GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Hoch lebe das Chaos!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
okay, jetzt gehts weiter!

Ich starre ihn an, er starrt zurück.
"Babette beobachtet uns bestimmt!", flüstere ich, tut sie zwar nicht, ich meine, natürlich, sie beobachtet mich immer, aber heute ist sie nicht da.
"Tut sie wohl!", warum lügen wir uns an?
"Also, was machen wir jetzt?", keine Ahnung, frag mich nicht immer sowas!
"Ich weiß es nicht!", wie wärs, wenn du jetzt endlich was bestellst?
"Ich hätte gerne zwei Kaffee zum mitnehmen?", zwei?
"Einer für dich und einer für...?", Lindsay?
"Einer ist für Lindsay, wir sind grade auf dem Weg zum Scheidungsanwalt!", gibt er zu. Na toll, warum redet er mit mir, sagt, wir sollen irgendwas tun, damit wir es schaffen, wenn er grade auf dem Weg zum Scheidungsanwalt ist? Mit der Frau, die er betrogen hat...mit MIR!
"Oh...okay!", ich stelle ihm zwei Kaffee auf den Tresen und wende mich ab.
"Rory, ich-"
"Nein, ihr kommt zu spät zu eurem Termin!", ich gehe in die Küche. Warum weiß ich auch nicht, ich muss einfach so tun, als ob ich eine Bestellung hole.
"Hey, Caeser, kann ich dir eine Bestellung abnehemen?", bitte ich die Hilfe.
"Rory, ich lass dich nicht an den Herd!", warum denn nicht? Das mit dem Muffin ist schon so lange her!
"Ich will nur etwas nach vorne bringen, damit ich beschäftigt aussehe!", was der wieder denkt!
"Okay, das hier ist für Patty!", schluck.
"Patty ist hier?", ANGST!
"Ja, sonst hätte sie nichts bestellt!", warum klingt er so genervt?
Ich nehme diesen Teller und schlucke noch mal. Was, wenn sie alles beobachtet hat? Was, wenn sie jetzt wieder vollkommen falsche Schlüsse daraus zieht? Oder noch schlimmer, was wenn sie die vollkommen richtigen Schlüsse zieht?
"Ah, hallo Rory, hast du mein Essen?", fragt Patty freudestrahlend, als sie mich sieht. Ich nicke.
"Na, worum ging es denn? Eben als du und Dean gesprochen habt! Ihr saht so ernst aus, gibt es Probleme?", ja, es gibt Probleme, mein Exfreund, mit dem ich geschlafen habe, geht mit seiner Frau, die er betrogen hat, mit mir zum Anwalt und lässt sich meinetwegen scheiden und ich weiß nicht, was ich davon halten soll!
"Nein, mir gehts gut!", LÜGE, LÜGE, LÜGE!
"Was tust du hier? Wie gehts deine Mum?"
"Oh...sie ist...nervös!", ja, allerdings!
okay, ich bin ein dean und rory fan und ein jj! schön, das dir die gedanken gefallen haben! Wink
Rorys Gedanken war mal wieder supa Top

Immer dieses: LÜGE LÜGE LÜGE

ist echt lustig. Viel dialog aber trotzdem klasse.

hel

mfg
Also, hab deine Story gerade gelesen und muss sagen, dass es mir bis hier her schonmal sehr gut gefällt.
Die Idee in der Ich-Form zu schreiben finde ich gut, weil man so auch immer mitkriegt, was Rory denkt. Und was ich auch schön finde, ist dass du nach jedem "gesprochenen Satz" schreibst, was Rory denkt Top
Manchmal sind zwar kleine Tippfehler drin und mir sind manche Sätze irgendwie zu lang *g*, aber weil es nicht viele sind, stört das nicht weiter *zwinker*
Und Lorelai und Luke heiraten? Cool :freu:. Die Dialoge am Anfang mit Lore's zu großem Kopf waren auch einfach nur witzig und charaktertreu :lach:
Rory arbeitet im Luke's und hat statt Streusel Kaffee in die Muffins gemacht? *gg* Was ich auch lustig fand, als sie über Babette gesprochen haben und dann Patty im Diner saß :biggrin:
Noch ein Pluspunkt: Dean lässt sich scheiden :freu:
Ok, hoffe du schreibst bald weiter! :hi:
tja, ähm.. alles was ich sagen wollte, hat katrin schon gesagt Wink
aber eins hätt ich noch: Mach schnell weiter!
Ich kann mich nur den Anderen anschliessen, super Teil!
Schreib schnell weiter!

lg
Secia
hey, sooooo viele reviews!!!

@secia
morgen schreib ich weiter!

@xxxpruexxx
ich schreib morgen weiter, schön, das es dir gefallen hat! :biggrin:

@katrin
schön, das es dir gefallen hat!

@plaudertasche(oder auch patty :biggrin: )
ich bin deanrory und jj, aber naja.
okay, wie versprochen, hier kommt der neue teil, diesmal sogar extra lang! und ich wdme ihn *chrissie*, meiner forumsnichte!

"Oh, nervös, ja, das war ich auch vor meiner ersten Hochzeit, aber sag ihr, das legt sich wieder, sobald sie gesagt hat: Ja, ich will!", Miss Patty lacht...warum lacht sie jetzt? Ich verstehe den Sinn ihres Lachens nicht... also, normalerweise soll man in Yale etwas lernen und nicht vollkommen verblöden, oder? Ach, was solls, ich lach einfach mal mit.
"Ja, das werd ich ihr ausrichten!", lieb wie ich bin...
"Schön, oh, das sieht aber gut aus!", Patty wendet sich dem dampfenden Essen zu, endlich. Vielleicht sollte ich doch nicht hier arbeiten...
"Hallo, ich hätte gerne drei Cheeseburger, zwei Hamburger ohne Tomaten und Zwiebeln und-", hey, ich komm nicht mit du Schwach-
"Tristan?", woow, ich hatte mit vielen Menschen gerechnet, aber Tristan?
"Ja, sieh einer an, du erkennst mich noch!", wenn der mich jetzt zur Begrüßung umamren will, beiß ich ihm ein Ohr ab, so Muhammed Ali!
...uuuund er hat mich umarmt und ich hab ihm kein Ohr abgebissen. Mist!
"Hey! Wie gehts dir?", dumme Frage, ich habe es mit meinem verheirateten Ex getan, weswegen er sich jetzt scheiden lässt!
"Mir gehts klasse!", LÜGE LÜGE LÜGE! Das sag ich irgendwie immer, wenn ich gefragt werde, wie es mir geht! Mal sehen, wie sieht er denn so aus, unser Tristan...mh, sieht doch gut aus.
"Ja, mir auch!", er lügt, ich sehe es in seinen Augen.
"Und jetzt die Wahrheit bitte!", fordere ich, warum fordere ich das? Ich will nicht mit ihm reden! Er hat...er wollte...
"Oh, ich bin gerade vor meiner Ehe geflohen!", dann komm mir nicht zu nahe, ich habe keinen guten Einfluss auf Ehen! Siehe Dean! Er hat seine Frau betrogen...mit MIR!
"Oh...", was soll ich auch sagen? Komm in meine Arme Großer? Er hat mich damals Maria getauft...wie die Jungfrau, jetzt würde er, wenn er es wüsste, noch ein Magdalena dranhängen!
"Ja, also, ich hätte gerne drei Cheeseburger, zwei Hamburger ohne Tomaten und Zwiebeln und fünf Kaffee und-", für wen kauft er hier ein?
"Wen musst du durchfüttern?", ups, ich sollte nicht so neugierig sein.
"Oh, mein Fußballteam, die haben mich vorgeschickt!", aha, wenn dass so ist...
"-und vier Pommes mit Ketchup und einnmal Pommes mit Currysoße...", oh Mann, das ist viel, Ceaser wird ewig dafür brauchen und ich muss mich dann mit Tristan unterhalten!
"Und, wo gehst du zur Uni?", er lehnt sich auf den Tresen, er flirtet doch nicht mit mir, oder?
"Yale!", warum sag ich das, vielleicht kommt er mich jetzt auch noch besuchen!
"Oh, du wolltest doch immer nach Harvard!", na und?
"Harvard, Yale, Princton, Stanford, ist doch irgendwie alles das gleiche!", IST ES NICHT! Ich bin doch gerne auf Yale! Yale ist das beste! ...Ich will nach Harvard! Um das Chaos in dem ich lebe noch perfekt zu machen, studiere ich am völlig falschen Ort, ganz super! Nein, Harvard ist zu nah an Sherry und Dad! Dad mag ich ja, aber Sherry macht so einen auf "Super-Mum", das ist nicht zum aushalten! Und Dad spielt dabei mit, obwohl er Mum noch liebt! Davon krieg ich Krämpfe!
Toller Teil!

Tut mir leid, dass ich ein paar Teile versäumt habe zu lesen. *mich schäm*

Du schreibst echt super!

Und, dass du Tristan eingebaut hast finde ich noch besser. Ich mag ihn wirklich.
Wow

ich finde es echt klasse wie du das verrückte Leben von Rory schilderst

du schreibst auch echt charaktertreu

nur im letzten Teil fand ichs irgetnwie verwirrent das da zuerst Dean war und dann auf einmal Tristan.... aber das kann auch nur mir so gehen (naja man schaue mal auf die Uhrzeit :biggrin: )

ich freu mich auf den nächsten teil

Mara

PS: schade/komisch das es keine Literati ist
Seiten: 1 2 3 4