Hier noch ein neuer Teil hoffe er gefällt euch...also verbesserungsvorschläge oder sonst was ist immer gerne gesehen
,, Das wäre ja.. Unglaublich Mom!â
,, Oh jaâ¦â Lorelai war noch geschockt.
,, Okay genug Aufregung ich geh Schlafen! Gute Nacht Mom!â
,, Gute Nacht mein Schatz!â
Lorelai konnte nicht begreifen wie Rory jetzt einfach schlafen gehen konnte. Sie hatte vielleicht nie ihre Wahren GroÃeltern kennen gelernt, und es lieà sie völlig kalt.
,, Das kann einfach nicht sein, wie oft wird ein Kind in der Klinik denn bitte Verwechselt! Und dann ausgerechnet bei mir? Lorelai Gilmore.. Ach Mist vielleicht heià ich ja gar nicht Gilmore sondern Schweizer⦠oder Wurstâ¦â sagte Lorelai zu sich selbst.
,, Mom jetzt sei still!!!â Rief Rory aus ihrem Zimmer und warf etwas hartes an die Tür.
,, Entschuldige Schatz!!â Rief Lorelai zurück, bewegte sich aber nicht weg.
Lange noch saà Lorelai dort ohne sich zu bewegen. In der Einen Hand die Berichte ihrer âElternâ und in der anderen ihren eigenen Blutpass. Nach einiger Zeit überwältigten sie ihre Gefühle und Tränen rannen über ihr Gesicht. Waren es Tränen der Verzweiflung, Trauer oder Freunde? Sie wusste es selber nicht. Aber sie wusste das die Tränen immer mehr wurden und ihr Gesicht nach kurzer Zeit aufweichte. Langsam gingen ihre Augen zu, ihr Kopf wurde schwer bis sie schlieÃlich vor Erschöpfung auf dem Küchentisch einschlief.
,, Morgen Mom!â Rory kam fröhlich aus ihrem Zimmer.
,, Was, Wie, wo?â Lorelai schaute vom Tisch hoch. Ein Zettel klebte ihr an der Stirn.
,, Einen Guten Morgen wünscht dir deine Tochter auf die Herzlichste Weise⦠alle Fragen beantwortet. Man Mom, du siehst schlimm aus, warst du die ganze Zeit wach?â
,, Nein⦠nur⦠ein paar Stundenâ¦Wie Spät ist es?â
,, Viertel vor 9!â
,, Gut doch dann war ich die ganze Zeit wachâ¦. Es ist doch noch mitten in der Nacht!â
,, Genau! Und deshalb gehen wir erst einmal zu Luke, um ihn zu wecken!â
,, Du bist soo fies!â
,, Genau das bin ich!â sagte Rory und nahm ihre Mutter am Arm und verlieà mit ihr im Schlepptau das Haus.
Nach kurzer Zeit und mehreren Schrägen Blicken der Bewohner von Stars Hollow und auÃerdem mehreren ,, du weiÃt das ich dich enterbe weil du mich so auf die StraÃe gezerrt hast!â Von Lorelai waren sie schlieÃlich bei Lukes Diner angekommen.
,, Hi Luke!â Rief Rory als sie die Tür aufstieà um Lorelai hinein zu schieben.
,, Mhâ¦â hörte mal Lorelai nur sagen als sie das Diner Betrag.
,, Hallo was darf sein⦠oh mal Lorelai was hast du denn gemacht?â Luke starrte Lorelai an die halb in sich zusammen gesunken mit tiefen Rändern um die Augen und zerzausten Haaren am Tisch Nummer 5 saÃ. Langsam schaute Lorelai jedoch dann Luke an.
,, Vielleicht sind meine Eltern nicht meine Eltern!â Danach lieà sie den Kopf wieder auf den Tisch sinken.
,, Undâ¦ähm⦠freuen wir uns darüber oder sind wir traurig?â Fragte Luke zögerlich.
,, Ich denkeâ¦â Rory half Lorelai hoch und stützte sieâ¦,, wir überlegen noch! Komm Mom!â
Damit verlieÃen die beiden das Diner ohne etwas bestellt zu haben. Noch nicht einmal einen Kaffee hatten die beiden bestellt. Auch in ihrem Zustand bemerkte Lorelai dies sofort.
,,Kaffe!! Kaffee!!â
,, Was?â Rory hatte sie nicht verstanden.
,, Ich Brauch Kaffee! Hol mir einen ich bleib hier liegen!â Lorelai lieà sich auf den Boden sinken. ,, Keine Angst ich laufe nicht weg! Geh⦠geh!â Lorelai machte eine Handbewegung das Rory gehen sollte und schon setzte sich ihre Tochter in Bewegung.
,, Hey Luke 2 Kaffe bitte!â Sagte sie als sie wieder bei Luke war.
,, Hatte ich mir schon gedacht als Lorelai sich auf den Boden geworfen hatte.. Hier 2 Kaffee zum mitnehmen!â Er reichte Rory die beiden Kaffee.
,, Danke du bist ihr Retter..â Sagte Rory und drehte sich um, um zu gehen.
,, Was hat Lorelai denn?â Fragte Luke jedoch noch mal, da er eben keine klare Antwort bekommen hatte.
,, Mom hat eine andere Blutgruppe als ihre Eltern und nun denkt sie, sie ist nicht ihre Tochter, aber keine Angst ich gehe nachher mit ihr zu einem Arzt und mache einen erneuten Bluttest dann wird sich schon alles aufklärenâ¦bye!â Und schon verlieà Rory das Cafe.
,, Bye..â Sagte Luke undeutlich und wischte weiter den Tresen während er Rory beobachtete wie sie zu Lorelai lief und ihr den Kaffee reichte.
,, Hier Mom! Dein Kaffee!â
,, Gott bist du es? Bin ich im Himmel?â Lorelai schaute leicht verwirrt in Richtung Rory.
,, Ja Lorelai, ich bin es Gott! Ich gebe dir einen Kaffe für den Weg in die Hölleâ¦â
,, Aber warum soll ich in die Hölleâ¦?â
,, Weil du mit 16 schwanger wurdest, aber keine Angst deine Engelsgleiche Tochter darf zu uns in den Himmelâ¦â
,, Ohâ¦wie schönâ¦. Wo ist mein Kaffee Rory??â
,, Hier Mom.â Rory reichte ihr den Kaffee und setzte sich neben ihre Mutter auf den Boden.
Lorelai hatte es inzwischen geschafft sich auf zu setzen und ihre Haare zu Orden. Auch die Augenringe waren nicht mehr so schlimm wie am frühen morgen.
,, Mom. Ich habe eine Idee!â
,, Und welche? Deine letzte gute Idee hattest du mit 10 als du mir geraten hattest den einen Burger nicht mehr zu essen⦠hätte ich deinen Rat bloà befolgt.. man war mir schlechtâ¦â
,, Nein Mom, wir werden heute einen neuen Bluttest machen lassen, dann steht fest ob du wirklich eine anderen Blutgruppe als deine Eltern hast, Okay?â
,,Hmmâ¦.Okay..â