justin:
::Er nickte und guckte sie an::
irgendeine ablenkungsmöglichkeit?
[Hmmm.... also der Grund, dass ich ausgestiegen bin war der, dass es mir zu unreal wurde! Jetzt ist hier aber alles vollkommen verändert....
Und mit 2 Charackteren hab ich keine Probleme, das klappt im anderen RPG prima...
Ich will nicht 2 Rollen spielen, weil ich mich da irgendwie mit rein mischen will oder so.
Ich spiele nur bis jetzt ausschlieÃlich Männer und ich würde gerne mal wieder ein Mädel spielen. Beides macht gleich viel spaÃ, nur wird es MIR zu eintöig, immer nur Typen zu spielen, weil es zu viele Mädchen gibt!
Das mit dem Jungen dazu ist nur um auch auf euch einzugehen. Sagt bitte ehrlich Ja oder Nein, damit ich nicht mit einem...''schlechten Gewissen'' *gg*...hier mitspiele!]
(also man steig imemr aus oder ien je nachdem ob einem die situation im RPg grade gefällt oder nciht..naja..
ich finde das mit den 2 Rollen ehrlich gesagt doof..aber ich will niemanden vom spielen abhalten..
)
leider nein..
:: meinte alex nur::
justin:
hast du denn heute ncoh was vor?
::fragte er sich und lehnte sich an die lehne der couch::
Eigentlich hab ich den auftrag gekriegt mir auszudenken was daniel und ich machen können wenn wir mal zufällig beide keine Vorlesung haben..
:: nickte sie::
aber du könntest mir ja beim üebrlegen helfen..dann hab ichs schneller...
justin:
dvds gucken, etwas essen oder trinken gehen, tanzen gehen, kino, eis essen, spaziergang, oder einfach nur kuscheln...
:
prudelte es aus ihm raus::
gemeinsam kochen, baden oder duschen....
das mit dem kochen können wir vergessen..aber der rest klingt gut.. nur.. ich selbst bin so einfallslos..
:: erklärte sie::
man... was solche sachen betrifft bist du ja ein richtiges Lexikon..
:: stellte sie grinsend fest::
justin:
ich helf dir gerne ::er nickte::
naja, wenn ich was kann, dann mir mühe in dates geben...
:.er guckte auf seine beine::
(ui... irgendwie bin ich moentan zu selten da... tut mir leid...
also... wegen dir cady... ich fänds gut!... na ja... eine rolle fänd ich besser aber na ja... es ist deien sache... auf jedenfall redet man dann mal mehr als nur mit seienr ferudnin.....)
:: sie grinste::
Oh ja... Chloe kann sich glücklich shcätzen..
und das weià sie..
:: sie lächelte Justin an und umarmte ihn::
eure zeit kommt noch früh genug!