GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The total normal frenzy in my Life, or???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi meine LIEBEN!!!!!!

Also... danke für euer Glückwünsche... *alle.mal.so.fest.knuddel* :knuddel:

Also, freut mich sooo sehr, dass euch der teil gefallen hat...!

A-gg-Fan schrieb:Also jetzt mal Klartext: Ich kill dich bald, wenn die beiden nicht in kürzester Zeit zusammenkommen

hm... also... ich könnte ja was sagen... hm... soll ich oder nicht.. ok.. ein kleiner Spoiler... (shit... so älter ich werde, auch so weicher werd ich :lachSmile

Show Content

So, wann es einen neuen teil gibt... keine Ahnung! Sorry- morgen penn ich bei meiner besten freundin... samstag bin ich auch dann den ganzen Tag unterwegs... vllt Sonntag... mal sehen... wenn noch ein paar Fb geben... umso schnell gibt es den neuen Teil... :biggrin: Liegt ganz an euch:biggrin:

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

:knuddel:
Hey süße *umknuffel*

Sehr schöner teil...die musik , dir haarbürste...ich weiß auch nicht zum schreien :lach::lach::lach:....
also toll wie immer:biggrin:....sorry bin nicht fb-fähigRolleyes
hdl
kizz
lg,yonca
Danke yonci ( Wink )für dein FB! *dich.mal.wieder.um.knuddl*
Freut mich dass dir der teil gefallen hat! :knuddel:
hdal
Hey,
erstmal alles gute nachträglich zum geburtstag...
:hb: :hb: :geschenk:

und dann zum teil:
der war echt hammergeil!!! auch wenn er ein bisschen kurz war...

mach schnelll weiter so!!

lg jojo
Danke auch noch dir jojo für dein FB! *bussi* :knuddel:

So jetzt zum neuen teil... ja... hm... sorry... hab es noch nicht geschafft... hab zz. so viel Stress... irgendwie wurden alle Arbeiten für diese Woche angesetzt... außerdem muss ich mir über einiges klar werden... also... naja... wenn ich es schaffe, und ich werde mein aller-aller mögliches probieren, wird es vllt morgen/übermorgen weitergehen...

Falls ihr überhauot wollt?!??!

Nochmal SORRRRRRRRY!
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!

Bussi

Jule
Jule13 schrieb:Falls ihr überhauot wollt?!??!

natürlich wollen wir noch- wir werden auch warten, oder?*die anderen ansieht* =)
hey süsse,

Ja gebe 23Zwerge recht! Wir warten und wollen weiter lesen!

HDL
Hi meine Süßen!

Erstmal Sorry, das es solang mit dem neuen teil gedauert hat... war aber total im Stress,´... naja... vllt war ich auch einfach zu faul...=)
Naja, ich möchte mich nocheinmal bei alles FB.gebern bedanken...:knuddel:

Und weils solange gedauert hat, gibtst heute einen etwas längeren Teil...naja...solang ist er auch nicht...aber ich hoffe euch gefällt er!

Ein paar Tage später. Nichts besonders war inzwischen passiert. (wird mein leben wirklich schon so langweilig… ok gelogen… irgendwie sind schon ein paar „kleine Sachen“ passiert)
Ich hab ein paar Mal mit Mike telefoniert… (denn er hatte mir ja seine Handynummer gegeben…) haben uns über dies und das unterhalten… und nicht geflirtet… ok… vielleicht ein kleines, kleines bisschen. Aber wirklich nicht viel.
Ally hat mich weiter ausgefragt, ob ich doch keine heimliche Liebschaft hab.
Karen wollte das Mom und ich, unsere „Männer“ verlassen…
Ok, letzteres ist ja fast schon alltägliches.

Aber heute sollte, etwas besonderes sein. Denn Joe würde zurückkommen. Wir beide hatten uns für 18.00 Uhr bei ihm zuhause verabredet. Bei ihm zuhause. Seine Eltern wollten noch zu Freunde, und so wären wir alleine zuhause… jaja, kann mir schon vorstellen was ihr denkt.
Naja da stand ich nun leicht nervös, vor der Wohnungstür von Joe. Irgendwie… ich weiß auch nicht… ich hatte ihn gar nicht so vermisst… wahrscheinlich lagst einfach, dass ich soviel Stress hatte… in der Woche… z.b. …ähm… ich musste…und dann…danach hab ich… und … ähm ja.
Jedenfalls betätigte ich die Klingel, und sekundenspäter machte Joe auf.
„hi“ begrüßte er mich fröhlich.
„hi“ ein langer, zärtlicher Kuss folgte.
„ich hab dich vermisst.“ Er küsste mich wieder, und so musste ich wenigstens nicht antworten. „Komm rein“
„Natürlich“ er ging leicht einen Schritt zur Seite, so dass ich hinein gehen konnte. Wir beide gingen auch schnurstracks in sein Zimmer, und setzten uns beide auf die Couch. Unwillkürlich musste ich grinsen, denn irgendwie erinnerte mich die Szene an Mike… aber hier würde ich bestimmt nicht auf den hinter landen. Ich lachte einmal kurz deswegen auf.
„Warum lachst du?“ Joe sah mich verwundert an.
„Ach… wegen nichts. Bin eben ein fröhlicher Mensch“
„Das hab ich schon gemerkt“ er beugte sich wieder leicht zu mir hinüber und wir beide versanken in einem langen Kuss, der immer leidenschaftlicher wurde. Er fuhr langsam mit seiner Hand unter mein Shirt, dann blickte er kurz auf, und sah mich fragend an.
„äh…“ ich konnte den Satz noch nicht mal richtig anfangen, dann irgendetwas vibrierte in meiner Hosentasche, vor Schreck sprang ich auf, und landete, wie auch sonst, auf meinem Hintern. Tja, also können wir den Satz „… aber hier würde ich bestimmt nicht auf den Hinter landen“ getrost streichen. Was haben bloß Sofas gegen mich? Gibt es irgendeine Weltweite Verschwörung?
„Ja, hallo?“ meldete ich mich, ohne auf den Display zu schauen, oder den genervten Gesichtsausdruck von Joe weiter zu beachten.
„Hey“ meinte eine männliche Stimme betont lässig… und wer sollte es anderes sein, als Mike. Ok, ich freute mich schon… naja wir hatten ja erst gestern telefoniert aber… was rede ich hier eigentlich? Ich sitze bei meinem Freund… .
„hey“ erwiderte ich nun noch mal leicht nervös. Joe wusste ja nichts von Mike… und eigentlich hatte ich auch vor dass das so vorerst bleibt. Natürlich gab es nichts zu verschweigen, aber… naja… wie soll man das erklären. Ok, es gibt nichts zu erklären… aber… ich hasse aber´s „Es passt eigentlich grad ganz schlecht… du weißt schon…. Und dann… und überhaupt.“
„jaja, schob verstanden“ ich hörte ihn kurz lachen „ich wollte nur fragen, ob du morgen schon was vor hast, weil ich habe DEN Musikladen entdeckt… und ich glaube den kennst du noch nicht“
„ich und einen Musikshop nicht kennen. Sag mal bist du verrückt?! Ich kenne jeden! Einfach Jeden!“ schrie ich schon fast in das Handy, leicht grinsend. Und ohne Joes weiter zu beachten, der mich fragend ansah.
„Auch den an der ecke Mariolstreet?“
„ähm…“ den kannte ich nicht… aber das muss man ihm ja nicht gleich unter die Nase reiben. „natürlich… da gehe ich ein und aus. Jeden Tag“
„Du bist eine miserable Lügnerin“
„ich weiß… und du musst jetzt gar nicht deswegen breit grinsen.“
„Tu ich dich gar nicht“ es hörte sich nicht gerade überzeugend an.
„Natürlich“ meinte ich nun sarkastisch und mein Blick fiel zu Joe… ups den hatte ich schon wieder fast vergessen „Also… dann bis morgen“
„Ok, bis morgen.“ Damit legte er auf. Ich legte das Handy auf den kleinen Beistelltisch. Dann setzte ich mich wieder aufs Sofa, neben Joe.
„Und wer war es?“
„ach, nur Alicia.“
„Aha.“ Misstrauisch sah er mich an.
„Ja… ich geh mal schnell ins Bad mich frisch machen“ das Handy vergaß ich dabei vollkommen…

:::::: ::::::: :::::: ::::::: :::::: ::::::::

Gerade, als Katie im bad verschwunden war, klingelte ihr Handy erneut. Sollte Joe rangehen oder nicht. Aber vielleicht war es ja etwas wichtiges.
„Joe Berne“ meldete er sich am Telefon.
„Oh, ich hab mich wohl verwählt…“
„nein, hier ist nur Katies Freund… willst du mit Katie sprechen“ fragte Joe die männliche Stimme am Telefon. Genau, männliche. Wer um alles in der Welt , würde Katie anrufen… also welcher männliche.
„ja, das wollte ich eigentlich.“
„und wer ist da?“
„Geht dich nichts an“
„Oh doch… schließlich muss ich doch Katie bescheid sagen, wer da dran ist“
„Geht auch so“
„nein“
“Mike“ beantwortete dieser knapp und genervt.
„Mike, wer?“
„Mike, Katies Verlobter“
„Was?“ fragte Joe nun geschockt.
„Das war ein Scherz. Ist katie nun da oder nicht?“
„Und was willst du von ihr?“ irgendwie gefiel Joe dieser Mike überhaupt nicht.
„Ich glaube nicht dass dies dich irgendetwas angeht.“
„ich bin ihr Freund“
„und deswegen, muss man sich zuerst bei dir anmelden, bevor man mit Katie sprechen darf, oder wie? “
„Sehr witzig. Aber ich möchte schon mal gern wissen, was irgendein Typ, von MEINER Freundin möchte“
„Und ich möchte gerne noch mal wissen, was dich das eigentlich angeht“ Langsam wurde Joe wütend. Was bildete sich dieser Kerl bloß ein.
„Hör mal zu , Mike“ dieses Wort betonte er, als wäre es ein Schimpfwort.

:::::::::::::::::::::::::::::

Ich kam gerade aus dem Bad, als ich bemerkte dass Joe an meinem Handy war. Und ich hörte ihn sagen, wie er gerade irgendwas von Mike faselte. Warte… doch nicht etwa…
„neiiiiiiiin“ schrie ich, schmiss mich auf ihn, schnappte ihn mein Handy aus seiner Hand, und murmelte schnell hinein „Klären wir später, egal was ist es“ dann klappte ich es zu wurf es auf den Tisch, betete dabei, dass es nicht kaputt ging… und das alles in weniger als 2 Sekunden.
„Wer ist er?“ fragte Joe wütend, sprang dabei auf, was zur folge hatte, dass ich mich grad noch so retten konnte, nicht wieder auf dem Boden zulanden, schließlich, war ich immer noch auf ihm drauf gewesen.
„Wer ist wer?“ fragte ich unschuldig nach.
„Wer bloß!“ er schrie nun „Mike! Wer ist dieser Mike???“
„ähm. Bloß ein bekannter“
„Ist Bekannter , jetzt ein anderes Wort, für geliebter? Ich dachte du liebst mich…“
„tu ich auch! Verdammt, ich betrüge dich nicht“
„Und warum ruft er dann hier an? Und warum weiß ich dann nichts von ihm?“
„Ja… wir haben uns erst letztens kennen gelernt. An meinem Geburtstag“
„Das ist aber schon ein paar Tage her“
„Ich… und dann… wir beide… also.“ Ich atmete einmal tief durch „Er ist neu hierher gezogen. Und weil ich mich sehr gut mit ihm ver…“ Scheiße.
1. Regel für was man seinem Freund niemals sagen sollte : Ich verstehe mich mit einem anderen sehr gut.
„Du machst was?“
„Ich nichts. ich… also.“
„Was?“ fragte er wieder gereizt nach.
„Nichts. Ich hab ihn nur ein paar Mal getroffen.“ Verdammt,.
2. regel für was man seinem Freund niemals sagen sollte: Ich hab mich ein paar mal mit einen anderen getroffen…
„Du hast dich mit ihm getroffen?“
„ja, ach nicht oft… nur wir beide sind einmal in einen Club gegangen“
„ihr beide? Allein?“
„Ähm… irgendwie schon“
3. Regel, die an die 2. Regel anschließt für was man seinem Freund niemals sagen sollte: hab mich ein paar mal mit einen anderen getroffen…allein.
„Katie“
„es tut mir leid“
„Was?“
„Na… alles. Also… ich hätte dir erzählen müssen, dass ich mich mit ihm treffe… aber… es ist wirklich nichts… wir sind nur flüchtige Bekannte. Wirklich. Ich liebe nur dich“ Joe schwieg weiterhin „Joe… bitte… .“
„DU hats nichts mit ihm?“
“Nein. Und das wird auch so für immer bleiben. Ich werde nie mit ihm zusammen kommen“ Sag niemals nie… ähm… also… das war grad nur so ein Film… keine Bedeutung schenken.
„Verzeihst du mir?“
„Du hast wirklich nichts mit ihm“
„Wirklich“ langsam kamen wir uns wieder näher. Zentimeter trennten uns nur noch voneinander.
„Kann ich dir wirklich trauen?“
„ja… Joe… Mike… er ist… wir kennen uns wirklich nur flüchtig… du weißt doch wie sehr ich dich liebe“
„bitte verschweige mir nichts mehr“
„Versprochen…“ damit versanken wir in einen langen Kuss.
1. Regel für wie man eine lange uns glückliche Beziehung führt: Mache keine falschen Versprechungen.
…

Ok, der Teil gefällt mir irgendwie überhaupt nicht... naja... hoffe, ihr werdet deswegen nicht mehr weiterlesen... Unsure

Feedback macht wie immer sehr glücklichWink

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!

:knuddel:
Hey,
der teil war doch einfach nur genial!!!
wie katie da des zweite mal vom sofa fliegt!!:lach:
des war echt geil!!
joe soll sich mal nicht ganz so anstellen, nur weil
sie mit einem anderen typen mal ein bisschen was
unternimmt...*kopfschüttel*
der ist ja mal voll einengend!!Mad

mach schnell weiter so!
lg jojo
Super schatz, klasse teil :biggrin: