GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~Who ist the right guy?~ II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Hi

In dem Rollenspiel von green day und mir soll es hauptsächlich um Rory & Jess und Lorelai & Luke gehen.

Dieses rpg handelt nach der vierten Staffel

Rory hat Jess weg geschickt und hat mit Dean geschlafen aber sie bereut es da sie Jess immer noch liebt

Sie weiß erstmal nicht wie sie ihn finden soll...

Währenddessen ist Jess entwerder in New York oder in L.A.

Er fühlt sich schrecklich,vermisst sie und so weiter

Lorelai und Luke sind seit dem Kuss nun zusammen.

Es ist alles perfekt bis Christopher mit seiner Tochter wieder in der Stadt auftaucht da Sherry ihn verlassen hat und macht den beiden Probleme in ihrer Beziehung

Zum Schluss weiß Lorelai nicht mit wem sie zusammen sein will

Lane will zu nächst etwas von Zack doch dann taucht Dave plötzlich wieder auf und sie kann sich nicht entscheiden mit wem sie zusammen sein will

Tristan war in der MIliäterschule und taucht dann plötzlich wieder auf worüber Rory erstaunt ist.

Sie will herausfinden was alles in der Zeit dort passiert ist aber er vererliert kein einziges Wort darüber.

Paris hat sich von ihrem Professor getrennt und ist nun wieder mit Jamie zusammen.

Zu nächst läuft alles super aber dann geht alles schief.

Ob ihre Beziehung hält oder nicht bleibt euch überlassen.


[b]Rot sind die Rollen die belegt sind

Dunkelrot sind die Rollen die noch zu haben sind



Rollen:

Rory: green day

Jess: ich

Lorelai: XxpruexX

Luke:

Lane: Yale Girl

Zack:

Dave:


Christopher:

Dean:

Lindsay:

Paris:

Sookie:

Jamie:

Logan:

Tristan:

Liz:

[/b]
Im Moment sind das alle Rollen

Wenn ihr noch welche Vorschläge habt dann sagt es uns Smile

Es wäre gut wenn ihr öfters da seit, damit wir auch regelmäßig spielen können.
(Huhu,hey Süße...legen wir los!!)

Rory:
*lächelt leicht*
"Ich bin so dumm...ich hätte mich nicht so aufregen sollen,ich habs ja verdient...ich wollte mich wirklich nicht streiten...es tut mir leid!"
Jess:

mir tut es auch leid..weißt du mich hat es eigentlich nur aufgeregt das du es mit dean getan hast...dú weißt ja ich kann ihn nicht leiden..
unde nun zu meinen bett´geschichten..es hatte wirklich nichts zu bedeuten das musst du mir glauben
Rory:
"Ja so war es auch bei mir und Dean...es war ein rießen Fehler....ich war einfach verwirrt und und mir über meine gefühle für dich nicht klar..."

edit: (Du süße ich schreib jetzt die PMs....hier muss mal ein bisschen leben rein,in unsere Story Wink Okay?
Ach und ich geh ganz kurz duschen,ja?! )
Jess:

Ich glaub dir ja auch aber es stört mich einfach das er es ausgrechent war

(ja mach das
ok bis gleich)
(Okay!)

Rory:

"Naja..mit einem wildfremden wäre es auch nicht besser gewesen oder?"
Jess:

das hätte mich aber nicht so sehr gestört...
[hi...bin grad da, ich sag mal hallo, und versuche miene zeit ordentlich einzuteilen, um luke net im stich zu lassen... hab euch ja schon mal geschrieben, dass ich nicht viel zeit hab, und deswegen mit mir noch jemand anders luke übernehmen kann...nur nochmal zur erinnerung Wink ]


Luke:
*wischt die tische*
wo sind denn nur alle...
*schaut flüchtig aus dem fenster*
alle vom erdboden verschluckt
(Soory Sky, hab besuch bekommen! Ich schreib jetzt den anderen!

okay:

Luke- Marmelade (Aber noch eine zweite Rolle) )

edit: Was hällst du davon wenn ich das so formoliere:

Hey,
Falls du dich erinnern kannst hast du in der Rpg, "Who is the right guy?" die Rolle " übernommen!

Ich und Sky Angel haben jetzt beschlossen, das zumindestens Die Hauptrollen, mindestens einmal pro Woche reinschauen müssen (Ausnahmen, wie Urlaub etc. ansagen!!).
Wenn du damit nicht einverstanden bist wird deine Rolle freigegeben!

Dieser Brief ist nicht böse gemeint,aber im moment spielen einfach zu wenige mit!

Bitte melde dich so schnell wie möglich bei uns!

Danke,greeny und Sky!

Ist das okay so????
ja so ist es gut
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34