GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The total normal frenzy in my Life, or???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der teil hat mir wieder mal echt gut gefallen.

wie gesagt erinnert mich mike ein wenig an jess. ich hoffe auch mal da er nich der sohn von dean is und wenn doch dann tut mike mir leid.

mal sehen wies mit katie und mike weiter geht. die sind echt süß würd mir gefallen wenn mehr aus den beiden wird.

ich freu mich schon auf den nächsten teil.
LG, MiloAlexisFan
hmm ... naja ... der teil war eigentlich wieder total cool Top aber ... ich habe immer stärker die vermutung, dass bald was passiert, was mir nicht gerade gefallen wird ... was solls ^^
aber ich finde mike trotzdem ganz nett. er scheint ja so ähnlich zu ticken wie katie :lach:
ich hab auch dieselbe vermutung (hab zurzeit irgendwie viele ...) wie mela ...
mach schnell weiter!
silbernerschatz
hi!

der teil war schön! Ich vermute genauso wie alle anderen! mal sehen wie es weiter geht!

BIn gespannt!

HDL
HI meine Lieben!

Erst mal sorry , dass der Teil so spät kommt, eigentlich wollte ich ihn schon gestern posten, hatte auch schon die ganzen Rewievs geschrieben... (teile hab ich ja noch genung) und dann ausversehen alles geläscht (2 MAL)... und dann war ich einfach zu müde... und nach den ganzen *heulkrampf* ....=)
Aber ich habe es doch noch geschafft:

@Mela: Danke fürs FB! Tja, kann nicht sagen, ob sich dass schön anhört... dann würd ich ja spoilern... :biggrin: Aber Chicago ist groß... naja es gibt aber auch Zufälle...:biggrin:
@CandyCane: Danke fürs FB! Ob es den beiden noch mehr wird? Tja, maybe, maybe, maybe...:biggrin:
@Jojo: Thanx for your FB! Tja, ob **** sein Dad ist, erfährst du bald...:biggrin:
@Selene: Danke für dein FB! Hab mich echt total darüber gefreut.. ich glaub noch niemand hat gesagt, dass er die FF liebt...(konnte mir dass auch nie vorstellen..=) ) Also vielen Dank.. *knuddl* Und ob du dich irrst... vielleicht =)
@Loony: Danke fürs FB! Hey, hauptsache du schreibst überhaupt mal FB! ...=)
@lava: Thanx for your FB! Es soll ja auch etwas Rory/Jess typisch sein... :biggrin: @mija: Danke für dein FB! jaja, das mit dem Schreisbtil hab ich auch bemerkt! ... Achja manchmal wird eben eine Generation übersprungen, und Deans oder Lindsays Eltern kennen wir ja nicht so... ist aba nur ne Info :biggrin:
@Sky Angel: Danke fürs FB! Gut zu hören, dass du Mike magst... denn er wird jetzt öfters mitspielen...:biggrin:
@MiloAlexisFan: Thanx for your FB! Ja, die Frage aller fragen ist ja jetzt, ob Katie und Mike überhaupt mal zusammen kommen... und das weiß nur der liebe Gott... und ich (ist ja fast das gleiche):biggrin: :biggrin: :biggrin:
@silbernerschatz: Danke für dein FB! Naja, in naher Zukunft wird erstmal nic passieren... und jetzt schwei ich mal lieber weiter:biggrin:
@Chery: Und auch dir vielen Dank für dein FB!

Wow, wieder soviel FB! IHR SEIT DIE BESTEN...! HEASVMMMMMMMMMMMMMDL!
Kisses and bussi`s!

So, und nun endlich der neue teil (auch etwas länger, als sonst...!)jaja, bin heute wieder so nett zu euch... *michmalselbstlob* :biggrin:

So und nun wieder, nur aus Katies Sicht…

Er wohnt in New York… geht auf meine Schule… liebt Musik genauso wie ich…Verdammt wurden meine Gebete erhört… was rede ich da eigentlich… joe. Nicht vergessen: joe.
„Oh mein gott, da gehe ich auch hin. Wow, dann musst du ja nicht weit von uns entfernt wohnen…“
„Madisonstreet“
„Hey, die Straße kenn ich. Ist in der Nähe von Alica, ist eine Freundin von mir… also ich kenn die Straße“ Meinte ich, und lächelte dabei unwillkürlich.
„Vielleicht kannst du mir ja dann irgendwann mal die Gegend zeigen… ich kenn mich noch nicht so aus…Also wie wär’s?“ Was war das? Ein Date?...
„Ja, das würde ich gerne.“ antworte ich trotzdem.
„So, und nun, möchte dich gerne davon überzeugen, dass du dir wenigstens einmal blue eye
an hörst…“
„Niemals“ schrie ich amüsiert auf. „du hörst dir ja auch nicht, Siple an.“
„Du kannst diese beiden Bands auch nicht miteinander vergleichen“
„Weil die Siple, tausendmal besser sind“ meinte ich triumphierend lächelnd.
„Das glaubst du doch selbst nicht…“ doch auch er grinste breit.

Was ich währenddessen nicht mitbekam (ich dachte dass wäre meine Story?)

„Jess, schau dir das an“ Rory, blieb abrupt stehen, und zeigte auf etwas, was sich wohl hinter Jess Rücken befand.
„Hon, du hast mich auf die Tanzfläche gezerrt, obwohl, ich bessere Dinge wüsste, die wir beiden jetzt machen könnten… und nun soll ich wahrscheinlich irgendwelche anderen leute beobachten…“
„Es geht um deine Tochter“ ruckartig drehte sich Jess um.
„ja, und sie redet, doch nur mit einem jungen….“ Er schüttelte verständnislos den Kopf
„Das aus deinem mund… aber ich meinte doch nur mal wie die beiden zusammen reden. Sie amüsieret sich so… sie lachte die ganze zeit. Weißt du an was mich das erinnert?“
„An was?“
„An uns. Als wir uns kennen gelernt haben. An das Picknickessen…“ Jess wollte zu den beiden hingehen, doch Rory hielt ihn fest „hey, wo willst du hin?“
„Sie von diesem jungen wegschaffen, und sie ab jetzt zuhause einsperren“ meinte dieser nur, als ob das alles erklären würde.
„Warum“
„Weißt du nicht mehr, wie das alles geendet hat? Das 1. Produkt, von uns beiden, sitz da auf der Bank, das 2. tanz gerade mit einem Mädchen eng umschlungen, das 3. ist jetzt schon den 5. Cheeseburger. Muss ich noch mehr sagen“
„Muss du unsere Kinder Produkte nennen?... Männer. Aber, hey, sie ist mit Joe zusammen, und ich irre mich“ kaum hörbar fügte sie noch hinzu“ wahrscheinlich. „ dann wieder lauter „Sie sind nicht so wie wir. Und nun… was meintest du vorhin, wir könnten unsere Zeit mit anderen Dingen besser verbringen…“ fragte Rory anzüglich grinsend. Und nachdem Jess ihr etwas nicht Jugendfreies zugeflüstert hatte, verschwanden beide, augenblicklich von der Tanzfläche…

Was ist wieder mitbekam… (wow, endlich)

„Möchtest du tanzen?“ fragte mich mike, und ich glaube, er wunderte sich , zugleich schon über seine Worte. Jedenfalls stand er auf, und hielt mir eine Hand hin.
"tanzen?" fargte ich verwirrt.
"Du weißt schon... 2 menschen bewegen sich rhytmisch zur Musik,und..." begann er zuerklären.
„Ich weiß was tanzen ist... ich mein nur : Tanzen… du meinst, wir beide“ fragte ich noch mal nach,
„Ja, das hatte ich eigentlich, vor.“ Er grinste mich an, und er amüsierte sich wohl über meine Unsicherheit.
„Was für eine frage…Natürlich“ ich legte meine hand in seine, und wir beide begaben uns auf die Tanzfläche, in die Menge (hey, es war eine Kleinstadt, Freitagabend. Was hatten die Leute, da schon zu tun?)

Erst spielte irgendein Rocksong, den ich wahrscheinlich auch irgendwo her kannte. Aber ich konzentrierte mich sowieso nur auf die Person vor mir, mit dem ich ausgelassen tanzte. Mir fiel erst jetzt auf wie total, ich muss es zugeben, wobei mir ist es ja vorher schon aufgefallen, jedenfalls wie sexy er war. Ein paar von seinen blonden haaren, fielen in sein Gesicht, und umschmeichelten es noch mehr, er war ganz leicht gebräunt, und er hatte irgendetwas an sich, ich weiß nicht was, aber er war nicht in der Kategorie: „Schwiegermutters Liebling“ einzustufen…

Es machte einfach total spaß, bis die Musik auf einmal verstummte, und ohne auf die Uhr zuschauen, wusste ich LEIDER sofort warum…
„Könntest du mal ganz schnell, das hier alles verlassen, ab besten das ganze Städtchen… ne lieber gleich das ganze Land“ sagte ich panisch zu Mike, der mich nur verwirrt anschaute. Und da ertönte auch schon, Grandma´s leicht angeheiterte Stimme.
„So liebe Katie, genau…“ sollte ich mich auf Mike stürzen, und ihm die Ohren zuhalten? „genau diesem Augenblick vor 16 Jahren 8 Monaten und 26 Tagen wurdest du gezeugt.“ Und dann ertönte auch schon Why do you love me aus den Boxen. Ich blickte zu Mike. Mein Gesicht war wahrscheinlich so rot, wie von einer reifen Tomate.
„Das war echt witzig.“ Meinte er grinsend. „tanzen“ fragte er laut, um die Musik zu übertönen.
„Du findest mich nicht abgedreht, und redest noch mit mir?“
„Dachtest du etwas… du bist verrückt.“ Und dann tanzen wir…
„Warum singst du nicht“ fragte er laut, und sah mich fragend an.
„Warum sollte ich“ ich zuckte mit den Schultern.
„Weil du eine wunderbare Stimme hast, genauso wie du aussiehst“
„Was?“ fraget ich verwirrt. Ich musste mich doch verhört haben.
„Wunderbare Stimme, hast du. Also komm“ wiederholte er noch einmal seine Worte. Ich hatte mich also verhört… Schade. Was? Sagte ich gerade Schade?!
„Nur wenn du auch“ ich grinste ihn an und er lachte einmal auf und dann sangen wir einfach den text mit. Aus Spaß. Aber es tat gut. Ich weiß nicht warum, aber durch ihm…alles war so anders. Ich hatte noch nie soviel Spaß gehabt, wie an diesem Abend…

Das Lied war zu ende, und ein langsamer Song wurde eingelegt. Ich wollte die Tanzfläche verlassen, doch Mike hielt mich fest.
„Wenn du willst…“ er sah mich schon fast schüchtern an.
„ja, wenn du“ und da fand ich mich schon in seinen Armen wieder. Langsam legte ich meinen Kopf auf seine Schulter ab. Und wir beide tanzen ganz langsam zur Musik. Sein Geruch stieg mir in meine Nase. Er roch so gut…ich seufzte verträumt auf. er zog mich noch fester an sich heran, wenn dass überhaupt noch möglich war. Ich genoss jede Sekunde mit ihm. Jede einzelne. Es hätte wahrscheinlich Jahre so weitergehen können. Hätte ich nicht in diesem Augenblick eine Stimme gehört, die meinen Namen rief. Erschrocken löste ich mich von Mike. Suchend sah ich mich um. Und dann erblickte ich ihn.
„Was tust du hier“ fragte ich ihn wütend.
„Wir müssen reden“ er kam näher. Und was tat ich?
„ich will aber nicht“ damit lief ich von der Tanzfläche weg, und er hinter mir her. Doch mitten auf der Straße, doch weit genug weg, dass uns keiner mehr hätte sehen können, holte er mich ein und hielt mich fest. Ich blickte in seine Augen, und sie strahlten zu meinem Entsetzen Liebe aus… wartet mal… Entsetzen?

„Katie“ stieß Joe traurig aus.
„Was ist“
„Wir müssen reden“
„Das hatten wir schon mal“ stellte ich zu kalt, wie in Alaska, klar.
„Ja, ich weiß“ er wirkte verunsichert „Also, es tut mir leid, wegen vorgestern…“
„Also, gestehst du dir die Schuld ein?“ fragte ich ohne Umschweife.
„nein…verdammt du verdrehst mir ja die Worte im Mund“ rief er wütend aus.
„Jetzt schreist du schon rum?“ ich sah ihn einen Augenblick an „Ok, DAS KANN ICH AUCH“ schrie ich ebenso sauer zurück.
„Das wollte ich nicht.“ Er war wieder leiser „Ich wollte dir etwas wichtiges sagen“
„Und ich werde jetzt gehen“ ich wandte mich zum gehen
„Nein, bitte“ er hielt mir ein letztes Mal fest. „ich… also ich…“ stammelte er schüchtern, und das machte mich wieder rasend.
„Was? WAS IST? Willst du Schluss machen? Dann tue es. Und sei nicht zu feige!“

....

Achja, wegen den bands (irgendwo im ersten Abschnitt) : Sind alle nur erfunden... nunja... oder die bands, der Zukunft... :biggrin: (ja, kann hellsehen, habt mich entlarvt...):biggrin:

So, hab wieder zuviel gelabert... jetzt komtm auch schon der letzte Satz:

Freu mich wie immer über FB!
katie soll sich nicht in mike verknallen!!!!! oh gott, alles, nur das nicht!

Zitat: „Hon, du hast mich auf die Tanzfläche gezerrt, obwohl, ich bessere Dinge wüsste, die wir beiden jetzt machen könnten… und nun soll ich wahrscheinlich irgendwelche anderen leute beobachten…“
„Es geht um deine Tochter“ ruckartig drehte sich Jess um.
„ja, und sie redet, doch nur mit einem jungen….“ Er schüttelte verständnislos den Kopf
„Das aus deinem mund… aber ich meinte doch nur mal wie die beiden zusammen reden. Sie amüsieret sich so… sie lachte die ganze zeit. Weißt du an was mich das erinnert?“
„An was?“
„An uns. Als wir uns kennen gelernt haben. An das Picknickessen…“ Jess wollte zu den beiden hingehen, doch Rory hielt ihn fest „hey, wo willst du hin?“
„Sie von diesem jungen wegschaffen, und sie ab jetzt zuhause einsperren“ meinte dieser nur, als ob das alles erklären würde.
„Warum“
„Weißt du nicht mehr, wie das alles geendet hat? Das 1. Produkt, von uns beiden, sitz da auf der Bank, das 2. tanz gerade mit einem Mädchen eng umschlungen, das 3. ist jetzt schon den 5. Cheeseburger.

mann, das fand ich so geil ^^ :lach: jess ist einfach cool (aber ich glaube, das wissen wir alle)

naja ... auch wenn ich mike nicht mag (ER SPANNT SIE JOE AUS!!!!) fand ich die beiden auf der tanzfläche total süß.

aber ...

Zitat: „Katie“ stieß Joe traurig aus.
„Was ist“
„Wir müssen reden“
„Das hatten wir schon mal“ stellte ich zu kalt, wie in Nebraska, klar.
„Ja, ich weiß“ er wirkte verunsichert „Also, es tut mir leid, wegen vorgestern…“
„Also, gestehst du dir die Schuld ein?“ fragte ich ohne Umschweife.
„nein…verdammt du verdrehst mir ja die Worte im Mund“ rief er wütend aus.
„Jetzt schreist du schon rum?“ ich sah in einen Augenblick an „Ok, DAS KANN ICH AUCH“ schrie ich ebenso sauer zurück.
„Das wollte ich nicht.“ Er war wieder leiser „Ich wollte dir etwas wichtiges sagen“
„Und ich werde jetzt gehen“ ich wandte mich zum gehen
„Nein, bitte“ er hielt mir ein letztes Mal fest. „ich… also ich…“ stammelte er schüchtern, und das machte mich wieder rasend.
„Was? WAS IST? Willst du Schluss machen? Dann tue es. Und sei nicht zu feige!“

mein gott, was ist mit ihnen los?!?! was machen die da?!?! sie sind zusammen!!!! und das alles nur, weil sich joe solche mühe gegeben hat !!!!
bring sie wieder zusammen! ich bitte dich, bring sie wieder zusammen!

okay ... ich glaube jetzt ist alles gesagt. obwohl ich glaube ich zuviel zitiert habe ...
muss auch wieder raus (hab mich verbotenerweise an meinen laptop geschlichen *gg*)

mach schnell weiter!
silbernerschatz
hi!!!

Ein toller teil! Oh man ich hoffe es passiert nicht das was ich vermute! aber eigentlich weis ich ja was noch kommt! su weißt ja wie ich denke!

Ich freue mich auf jedenfall auf mehr!!!

LG
ich hab schon ne´ ahnung was joe jetzt sagt...
jess und rory...dirty
ich weiß im moment net wen ich lieber an katies seite sehen würde....joe oder mike??schwierige frage...
sonst war der teil wieder klasse
CandyCane
ps: achso schreib wieder schnell weiter
der teil war super (obwohl ich das mit lore...kathi singen und tanzen irgendwie nicht ganz auf die reihe bekommen habe) naja zumindest war der teil toll

ich weiß garnich welcher von den beiden jungs besser is =( bin sehr auf den neuen teil gespannt
Hey,

der teil war wieder spitze!!
ich glaub, ich hab da so ne ahnuhng was joe
ihr jetzt sagen will.... oh oh, der tut mir irgendwie
jetzt schon leid!!
mach schnell weiter so!!!

lg jojo
oh mein gott!! ich kann mir jetzt vorstellen was passiert!!! es is schon komisch!! wie mit dean!! am anfang mochte ich joe (wie dean) und jetzt taucht mike(jess) auf und ich kann joe nimmer ausstehn!!! der typ nervt!

ich find rory und jess sooooo cool!! *g*
echt genial! jess *hach* er is so lustig! so typisch vater!! will das was er selber gemacht hat, seiner tochter verbieten!!! :lach:

Zitat: „So liebe Katie, genau…“ sollte ich mich auf Mike stürzen, und ihm die Ohren zuhalten?

warum hat sies nicht getan?? *g* wär sicher lustig geworden!! sie stürzt sich da vor allen leuten auf ihn! *g* stell ich mir cool vor.. aber ja.. leider leider

ich find deine ff einfach nur genial!! und hoffe auf einen baldigen neuen teil Smile