GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gedanken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
was soll das denn?
für wen suchen wir denn gerade jmd aus?
mfg lavaaaza Cool
für lore oder luke ^^
aber ist im moment vll noch was schwer zu verstehen ... vll krieg ich den teil fertig ohne das ich die entscheidung einbringen "muss" werd mal schaun Wink
werd mich auch beeilen Smile
hm so ganz kapier ich des noch ned, aber ich vertrau dir einfach mal Wink
falls du die entscheidung doch einbringen "musst" , ich bin für B!
vlg Juanita
naja ... ich hab mich jetzt mal entschlossen den nächsten teil zu posten ... damit ihr ne bessere ahnung davon habt, worüber ihr abstimmt ^^
na dann mal viel spaß Smile

Teil neun

Montag Morgen. Lorelai ist auf dem Weg in Diner um sich ihre tägliche Ration Kaffee zu besorgen. Schon aus Entfernung sieht sie, dass sich Luke mit jemandem unterhält. *Es muss eine Frau sein. Kein Kerl hätte solch lange Haare* schloss Lorelai.
Als sie das Diner betrat achtete Luke gar nicht auf sie, sondern unterhielt sich weiter mit der unbekannten Frau. Erst als Lorelai sich an die Theke setzte bemerkte er sie.
“Oh hi Lorelai. Kaffee?“ fragte Luke sie gut gelaunt.
“Da fragst du noch?“ antwortete sie und Luke goss ihr den Kaffee ein.
Er wandte sich wieder der anderen Frau zu. Obwohl Lorelai eigentlich nicht hinhören wollte, konnte sie nicht anders und schnappte einzelne Gesprächsfetzen auf.
“Ich hab heute noch mordsviele Bestellungen abzuliefern. Ich hab das Gefühl ich muss durch halb Connecticut fahren!“ hörte Lorelai die Frau sagen.
“Das kann ich verstehen. Käselieferanten haben einen harten Job.“ antwortete Luke.
*Aha, sie ist also Käselieferantin. Aber wieso unterhält sie sich mit Luke? Sollte sie nicht schon wieder unterwegs sein?*
Plötzlich geschah etwas, was Lorelai noch nicht oft gehört hatte. Luke lachte! *Da muss diese Käselieferantin schon einen sehr, sehr lustigen Witz erzählt haben, damit Luke anfängt zu Lachen!* Doch anscheinend hatte sie nur ihren Vorgänger nachgemacht. Dass (?) Luke davon so belustigt war, überraschte Lorelai.
Sie betrachtete diese Frau, die neben ihr saß von der Seite: schulterlanges rötliches Haar, Sommersprossen auf der kleinen Nase, schmaler Mund, lange Beine, gute Figur. *Sie sieht recht hübsch aus. Aber lange nicht so hübsch wie ich.* brach Lorelais Selbstsicherheit hervor.

Nach einigen Minuten, in denen Luke und diese Frau sich ausgiebig unterhalten hatten, verabschiedeten sie sich voneinander und sie verließ das Diner.
Lorelai saß noch immer stumm an der Theke und trank ihren Kaffee. Luke hatte während seiner gesamten Unterhaltung nicht auf sie geachtet und nicht gemerkt, dass sie gar nichts zu essen bestellt hatte. Doch selbst Lorelai war es nicht aufgefallen, denn sie war zu sehr mit dem Gedanken beschäftigt, was gerade vor sich gegangen war. *Luke hat geflirtet!* Das wollte Lorelai einfach nicht loslassen.
Erst als eine Hand in ihrem Sichtfeld wedelte kam sie wieder zu Sinnen.
“Was ist denn mit dir los? Bist so abwesend.“ Kam es von Luke.
“Wie, was? Nein, nein, mir geht es gut.“ antwortete Lorelai.
“Na gut. Hast du schon was gegessen?“
“Nein. Aber ich habe auch irgendwie keinen Hunger.“ Kam es langsam aus Lorelai hervor.
“Also das glaub ich nicht. Geht es dir wirklich gut? Ein Gilmore Girl ohne Hunger am Morgen? Was ist passiert?“
“Ach nichts. Schon ok.“ Pause. “Ich hab meine Meinung geändert. Ich möchte doch was essen.“
“Lass mich raten. Pancakes?“
“Du liest meine Gedanken!“ freute sich Lorelai.
“Kommt sofort.“ Und schon war Luke verschwunden.

Kurze Zeit später kam er mit ihren Pancakes aus der Küche.
“Danke. Wer war eigentlich die Frau da gerade?“ fragte Lorelai und bemühte sich möglichst beiläufig zu klingen.
“Das war Sarah. Sie ist die neue Lieferantin von dem Markt, wo ich immer meinen Käse kaufe. Scheint ganz nett zu sein.
*Ganz nett. Pah! Geflirtet hat er mir ihr. Da kann er sie nicht nur „nett“ finden.*
“Achso, verstehe.“
*Soll ich ihm sagen, was ich beobachtet habe? Nein, so was macht man nicht. Aber ich wäre nicht Lorelai, wenn ich ihn nicht damit aufziehen würde.*
“Also ich denke ja, dass sie dich mehr als nur nett fand.“ Und noch während sie sprach war Lorelai von sich selbst überrascht, wie locker ihr das von den Lippen kam.
“Wie meinst du das?“
“Na du weißt schon. Die Art wie sie dich angesehen hat, war eine andere, als wenn zum Beispiel ich dich angucke. Und wir ihr geflirtet habt! Das sah ja ein Blinder mit’m Krückstock!“
“Meinst du wirklich?!“ fragte Luke verwundert. *Fand ich gar nicht. Sie ist nett, dass ist alles.*
“Ja klar! Oder findest du nicht?“
“Hmm, ich weiß nicht. Also ich find nicht, dass ich irgendwie besonders mit ihr geredet hätte. Schon gar nicht geflirtet. Aber wenn du meinst.“
“Ja, meine ich“ sagte Lorelai und zwinkerte ihm zu.

“Und wie lief dein Date am Samstag?“ fragte Luke und versuchte so beiläufig wie möglich zu klingen.
“Ach, war ganz nett. Das Essen hätte besser sein können, aber man kann es sich nicht immer aussuchen. Und Jason ist ein echt netter Kerl.“
“Naja, das mit dem Essen ist auch eine schwierige Angelegenheit. Werdet ihr wieder ausgehen?“ *Hoffentlich nicht!*
“Ich weiß nicht. Ich habe ihn herausgefordert mich zu überzeugen, warum ich wieder mit ihm ausgehen sollte. Mal schauen, was da so passiert.“
“Achso.“
“Und wirst du mal mit dieser Sandy ausgehen?“
“Ihr Name ist Sarah und ich weiß es nicht. Eigentlich bin ich ja nicht der Typ dazu, aber wenn das stimmt, was du sagst, werd ich es mal versuchen. Ansonsten, wohl eher nicht.“
“Aha.“ Mehr fiel Lorelai dazu nicht ein.
Dann hörte sie die Türglocke läuten, drehte sich um und konnte kaum glauben, wer da gerade das Diner betreten hatte.

Nein, eigentlich würd ich viel lieber Lorelai und Luke für ihre "Gestörtheit" schlagen. Die führen sich auf wie kleine Kinder. Von wegen Sarah, die Käseliefernatin und Jason, der Schleimer. Was soll des Rumgemache von wegen "Du hast geflirtet", "Nein, das würd ich nicht sagen. Aber wenn du meinst", "Wie war dein Date mit Jaonson, geht ihr wieder aus?" Dabei könnten sie kotzen, wenn sei dran denken, dass einer von ihnen ein Date hat. Dabei is Lorelai die Einzige mti der Luke ausgehen will und Luke is der Einzige mit dem Lorelai ausgehen will. Warum geben sie's net einfach zu und machen stattdessen so ein Geschiss? Is des wirklich nötig?! Tut doch keinem gut. Ihnen beiden net und mir auch net.....
luke und lorelai benehmen sich wie im kindergarten
die beiden wissen dass sie sich lieben und machen sich was vor
was soll das denn?
jason und sarah können von mir aus miteinander ausgehen
und luke und lore natürlich
der teil war klasse geschrieben
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool
Verwirrend war es gar nicht! Und eindeutig...mmh...ich kanns mir dneken, bin mir aber nicht sicher...

Also das war wiedermal ein klasse Teil!
Wirklich toll!
Wie sie so "beiläufig" gefragt hat, und dann er...man man, die beiden sind verdammt blind! *kpfschüttel*
Ja, ja die Liebe!:biggrin:
Also toll!
Freu mich schon auf nen neuen Teil!

lg
pan
:heul:Sad:heul:Sad
mag mir denn keiner FB geben???
schön!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will aber JAVAJUNKIE
Wann gehts denn weiter??? *liebguck*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9