen, klar soweit? so, und der typ, der als nächstes bestellt ist tristan...erklär ich alles noch!

@Loony
okay, ich mochte tristan auch, aber dean ist coooooooooler! :biggrin: und es ist nicht so schlimm, das du nicht immer mitkommst, ist nicht schlimm, hauptsache, du schreibst überhaupt!
wow, das war wiedermal ein toller teil!
@XxpruexX
okay, schön, das es dir gefällt!

ICH HABE MICH DAZU ENTSCHIEDEN DER FF EINEN NEUEN TITEL ZU GEBEN!

Ich nenne diese Ff jetzt "HOCH LEBE DAS CHAOS!"
Hm... dein neuer Teil gefällt mir eigentlich sehr gut.. er ist nur viel zu kurz *g*
Könntest du vielleicht mal längere Teile posten? *ganzliebschau*
Ich finde es immer doof, wenn man sich gerade schön "einliest" und dann ist es schon wieder vorbei :biggrin:
Tristan... hm... ich finde ihn ok, aber mehr auch nicht! Also finde ich es nicht sooo schlimm, dass er auftaucht. Aber Dean ist trotzdem tausendmal besser *flüster* :lach:
Miss Patty fand ich auch cool, als sie von ihrer 1. Hochzeit erzählt :lach:
MaraMariano schrieb:PS: schade/komisch das es keine Literati ist
Dazu muss ich auch mal was sagen: Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass es keine Literati ist... davon gibts schon sooo viele *zwinker* *vordenjessfansweglauf* :lach:

Eine Frage an dich: Wird Jess in der FF noch auftauchen? *neugierigbin*
So, freue mich schon auf deinen nächsten teil und muss noch mal sagen, dass mir das echt gefällt, wenn man Rory's Gedanken immer lesen kann. Ich weiß, ich wiederhole mich... aber egal *g*

P.S. Soll ich den Threadnamen für dich ändern? Also in "Hoch lebe das Chaos"?
@katrin
ich finde auch, es gibt sehr viele literaris und ich fänds süß von dir, wenn du den namen umändern würdest! ich weiß nicht, die länge der teile sind...extra, sozusagen, ich hab alles schon im kopf und ich...also...wie soll ich sagen, also, ich kann keine längeren teile posten, weil ich nicht immer weiß, wie ich schreiben soll, was ich schreiben will und darum...also...es ist sehr verwirrend...ich bemühe mich!
Okidoki (wie man das auch immer schreibt *g*)... Name ist geändert... hoffe das passt so.
Ich verstehe dich schon, ist ja im Prinzip auch egal wie lange ein Teil ist... aber eben nur im Prinzip *g*. Aber wenn du dafür viele, kleine Teile postest, werde ich mich damit abfinden müssen :biggrin:
Also, ich warte auf deinen nächsten Teil *g* :hi:
Achtung!
Neuer Leser!
Ich finde die FF ganz gut. SUpi!
das 1. "LÜGE,LÜGE,Lüge" fand ich total klasse.
Aber ich finde dei Wiederholungen nicht so gut...
Mir gefällts nicht unbedingt...
Aber sonst KLASSE!!
juli
danke das dus nochmal erklärt hast. ich glaub es war einfach zu spät :biggrin:

katrin schrieb:Dazu muss ich auch mal was sagen: Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass es keine Literati ist... davon gibts schon sooo viele *zwinker* *vordenjessfansweglauf* :lach:

@ katrin:
ich hab mich nur gewundert weil ich bei Suche 'Literati' eingegeben hab und da kam die ff raus.
Klar ist es mal was anderes und ich finde es auch nicht schlecht
ich werde die ff auf jeden fall weiterlesen

freu mich auf den nächsten Teil

Mara
HelpWann geht es weiter? :confused:

:confused::confused:*protestschildauspackunddamitrumwedel* :confused: :confused:
Seiten: 1 2 3 4