GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gedanken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
wah................jason...naya..du weißt ja was ich von ihm halte.....ein totaller Flop......

aber das luke genau weiß was sie macht is cool....auch das mit dem essen...wenn da diese kleine sache nicht wär.......du weißt worauf ich hinaus will.....JASON!!!

sonst Top
inhaltlich bis auf..naya das hatten wir schon so oft...Jason Wub
und vom schreibstil her Cool...freu mich auf den nächsten teil...

Kiwi
wieso muss denn lorelai mit jason ausgehen?
lass sie bitte nich wieder mit ihm ausgehen
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool
also dass lorelai wirklich mit jason ausgeht find ich natürlich nicht wirklich toll Nono , aber dass luke seine, unsere lorelai so gut kennt ist wirklich wahnsinnig süüüüß Wub
Aber man merkt richtig wie sehr es ihn verletzt hat, als die beiden mit jasons angeberkarre vorbeikutschiert sind...der arme ;( blöder, blöder jason!!

Geschrieben war der teil natürlich mal wieder echt total gut, freu mich schon drauf wie's weiter geht!! (heißer tip: jason muss weg Wink )

vlg, juanita
Also Pheebs, ich werde dich doch net schlagen. Nicht wegen Jason, dass ist er wirklich nicht wert. Außerdem will ich noch viele Teile deiner FF lesen und ich glaub nicht, dass du noch weiterschreiben würdest, sollte dich einer von uns schlagen. *G*

Auch wenn es um Lorelais Essen (als Date möchte ich das Ganze dann doch net bezeichnen) mit Jasons ging war es ein super Teil. Von der äußeren Form her, der Inhalt ist für mich doch etwas, das ich lieber nicht lesen würde.
Aber durch die kleinen Lukes-Gedanken-Teile hat sich das gut ausgeglichen. Es kennt eben keiner Lorelai so gut wie unser Luke. Das wird so auch noch hoffentlich selbst merken....
hmm ... erstmal vielen dank für das liebe FB ...

soooo ich steh jetzt an einer stelle beim schreiben, wo ich net weiss wie ich weitermachen soll ... ich geb euch die möglichkeit "mitzuentscheiden"!
ihr müsst einfach A oder B sagen ... jeder buchstabe steht für eine person ... aber ich sag net welche Wink und je nachdem wie ihr entscheidet werd ich weiterschreiben ^^ ...

hehe das gefällt mir :biggrin: bin gespannt auf eure antworten Smile
Pheebsilein! (sorry verniedlichungsphase)

Sorry für das späte FB! Muss gleich raus, deshalb nur kurzes FB!
Also...wow! Ein toller Teil, aber JASON?
Bitte nicht!
Sie muss dochschon längst bemerkt haben, dass er nicht zu ihr passt!
Luke würde sie nie in ein französisches-schickimickiding einladen!
Also wieso nicht er??:biggrin:

Und ich bin für B!
Bin mal gespannt wer das is!
Also gute Nacht
pan
hat sonst keiner ne meinung dazu?!?
je schneller hier ne "abstimmung" stattfindet/stattfand desto schneller kommt hier auch n neuer teil Wink
Ich mag mich net zwischen A und B entscheiden.
Ich bin einfach nur für Luke. Wenn B sagen würde und Luke wäre A, dann würd ich mir nur endlose Vorwürfe machen.....
ich kann mich auch entscheiden
aber ich nehem jetzt einfach mal A
ich hoffe dass das luke ist
weil mein name auch mit a anfängt
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool
also ich weiss ja net ob es euch beruhigt, aber weder a noch b ist luke Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9