GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gedanken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
sooo ... bin wieder da Smile haben gewonnen :freu:
und jetzt kommt wie versprochen der neue teil! enjoy!

Teil zwei

Im Diner angekommen setzte sich Lorelai an einen freien Tisch, schaute sich um, sah, dass Luke nicht da war und zückte ihr Handy. Fast automatisch wählte sie Rorys Nummer.
"Hallo?" meldete sich Rory.
"Ich wünsche dir auch einen schönen Guten Morgen, meine allerliebste Tochter!" sang Lorelai fröhlich ins Telefon.
"Oh, hi, Mum. Sorry, ich bin grade ein wenig im Stress."
"Och, kein Problem. Für mich hast du ja immer Zeit." lachte Lorelai.
"Ja, ja, klar. Was ist denn los?"
"Also weißt du noch, als du in Washington warst und ich dir von meinem Traum erzählt habe?"
"Dein Luke-Traum. Ja, ich kann mich erinnern."
"Gut, also du hattest ihn ja für mich gedeutet. Könntest du das noch mal für mich tun? Halt einen anderen Traum."
"Natürlich. Was ist denn passiert??"
Lorelai erzählte Rory, was sie in ihrem Traum gesehen und gefühlt hatte. Als sie endete, war Rory für kurze Zeit verstummt.
"Schatz?" frage Lorelai nach. "Alles in Ordnung?"
"Ja, sicher. Ich musste bloß grade nachdenken. Also meiner Deutung nach muss es eine Person geben, die dir sehr nahe steht, aber dessen wahres Gesicht du noch nicht gesehen hast. Fällt dir da jemand ein?"
Lorelai dachte nach. *gibt es da jemanden?* In diesem Moment zog ihr jemand von hinten das Handy weg.
"Hey!!" rief sie laut, drehte sich um und schaute jemandem direkt in die Augen.

Mit der Einkaufstüte in der Hand machte sich Luke wieder auf den Weg zurück ins Diner. Schon von Weitem konnte er Lorelai mit ihrem Handy telefonieren sehen. Wie oft sollte er ihr noch sagen, dass sie in seinem Diner nicht telefonieren sollte! Obwohl es ihm ja eigentlich egal war. Es war bloß langsam zu einem Ritual zwischen den beiden geworden. Immer versuchte sie Wege zu finden ihn ausflippen zu lassen. Doch so schnell brachte ihn nichts aus der Ruhe. Bloß ihre Augen. In ihren Augen konnte er versinken. Bloß ein Blick und er vergaß die ganze Welt um ihn herum.
Luke hatte gar nicht bemerkt, dass er schon vor dem Diner stand und Lorelai von der Seite durch das Fenster anstarrte. Er schüttelte den Kopf und betrat das Diner. Lorelai hatte anscheinend gar nicht bemerkt, dass er hineingekommen war und telefonierte weiter. Er zog ihr das Handy weg.
"Hey!!", rief sie laut, drehte sich um und sie schauten sich direkt in die Augen. *Schon wieder diese Augen. Sie lassen mich einfach nicht los.*
"Hallo? Wer ist da?", sprach Luke in Lorelais Handy.
"Hier ist Rory", sagte sie verdutzt.
"Ah, hi, Rory! Alles klar bei dir?"
"Ähm, natürlich. Ist meine Mum noch da?"
"Ach, tut mir Leid, die muss jetzt das Handy ausmachen. Sie hat wohl vergessen, dass sie hier bei mir nicht telefonieren darf.", sagte er mit einem Seitenblick zu Lorelai.
"Oh, ich wusste nicht, dass sie bei dir ist. Ich muss dann auch los. Bestell ihr schöne Grüße von mir und sag ihr, dass ich mich auf heute Abend freue."
"Ja, mach ich. Bis dann!" sagte Luke und legte auf.

"Hey, was soll das? Ich musste ihr etwas ganz Wichtiges erzählen!" maulte Lorelai.
"Ich dachte, das hast du schon getan. Hattest ja schließlich genug Zeit dazu!" konterte Luke.
"Hast du mich etwa beobachtet??"
*Erwischt* dachte Luke, aber sagte: "Na ja, deine wilden Gestikulationen haben dich verraten."
"Mist." entfuhr es Lorelai, die sich dann schmollend der Karte zuwandte.
"Ach, ich soll dir von Rory schöne Grüße bestellen und dir sagen, dass sie sich auf heute Abend freut."
"Danke."
Stille. Lorelai schmollte noch immer.
"Möchtest du was essen?"
"Nein."
"Wirklich nicht?"
"Nein."
"Na gut. Wer nicht will, der hat schon." Luke wandte sich zum Gehen.
"Doch, warte. Ich will ganz viele Pancakes und zwei Pott Kaffee."
"Also, erstens bestimme ich, wie viele Pancakes du bekommst und zweitens bekommt jeder Gast nur einen Pott Kaffee. Somit auch du." fügte er schnell hinzu, als er sah, dass Lorelai etwas erwidern wollte.
Noch bevor sie etwas Weiteres sagen konnte, ging er weg und gab Cesar die Bestellung durch.
Wieder wunderschön!! Mein JJ-Herz hüpft hoooch!!!

Wub Wub Wub

Das einzig verwirrende: Seit wann bekommt jeder nur eine Tasse Kaffee??? :confused:

Aber sonst, echt schön! Smile
Ohhh du schreibt sehr schön!!!
ich mag deine FF voll!!!
Mach bitte schnell wieter!
ich will unbedingt erfahren ob Loreli Lukes wahres Gesicht erkennt... *g*
Mein java junkie herz ülatzt gleich vor freude!!
vlg
baisaGG
Uiii ein süßer Teil!! Das richtige für uns JJ´s!!!!!!!! Toll!!!

Kann nicht mehr schreiben, muss in die Heia! Also gute Nacht!

lg
pan
Leni88 schrieb:Das einzig verwirrende: Seit wann bekommt jeder nur eine Tasse Kaffee??? :confused:
Also ich meinte damit, dass jeder nur eine tasse bekommt, die aber nachgefüllt wird ... Lorelai wollte gleich 2 tassen haben, die sie dann parallel trinken kann ^^ ... jetzt klar?? Wink

der nächste teil kommt heute mittag, wenn ich aus der schule wieder da bin ...
sooo ... schule aus und wieder zu hause ...
wie gesagt kommt jetzt der neue teil ... ich hoffe er gefällt euch Smile

Teil drei

Mit ihren vielen
Pancakes und nur einem, wenn auch sehr großen, Pott Kaffee saß Lorelai an ihrem Tisch und dachte an Rorys Traumdeutung. *Gibt es eine solche Person in meiner Umgebung?* Sie sah sich um und bemerkte wie Luke plötzlich seinen Blick abwandte als sich ihre Blicke trafen. Luke? Was war mit ihm?

Luke wischte nun schon seit einigen Minuten auf derselben Stelle der Theke. Doch er merkte es nicht.
Sein Blick war wie in Trance auf die Person gerichtet, die alleine an einem Tisch saß und ihre Pancakes aß. Lorelai. Er fragte sich was das Besondere an ihr war. Doch darauf fand er keine Antwort. Denn plötzlich schaute sie ihn an. Er wich ihrem Blick aus und wandte sich wieder der Reinigung der Theke zu.

Als Lorelai fertig mit Essen war, machte sie sich auf den Weg ins Dragonfly. Sie hoffte Sookie dort zu treffen, aber sie war nicht da. Wieder klappte sie ihr Handy auf und wählte wie automatisch eine Nummer. Sookie meldete sich.
"Hey Sookie! Wo bist du?"
"Ich bin zu Hause. Was machst du denn schon so früh draußen?" kam es verschlafen vom anderen Ende der Leitung.
"Also erstens ist es gar nicht mehr so früh, schließlich ist es schon viertel vor 11 und zweitens, wieso klingst du so müde??"
"Ich glaube Davey wird wieder krank. Er hat die ganze Nacht schlecht geschlafen und immer geweint. Ich glaube ich hab nur 3 Stunden geschlafen. Ich denke nicht, dass ich heute arbeiten kann. Bitte sei mir nicht böse." versuchte Sookie sich zu erklären.
"Ach das ist doch kein Problem Süße. Wir werden schon wen finden, der dich vertritt. Aber mach, dass Davey schnell wieder gesund wird, sonst komm ich vorbei und hex ihn selber wieder gesund!" scherzte Lorelai.
"Ja ja klar ich gebe mein Bestes. Bis dann!"
"Bis dann!"

Der weitere Nachmittag verlief weitestgehend harmonisch. Michel bekam bloß einen seiner bekannten Anfälle, als jemand das Telefon, seiner Meinung nach, terrorisierte. Aber das konnte Lorelai nicht aus der Ruhe bringen.
Als das Telefon klingelte hatte Lorelai eine wage Vermutung wer es sein konnte, hob jedoch ab.
"
Dragonfly Inn, Lorelai am Apparat. Mit wem spreche ich?"
"Lorelai es ist deine Mutter." Erklang es vom anderen Ende der Leitung. Und schon war Lorelais Vorahnung bestätigt.
"Hallo
Mum. Wie geht es euch?"
"Uns geht es gut. Wie geht es Rory?"
"Der geht es auch gut. Ihr werdet sie ja heute Abend sehen."
"Natürlich."
"Wieso rufst du an?" fragte Lorelai schon leicht genervt.
"Ich wollte dich bloß darüber in Kenntnis setzen, dass wir heute Abend nicht zu viert essen werden."
"Wieso? Wo ist Dad?"
"Der ist nirgendwo, er wird da sein. Ich meine nur, dass wir heute Abend noch einen Besucher haben."
"Ach, wen denn? Kenn ich den oder die?"
"Ja eigentlich solltest du ihn kennen. Jason Stiles, der Geschäftspartner deines Vaters."
"Achso der. Digger. Ja den kenn ich."
"Na gut. Dann geh ich jetzt davon aus, dass du nichts dagegen hast, dass er mit uns zu Abend essen wird."
"Und wenn ich etwas dagegen hätte, würde das einen Unterschied machen?" fragte Lorelai nach.
"Nein. Bestell Rory einen lieben Gruß von mir, falls du sie noch vorher sprichst. Bis heute Abend um sechs."
"Ja, bis heute Abend."
Deprimiert legte Lorelai auf. Sie mochte es nicht schon vor dem Abendessen mit ihrer Mutter reden zu müssen.
und der zweite fande ich hast du emily genau getroffen
schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool
So hier kommt mein Fb!

Alsi JASON???????????????????????????????Eek
Bitte nicht! Ich kann den nicht ab, aber ich weiß ja das su JJ bist!:biggrin:
Qualität: 100% perfekt!
Ich liebe deinen Schreibstiel! Einfach super!
Ich bin heut wieder FB-Faul!
Und irgendwei kommen mir heute auch nicht die richtigen Worte aus dem Mund, oder eher auf die Tasten!

Also Kutzfassung: Super! Weiter!:biggrin:

lg
pan
Jason????
Nein!!!!!!
Luke und Lorelai müssen zusammen kommen!!!!!!
Mach bitte schnell weiter!
Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht!
hdl
basiaGG
hmmm .... nur 3 leute mit FB?? also das motiviert mich ja net wirklich weiterzuschreiben Wink ...
ich sag ma wenn sich noch 3 melden gibts nen neuen Smile

@pancake,basiaGG: ich mag jason auch net besonders, aber der muss halt sein :p
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9