GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: YALE- Die WG XI (es sind noch rollen frei!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
justin:

::Entgegenet ihre umarmung::
danke...
ich hab nur momentan das gefühl, dass sie mir seit gestern aus dem weg geht
::gibt er zu::
und das ist, was ich nicht verstehe
Versteh sie!... sie wieß das mit Joss.. sie hat angst das sie nur ein lückenfüller ist..

:: erklärte sie::

lasst es langsam angehen und baut vertrauen auf.. udn vor allem.. lass Gras über alls wachsen.. dann funktionierts!

:: nickte alex::
justin:

::gukct auf seine beine::
ja, ich wieß. ich hab ihr ja gesagt, dass ich auch meine ziet bracuh... für mcih ist es ja auch nicht einfach.
::er nickte und gukcte alex an::
ich habe ihr klar gesagt, dass sie kein lückebüßer wäre, cih aber momentan auch nicht für eine beziehung fähig bin mich aber zu ihr hingezogen fühle
::er nickte::
das hat sie bestätigt. und seit dem punkt hab ich das gefühl, dass sie mir ausweicht
::er hob seine hände uns starrt auf sie::
ich versuch ja sie zu verstehen... ich will sie ja nicht verschrecken...
sie ist mir wirklich wichtig
::nach einer langen pause sah er zu alex auf::
danke, dass du mir zuhörst
::er lächelte sie an::
:: Alex nickte::

wozu kann man beste Frendinnen sonst gebrauchen, hm?

:: fraget sie::

naja... vielleciht ist sie unsicher weil sie geren eine beziehung hätte aber..
du eben noch nicht...
justin:

::er dachte über das nach, was alex gesagt hat::
vielleicht... ::er nickte::
... ich brauch aber noch meine zeit.
der kuss hat mir wirklich viel bedeutet und er war wirklich schön... aber eine beziehung ::er schüttelte den kopf:: so weit bin ich noch nciht
das verübelt dir doch keiner...

:: verischerte sie ihm::
::kam ins Wohnzimmer::
"Oh..ähm störe ich grad?"
::lächelte zaghaft::
"Ach wisst ihr was? Ich geh einfach in mein Zimmer...werde da noch ein wenig auspacken"
::verlegen huschte ich an den beiden vorbei, so richtig wohl fühlte ich mcih hier noch nicht::
justin:

::er nickte nur::

...ihr guckt also heute dvds, du und dan? ::fragte er nach einer kurzen pause:: ich könnte auch aus gehen, dann habt ihr den abend für euch:Confusedchlug er vor::
ich weiß noch nicht..

:: meinte sie::

Er kommt oft spät heim und.. da hat er meist nur kurz zeit deswegen..

:: sie zuckte die schultern::
justin:

sag einfach bescheid wenn du bescheid weißt. ich bin flexibel ::er stand auf :: hast du auch durst? ich hol uns was aus der küche wenn du möchtest