GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Eine Wirkliche Familie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Boah man, du machst es ja ganz schön spannend, was hat Lorelai denn gefunden, das sie so neugierieg macht? ich will es wissen, schnell, bitte ganz ganz schnell weiterschreiben ja? BitteSmile :biggrin: Confusedabber:
Hier ein neuer Teil, Ich bitte um FB Smile

,, Ich Hab sie!!“ Meldete sich Rory nach gut 10 Minuten suchen.
,, Zeig her!“

Lorelai riss ihrer Tochter den Zettel aus der Hand und schaute sich ihn genau an. Danach schaute sie abwechselnd auf das Papier was sie immer noch in der rechten Hand hatte und auf das was sie Rory abgenommen hatte. Als sie genau auf die Medizinischen Daten ihrer Eltern geguckt hatte sprang sie auf.

,, Mom? Wohin läufst du?“ Rief Rory ihr noch hinterher und sah Lorelai schon um die Ecke biegen.
,, Na was mache ich wohl, ich fange an die Weltherrschaft an mich zu reisen!“
,, Echt? Ich dachte damit wolltest du erst nächsten Dienstag anfangen..“

Rory war ihrer Mutter gefolgt. Lorelai rannte durch das ganze Haus und Riss alle Schubladen auf. Rory hastete hinter ihr her und machte die Schubladen wieder zu. Als sie einmal durch das ganze Haus gelaufen waren und es so aussah als wäre eine Bombe eingeschlagen setzten sie sich wieder an den Küchentisch.

Währen Rory begann die Zettel zu sortieren, knallte Lorelai ihren Kopf ein paar mal auf den Tisch.

,, Mom, was ist?“ Fragte Rory mit einem grinsen.
,, Nicht….ARRRRR!“ Sagte Lorelai und schlug fester auf den Tisch.
,, Mom irgendetwas muss doch sein, das letzte mal als du deinen Kopf auf den Tisch gehauen hast hattest du die Eintrittskarten für die Bengels verlegt…also was suchst du diesmal?“

Lorelai hörte auf mit dem Kopf auf den Tisch zu schlagen und schaute ihre Tochter schräg von der Seite an.

,, Sag mal, führst du Liste über mich? Mom hat dann und dann ihren Kopf auf den Tisch geschlagen ist dann du dann schreiend und nackt durchs Haus gelaufen? Am so und so vielten ist sie ein paar mal gegen eine Wand gelaufen?“
,, Ja so könnte man es sagen!“ Sagte Rory ohne von ihrer Sortier Arbeit hoch zu schauen.
,, Also gut, schau dir bitte diese beiden Zettel an!“
,, Welche?“ Fragte Rory.
,, Na diese die hier liegen!“ Lorelai zeigte auf eine Stelle vom Tisch doch dort waren keine Zettel sondern nur eine blanke Fläche.
,, Wo sind die Zettel!!“

Lorelai sprang auf und rannte um den Tisch wie ein Hund der seinem eigenen Schwanz hinterher läuft!

,, Mom, meinst du diese hier?“ Rory hatte ihre Mutter gestoppt und zeigte ihr 2 Zettel die sie in den Händen hielt.
,, Ja genau die… woher hast du die?“
,, Ich habe sie festgehalten als du aufgesprungen und durchs Haus gerannt bist, ich dachte du könntest die noch mal gebrauchen..“
,, Wieso bist du so fies zu Mama?“ Sagte Lorelai und nahm die Zettel an sich.
,, Ich weiß nicht, vielleicht weil sie ganz alleine die Weltherrschaft an sich reißen wollte..“ Sagte Rory du sortierte weiter.
,, Okay das verstehe ich, aber würdest du dir jetzt bitte diese Zettel angucken!“
,, Ja!“ Rory nahm die Zettel wieder in die Hand und schaute nach einer Zeit ihre Mutter an.
,, Und was willst du mir damit jetzt sagen?“ Meinte sie gelangweilt.
,, Was steht darauf?“
,, Na Körpergewicht, Allergien und die Blutgruppe von Grandma und Grandpa.“
,, Genau und irgendetwas stimmt damit nicht!“
,, Und was genau stimmt da nicht!“
,, Die Blutgruppe! Ich habe eben unsere Blutpässe und Impfpässe gesucht!“
,, Die sind aber doch hier!“

Rory stand auf und ging zu einer Schublade in der Küche. Langsam griff sie hinein und holte 2 grüne Pässe heraus auf denen: Wichtige Informationen über Lorelai und Rory Gilmore.. Stand. Langsam ging sie mit ihnen wieder zurück zu Lorelai und übergab ihr die Pässe.

Hastig blätterte Lorelai in ihrem Pass und hielt nach einiger Zeit inne. Während sie immer noch still auf ihrem Stuhl mit dem pass auf dem Schoß saß griff sie nach den Daten ihrer Eltern. Nun fing sie an zu vergleichen und schaute dann Rory an.

,, Das.. Ist unmöglich!“
,, Was denn! Sag schon!“ Rory wurde ungeduldig.
,, Wenn die Daten die auf diesem Zettel stehen wirklich echt sind dann…“
,, Mensch Mom jetzt Mach es nicht so spannend komm zu Sache ich will ins Bett!“
,, Also, wenn das stimmt dann, dann sind Meine Eltern gar nicht meine Eltern!“
,, WAS???“
,, Ja schau hier: Emily Gilmore Blutgruppe B
Richard Gilmore Blutgruppe B
Und jetzt schau genau hier hin: Lorelai Gilmore Blutgruppe A. Auch wenn ich vielleicht nicht lange in der Schule war, ich weiß das bei 2 mal Blutgruppe B kein Kind mit Blutgruppe A raus kommen kann, ODER?“
,, Nein… kann es nicht… Oh man, ich kann es nicht glauben… wieso haben sie es dir nie gesagt, es muss ihnen doch auch aufgefallen sein! Deine Blutgruppe wurde doch nach der Geburt festgestellt!“
,, Ja schon aber all meine Daten wurden von meiner Nanny verwaltet, und ich glaube das wenn sie meinen Eltern nicht gesagt hätte welche Krankheiten ich hatte die das noch nicht einmal wüssten!“
,, Das Bedeutet also das Grandpa und Grandpa gar nicht meine Großeltern sind und auch nicht….“
,, Meine Eltern!“
Wow, das ist war wieder ein toller Teil
Emily und Richard sind nicht die Eltern?
WOW.

LG
Jule
klasse teil!
am besten gefällt mir an deineer FF dieser wirklich gut getroffene, einfach hervorragende gg- humor... du triffst ihn eifnach klasse!!!
und emely und richard nicht lorelais eltern? wow, nette story *g*
bin mal gespannt wie das weitergeht..!
freu mich auf den nächsten teil!!!

vlg mAng0
Eek emily-richard-lore keine family?

wow....ich dachte an etwas harmloses aber das sie rausfindet das emily und richard nicht ihre eltern sind is schon hart......

schreibstil Top

story Wub

gemeinsam: Cool Confusedabber:
Hier noch ein neuer Teil hoffe er gefällt euch...also verbesserungsvorschläge oder sonst was ist immer gerne gesehen Wink

,, Das wäre ja.. Unglaublich Mom!“
,, Oh ja…“ Lorelai war noch geschockt.
,, Okay genug Aufregung ich geh Schlafen! Gute Nacht Mom!“
,, Gute Nacht mein Schatz!“

Lorelai konnte nicht begreifen wie Rory jetzt einfach schlafen gehen konnte. Sie hatte vielleicht nie ihre Wahren Großeltern kennen gelernt, und es ließ sie völlig kalt.

,, Das kann einfach nicht sein, wie oft wird ein Kind in der Klinik denn bitte Verwechselt! Und dann ausgerechnet bei mir? Lorelai Gilmore.. Ach Mist vielleicht heiß ich ja gar nicht Gilmore sondern Schweizer… oder Wurst…“ sagte Lorelai zu sich selbst.
,, Mom jetzt sei still!!!“ Rief Rory aus ihrem Zimmer und warf etwas hartes an die Tür.
,, Entschuldige Schatz!!“ Rief Lorelai zurück, bewegte sich aber nicht weg.

Lange noch saß Lorelai dort ohne sich zu bewegen. In der Einen Hand die Berichte ihrer “Eltern“ und in der anderen ihren eigenen Blutpass. Nach einiger Zeit überwältigten sie ihre Gefühle und Tränen rannen über ihr Gesicht. Waren es Tränen der Verzweiflung, Trauer oder Freunde? Sie wusste es selber nicht. Aber sie wusste das die Tränen immer mehr wurden und ihr Gesicht nach kurzer Zeit aufweichte. Langsam gingen ihre Augen zu, ihr Kopf wurde schwer bis sie schließlich vor Erschöpfung auf dem Küchentisch einschlief.

,, Morgen Mom!“ Rory kam fröhlich aus ihrem Zimmer.
,, Was, Wie, wo?“ Lorelai schaute vom Tisch hoch. Ein Zettel klebte ihr an der Stirn.
,, Einen Guten Morgen wünscht dir deine Tochter auf die Herzlichste Weise… alle Fragen beantwortet. Man Mom, du siehst schlimm aus, warst du die ganze Zeit wach?“
,, Nein… nur… ein paar Stunden…Wie Spät ist es?“
,, Viertel vor 9!“
,, Gut doch dann war ich die ganze Zeit wach…. Es ist doch noch mitten in der Nacht!“
,, Genau! Und deshalb gehen wir erst einmal zu Luke, um ihn zu wecken!“
,, Du bist soo fies!“
,, Genau das bin ich!“ sagte Rory und nahm ihre Mutter am Arm und verließ mit ihr im Schlepptau das Haus.

Nach kurzer Zeit und mehreren Schrägen Blicken der Bewohner von Stars Hollow und außerdem mehreren ,, du weißt das ich dich enterbe weil du mich so auf die Straße gezerrt hast!“ Von Lorelai waren sie schließlich bei Lukes Diner angekommen.

,, Hi Luke!“ Rief Rory als sie die Tür aufstieß um Lorelai hinein zu schieben.
,, Mh…“ hörte mal Lorelai nur sagen als sie das Diner Betrag.
,, Hallo was darf sein… oh mal Lorelai was hast du denn gemacht?“ Luke starrte Lorelai an die halb in sich zusammen gesunken mit tiefen Rändern um die Augen und zerzausten Haaren am Tisch Nummer 5 saß. Langsam schaute Lorelai jedoch dann Luke an.
,, Vielleicht sind meine Eltern nicht meine Eltern!“ Danach ließ sie den Kopf wieder auf den Tisch sinken.
,, Und…ähm… freuen wir uns darüber oder sind wir traurig?“ Fragte Luke zögerlich.
,, Ich denke…“ Rory half Lorelai hoch und stützte sie…,, wir überlegen noch! Komm Mom!“

Damit verließen die beiden das Diner ohne etwas bestellt zu haben. Noch nicht einmal einen Kaffee hatten die beiden bestellt. Auch in ihrem Zustand bemerkte Lorelai dies sofort.

,,Kaffe!! Kaffee!!“
,, Was?“ Rory hatte sie nicht verstanden.
,, Ich Brauch Kaffee! Hol mir einen ich bleib hier liegen!“ Lorelai ließ sich auf den Boden sinken. ,, Keine Angst ich laufe nicht weg! Geh… geh!“ Lorelai machte eine Handbewegung das Rory gehen sollte und schon setzte sich ihre Tochter in Bewegung.

,, Hey Luke 2 Kaffe bitte!“ Sagte sie als sie wieder bei Luke war.
,, Hatte ich mir schon gedacht als Lorelai sich auf den Boden geworfen hatte.. Hier 2 Kaffee zum mitnehmen!“ Er reichte Rory die beiden Kaffee.
,, Danke du bist ihr Retter..“ Sagte Rory und drehte sich um, um zu gehen.
,, Was hat Lorelai denn?“ Fragte Luke jedoch noch mal, da er eben keine klare Antwort bekommen hatte.
,, Mom hat eine andere Blutgruppe als ihre Eltern und nun denkt sie, sie ist nicht ihre Tochter, aber keine Angst ich gehe nachher mit ihr zu einem Arzt und mache einen erneuten Bluttest dann wird sich schon alles aufklären…bye!“ Und schon verließ Rory das Cafe.
,, Bye..“ Sagte Luke undeutlich und wischte weiter den Tresen während er Rory beobachtete wie sie zu Lorelai lief und ihr den Kaffee reichte.

,, Hier Mom! Dein Kaffee!“
,, Gott bist du es? Bin ich im Himmel?“ Lorelai schaute leicht verwirrt in Richtung Rory.
,, Ja Lorelai, ich bin es Gott! Ich gebe dir einen Kaffe für den Weg in die Hölle…“
,, Aber warum soll ich in die Hölle…?“
,, Weil du mit 16 schwanger wurdest, aber keine Angst deine Engelsgleiche Tochter darf zu uns in den Himmel…“
,, Oh…wie schön…. Wo ist mein Kaffee Rory??“
,, Hier Mom.“ Rory reichte ihr den Kaffee und setzte sich neben ihre Mutter auf den Boden.

Lorelai hatte es inzwischen geschafft sich auf zu setzen und ihre Haare zu Orden. Auch die Augenringe waren nicht mehr so schlimm wie am frühen morgen.

,, Mom. Ich habe eine Idee!“
,, Und welche? Deine letzte gute Idee hattest du mit 10 als du mir geraten hattest den einen Burger nicht mehr zu essen… hätte ich deinen Rat bloß befolgt.. man war mir schlecht…“
,, Nein Mom, wir werden heute einen neuen Bluttest machen lassen, dann steht fest ob du wirklich eine anderen Blutgruppe als deine Eltern hast, Okay?“
,,Hmm….Okay..“
WOW!!!!!!!!!!!
Klasse Idee!!!
Ich bin baff!!!!!!!!!
Lorelai nicht von Richard und Emily!!!
Mein Gott!
Also mir gefällt deine FF immer mehr!!!
Mag deine FF voll!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
vlg
BasiaGG
ich hatte ja schon wieder ein dauargrinsen auf den backen Smile
du hast mal wieder nen echt guten teil reingestellt!
ich bin mal gespannt was der bluttest ergibt!
machs chnell weiter!

vlg mAng0
Hier noch ein neuer teil...hatte Lust noch n bischen zu schreiben.

Die beiden Gilmore Girls machten sich los und gingen in Richtung Arzt. In ganz Stars Hollow gab es nur einen einzigen Arzt und das wurde Lorelai du Rory immer mehr klar je näher sie der Praxis kamen.

,, Oh man, was ist denn da bei Dr. Fresh los?“
,, Mh, ascheinend bezweifeln mehrere Leute die Verwandtschaft mit ihren Elter, hey willst dich nicht auch testen lassen und mit dem Ergebnis gehen wir das in eine Talk Show?“
,, Vielleicht ein anderes mal, heute bist du die Hauptperson“

Mit diesen Gedanken betraten sie die Praxis. Sofort wurden sie von einer Geräusche-Welle überrumpelt. Wie nicht anders zu erwarten war das Wartezimmer so voll, das einige Verwundete oder Kranke auch schon auf dem Flur standen.

,, Okay Mom, bleib du hier und ich bahne mir den Weg zum Empfang und melde uns an!“
,, Okay Schatz, ich stelle mich in der Zeit schon mal neben den Mann mit der blutenden Platzwunde am Kopf!“

So trennten sich die Gilmore Girls von einander und Rory begab sich zur Rezeption. Dabei kam sie an mehreren Schürfwunden, Platzwunden und Erkältungen vorbei. Immer noch gut drauf achtend sich nirgends an zu stecken kam sie schließlich bei der Arzthelferin an, bei der sie ihre Mutter anmeldete.

,, Hallo.. Ähm.. Ich wollte meine Mutter anmelden..“ Sagte sie zögerlich als die Arzthelferin hinter der Rezeption nicht aufschaute.
,, Name?“ Sagte sie dann und holte Zettel heraus.
,, Lorelai Gilmore, Schwester…ähm…Linda!“ Sagte Rory stolz, das Namenschild entdeckt zu haben.
,, Tragen sie die Nötigen Daten auf diesen Zettel ein und Schreiben sie ihre Krankheit hier hin, oder Kreuzen sie die Vorgegebenen Krankheiten an, dann unterschreiben sie hier und hier und geben mir das Formular zurück.“
,, Wow!“ Rory war begeistert das die Schwester ihr all das erklärt hatte ohne auch nur einmal auf zu schauen.
,, Ähm.. Kommen sie aus Stars Hollow, sie sehen nicht so aus.. Wissen sie ich lebe hier seid ich 1 bin und daher..“ fing Rory an doch sie wurde von einem lauten:
,, DER NÄCHSTE!“ Von Schwester Linda unterbrochen.
,, Gut, ich habe verstanden, alles ausfüllen und wiederkommen.“ SO drehte sich Rory um und ging wieder zu ihrer Mutter.

Lorelai stand immer noch neben dem Mann der sich ein Tuch gegen den Kopf drücke. Das Tuch wurde langsam aber sicher immer roter. Lorelai schaute den Mann an und wurde immer blasser. Rory wusste was in ihrer Mutter vor ging. Nicht nur Lorelai sondern auch Rory konnten kein Blut sehen. Das liegt in der Familie, meinte Lorelai immer, doch Rory wusste das ihre Mutter die einzige außer ihr war die kein Blut sehen konnte.

,, Immer schön stehen bleiben, Mom!“ Sagte Rory und gab ihrer Mutter die Blätter zum ausfüllen.
,, Kannst du das nicht ausfüllen ich bin im Moment…. Zu schwach!“
,, Okay!“ Sagte Rory und nahm ihrer Mutter die Zettel wieder ab.

Schnell fing Rory an zu schreiben, ein bisschen zu schell wie Lorelai fand. Sie hatte gedacht das ihre Tochter noch ein paar fragen an sie hatte die sie selber nicht beantworten konnte. Nach einiger Zeit des Ausfüllens unterbrach Lorelai ihre Tochter.

,, Na, kommst du .. Zurecht?“
,, Ja.“ Sagte Rory kurz und schrieb weiter.
,, Keine Frage?“
,, Nein!“ Wieder nur eine kurze Antwort von Rorys Seite.
,, Also kommst du zurecht.. Das ist, gut!“
,, Ja.“ Diesmal schaute Rory wieder nicht zu Lorelai, diese jedoch schaute auf den Zettel.
,, Ah… du weißt ja mein Gewicht!“
,, Ja..“
,, Und meine Größe!!“
,, Ja!“
,, Und.. hey woher weißt du von meinem Fußpils?“
,, Was das steht hier doch nirgends!“ Jetzt schaute Rory ihre Mutter verwundert an.
,, Gut ich wollte auch nur gucken ob du da die Wahrheit hin schreibst bei sonstige Krankheiten ich bin nämlich vollkommen Gesund.“ Sagte Lorelai überzeugt.
,, Ja von deiner Geistigen Verwirrung abgesehen bist du vollkommen gesund!“ Rory verdrehte die Augen und widmete sich ein letztes mal dem Fragebogen.
,, Soll ich schreiben: Blutabnahme für Blutgruppen Zuordnung?“
,,Ja… Blutabnahme? Heißt das.. Sie stechen in meine Babyglatte Haut?“
,, Nein, die Elfen kommen und nehmen ihr Blut! Komm Mom nur ein Stich und du hast es geschafft!“
,, Okay. Gib das blöde Formular ab.“
,, Mach ich!“

Rory ging zurück zu ihrer neuen Freundin Linda und gab die Formulare ab. Als sie zurück zu ihrer Mutter ging war der Mann mit dem blutenden Tusch endlich weg. Lorelia hatte einen Sitzplatz und wartete auf ihre Tochter. Das Wartezimmer wurde immer leerer und nach gut einer Stunde waren sie dann endlich dran. Rory begleitete ihre Mutter in das Behandlungszimmer und zusammen warteten sie dann auf Dr. Fresh.

,, Ah Miss.. ähm… Lousie! Ich habe gute Neuigkeiten für sie, ihr Juckreiz kam nicht von den Läusen ihres Hundes, sonder nur von mangelnder Hygiene!“ Begrüßte der Arzt die beiden.
,, Hallo Dr. Fresh, ich bin es Lorelai.. Lorelai Gilmore… GILMORE!“
,, ah Miss Gilmore. Es tut mir leid heute ist so viel los. Sie sind hier weil sie.. Eine Blutprobe haben möchten, Hab ich recht?“
,, Ja, und.. Wer sind sie?“ Er schaute Rory an.
,, Ihre Tochter!“ Sagte Rory.
,, Das ist ja mal was ganz neues, mir war gar nicht bekannt das ich eine Tochter habe, aber egal.“ Sagte der Arzt und umarmte Rory.
,, Nein.. Ich bin die Tochter von Lorelai Gilmore!“ Rory nickte zu ihrer Mutter.
,, Ach so, na dann. Machen sie bitte ihren Oberarm frei!“

Der Arzt legte Lorelai einen Gurt um den Oberarm und Lorelai drückte die Hand von Rory als Dr. Fresh ihr das Blut abnahm.

,, Und wie lange dauert es bis wir ein Ergebnis haben?“ Fragte Lorelai während sie einen Tupfer auf die immer noch Blutenden Stichwunde drückte.
,, Etwa….20 Minuten, sie können gerne hier warten!“ Sagte der Arzt und reichte Lorelai ein Pflaster.
,, Okay wir warten.“

20 Minuten später kam der Arzt wieder mit dem Ergebnis.

,, Und, welche Blutgruppe habe ich?“ Lorelai stand auf und schaute Dr. Fresh gespannt an.
,, Ja Miss Gilmore, sie haben 100 % die Blutgruppe: A.“
,, Oh nein… das kann nicht sein!“ Flüsterte Lorelai und setzte sich wieder hin.

Es wäre nett wenn ihm mit FB geben würdet ob der Teil in Ordnung war....dankö!
der war mehr als in ordnung...nur blöd das lore sich jetzt sicher sein kann....
Seiten: 1 2 3 4 5