GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Eine Wirkliche Familie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich find den Teil auch klasse, bin mal gesapnnt was Lorelai jetzt deswegen unternehmen wird!
Waren wieder zwei super teile.
Mal sehen wie es weiter geht. Freu mich schon darauf....

LG
Jule
Auch hier wollte ich mich schon mal für euer FB bedanken! Ich beile mich auch mit dem nächsten Teil, versprochen Smile
Voll Komisch, das Emily und Richard nicht Lorelais Eltern sein sollen...
Aber ist auch voll lustig.. Ich hoffe sie findet ihre richtigen Eltern...
Vll. gehts ja so weiter... Ich fänds lustig...
Show Content
Freu mich schon auf den nächsten teil!
vlg
basiaGG
deine ff ist einfach spitze
vll wurde lorelai im krankenhaus vertauscht oder sie wurde adoptiert
bin gespannt wie emily und richard darauf reagieren wenn lore fragt
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza
Wann geht es weitert??? *unterlippe vorschieb*
hdgggdl
basiaGG
Hallo!!!

Hab gerade deine FF endeckt. Die gefällt mir echt, mal eine neue Idee. Lorelei hat andere Eltern. Bin gespannt wie es weiter geht...

Küsschen :freu:
Hier neuer Teil, viel Spaß Smile

,, Ach wussten sie das noch nicht? Komisch ich dachte immer das man die Blutgruppe nach einer gewissen Zeit nach der Geburt gesagt bekommt…“ sagte der Arzt und blätterte in seinen Akten.
,, Na ja Miss Gilmore… ihre Blutgruppe ist aber ansonsten eine wunderbare Gruppe ich habe sie auch…“ sagte der Arzt an Lorelai gewannt und hob seine Augenbrauen hoch und runter um Lorelai an zu flirten.

Rory sah dies und konnte es nicht fasse. Ihre Mutter ist gerade einem Zusammenbruch nahe und er flirtet sie einfach an, und dann auch noch so schlecht, wie sie es kaum vorher gesehen hatte. Um ihrer Mutter diesen Anblick zu ersparen, nahm sie sie am Arm und führe sie aus der Tür. Lorelai machte keine Anmerkungen das sie noch nicht gehen wollte und so verließen sie die Praxis.

,, Mom… ich weiß gar nicht was…“
,, Schon gut Schatz ich weiß.. Ich weiß“ Lorelai nahm ihre Tochter in den Arm.
,, Und was machen wir jetzt?“ Fragte Rory als sie sich aus der Umarmung gelöst hatten.
,, Ich würde sagen…. Erst einmal einen Kaffe bei Luke trinken gehen!“
,, Hey für die guten Ideen bin doch ich zu ständig..“ Spielte Rory die beleidigte.
,, Okay.. Bei mir war es nur Zufall… okay?“
,, Okay!“ So gingen die beiden Arm in Arm zu Luke. Beide auf den jeweils anderen gestützt und in anderen Gedanken betraten die das Diner.

,, Na ihr beiden?“ Sagte Luke und kam schon um ihre Bestellungen an zu nehmen.
,, Hey Luke…“ sagte Lorelai leise und undeutlich wie er es nicht von ihr kannte. Wo war die Lebensfrohe lustige Person die sonst jeden Tag zu ihm kam um Kaffee zu trinken.
,, Lorelai, was ist los?“ Fragte er darauf hin besorgt.
,, Nicht gib mir einfach nur einen Kaffe ja? Danke!“ Sagte Lorelai und schaute Luke an.
,, Mit bitte auch nur einen Kaffe…danke!“ Fügte Rory hinzu.
,, Okay, kommt sofort!“

Luke verschwand hinter der Theke und überlegte weiterhin was Lorelai haben könnte. Er wusste zwar noch was sie am Morgen zu ihm gesagt hatte aber er konnte nicht glauben das das Ernst gemeint war. Lorelai machte oft Witze darüber, das sie vielleicht gar nicht die wirkliche Tochter ihrer Eltern war, aber konnte es die Wirklichkeit sein.

In der Zeit in der Luke die Kaffees für die Gilmore Girls machten saßen die beiden an einem Tisch in der Ecke des Diners. Beide sprachen nichts, doch dann sagte Lorelai was gesagt werden musste.

,, Wieso? Wieso haben sie mir nie etwas gesagt? Sie haben einfach nichts gesagt! Ich mein sie müssten mir doch sagen das ich nicht ihre leibliche Tochter bin! Glauben sie vielleicht es hätte nichts geändert?“ Jetzt begannen bei Lorelai die Tränen zu fließen ,, ich will damit jetzt nicht sagte das es was geändert hätte, aber ich meine…ich meine ich habe doch ein Recht zu wissen von wem ich abstamme! 36 Jahre lang habe ich gedacht ich komme wirklich aus einer Familie die früher ihre Cousins und Cousinen geheiratet haben und jetzt soll das auf einmal alles nicht mehr stimmen?“ Jetzt begann sie sich mit den Händen durchs Gesicht zu fahren.
,, Ich weiß nicht…. Ich hatte sowie so schon immer ein schlechtes Verhältnis zu den beiden aber so hätte ich zu mindest eine Begrünung warum! Was ist jetzt wenn ich gar nicht aus einer solchen Familie stamme sondern bei meinen Leiblichen Eltern DAS Leben hätte führen können was ich führen wollte! Meine Eltern hätten mich doch dann einfach zu meinen leiblichen Eltern schicken können und mich nicht all die Jahre so zu quälen!“ Jetzt brach sie vollkommen zusammen.

Rory saß daneben und konnte nichts machen außer ihrer Mutter zuhören. Doch je mehr sie zuhörte desto mehr wurde ihr klar was gewesen wäre wenn ihre Mutter bei ihren leiblichen Eltern aufgewachsen wäre. Ihre Mutter hätte vielleicht eine glückliche Kindheit gehabt ohne Zwänge oder Vorschriften die sie hätte brechen können. Die wirklichen Eltern von Lorelai hatten vielleicht nicht genug Geld gehabt um sie auf die Elite Schule schicken zu können und so hätte sie nie Christopher kennen gelernt und… und sie hätte sie nie geboren. Zu diesem Punk war Lorelai gar nicht gekommen, dabei war Rory wohl das beste Ergebnis aus der Gefangenschaft im Hause Gilmore. Lorelai sagte dies ihrer Tochter oft und gerne. Rory wollte ihrer Mutter zur Seite stehen, doch sie wusste nicht wie. Sie stand auf und ging zu Luke.

,, Luke du musst mir helfen!“
,, Ach und wobei.. Luke war gerade dabei den frisch gebrauten Kaffe in die Tassen zu gießen.
,, Bei Mom…“ Rory ging einen Schritt zu Seite so das Luke Lorelai sehen konnte.
,, Oh man…. Alle bitte sofort das Lokal verlassen.. Das Essen geht aufs Haus!“ Luke scheute mit einem Putztuch die Leute aus dem Diner.

Als auch Lorelai das Diner verlassen wollte hielt er sie auf. Er stellte sich vor sie doch Lorelai sah durch ihre Augen, die immer noch voll Tränen waren, nur sehr unscharf und lief gegen Luke. Als die ihn spürt lehnte sie sich gegen ihn und fing noch mehr an zu weinen. Ihre Beine ließen nach und sie rutschte langsam Weg. Luke bemerkte dies noch rechtzeitig und nahm sie auf den Arm. Lorelai konnte ihre Tränen schon lange nicht mehr steuern und so war alles was man von ihr hörte nur noch eine Mischung aus Ruckartigem Luftholen und Nase hochziehen.

,, Mom!“ Rory rannte hinter Luke her. Er brachte Rorys Mutter in seine Wohnung und legte sie auf sein Sofa. Rory setze sich vorher hin, so das Luke Lorelais Kopf auf ihren Schoßlegen konnte. Von Lorelais schönen Gesicht war nicht mehr viel übrig. Ihre Augen waren angeschwollen und ihr Gesicht war aufgeweicht von den vielen Tränen.

,, Pschht… Mom.. Alles wird wieder gut!“ Sagte Rory während Luke ein Glas Wasser für Lorelai holte.
,, Das wird ihr gut tun!“ Sagte er zu Rory und setzte sich auf einen Sessel.

Zusammen Schauten die eine Weile Lorelai zu die sich immer noch nicht beruhigt hatte. Rory streichelte ihrer Mutter über den Kopf, aber sie wusste ansonsten nichts was Lorelai beruhigen könnte. Nach einer weile war von Lorelai nichts mehr zu hören. Sie war eingeschlafen. Langsam legte Rory den Kopf ihrer Mutter auf ein Kissen und stand auf. Sie nahm sich das Wasserglas ihrer Mutter und trank es aus. Luke schaute ihr zu und wusste nicht so recht was er sagen sollte. Er hatte Lorelai schon weinen gesehen aber nicht so. Er versuchte ein Gespräch mit Rory an zu fangen.

,, Und…also hat der Test auch nichts neues ergeben?“
,, Nein.“ Sagte Rory kurz.
,, Sie hat wirklich nicht die selbe Blutgruppe wie ihre Eltern?“
,, Ja.“ Wieder nur eine Kurze Antwort von Rory.
,, Und wissen ihre Eltern das sie es weis?“
,, Nein!“ Kam wieder kurz von Rory.
,, Und wann und wie wollte ihr es ihnen sagen?“
,, Ich habe keine Ahnung!“ Sagte Rory, ließ sich ebenfalls auf einen Sessel sinken und schloss die Augen um auch ein wenig zu schlafen.

________________________________
Wäre nett wenn ihr mir FB geben würdet, ob es euch gefallen hat. DANKÖ!
lorelai tut mir so leid
jetzt kann man auch das verhältnis zwischen emily und lore ein bissl verstehen
ich hoffe nur das lore bald ihre wirklichen findet
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool
hey ich wollt mich mal bei dir für deine vielen lieben FB´s bedanken Smile also:

DANKE Lavaaaza!!
Seiten: 1 2 3 4 5