GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: YALE- Die WG XI (es sind noch rollen frei!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chloe

*spielte mit ihrem Glas*
"Ich weiß nicht..."
*meint sie leise*
justin:

ok... wie du meinst
::Er ging enttäuscht aus der küche::
noch einen schönen tag wünsch ich dir
:Confusedagte er zuletzt und ging dann in sein zimmer wo er sich auf sein bett legte::
:: als sich niemand auf ihr rufen meldete, seufzte alex kurz und setzte sich ins wohnzimmer:
justin:

::hatte alex nicht gehört (sorry)::

[mal ne rundfrage. wir haben grad so wenige charaktere und cady würde gerne mitspielen. jedoch hat sie schon in den anderen rpgs männliche rollen. sie hat jetzt vorgeschlagen, dass sie eventuell zwei rollen spielt. eine männliche und eine weibliche, quasie geschwister. was haltet ihr davon? ich bitte um erliche meinungen]
Chloe

*seufzte*
Nicht, dass das alles sehr kompliziert ist...

[hm...weiß nicht *schulterzuck* warum nicht? so berauschend finde ich es zwar nicht, abeer wie gesagt, warum nicht?]
(mir egal.. wenn ihr dasn ciht zu stressig ist..+lool* weil eine rolle wird sicher vernachlässigt... und da sie shcon mal mitgespielt hat udn sihc freiwillig abgemeldet hat, find ich soll sie froh sen das sie iweder mitspielen kann und da wir shcon so viele Mädcehn haben...aber bitte.. mir ists egal..Rolleyes )
justin:

::kann nicht ruhig auf dem bett liegen und beschlileßt deswegen ins wohnzimmer zu gehen. dort sieht er alex. er setzt sich neben sie::

hey, alles klar bei dir?
Glaub shcon..

:: meinte Alex nur leicht lächelnd und sah zu Justin::

aber bei dir nicht...
justin:

ach ja... denk halt n bisschen nach ::gab er zu::
:: sie seufzte::

Über Chloe und dich?

:: fragte sie::