GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.4 - Jugendsünden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wie fandet ihr die Folge? Ich fand, dass sie bisher die schwächste Folge der 3. Staffel war. Aber sie war schon ordentlich. Shane und Rory haben mir gut gefallen, wie sie sich angezickt haben *g* Die Sache mit Lane war ganz nett, aber etwas albern (wobei das zu Lane wohl einfach gehört). Lorelai und Luke waren auch gut, wie sie in der Highschool waren.. Wink
Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Folge auch nicht so dolle fand. Und mich hätte interessiert was Lane´s Mutter gemacht hätte, wenn sie Lane mit den lilanen Haaren gesehen hätte.
ich fand sie so lustig, schon am anfang
luke: tote kuh, tote kuh :lach: :lach: :lach:

die aktion von lane war auch spitze, violett hat ihr ja echt gut gepasst Cool
und rory war endlich mal zickig und sarkastisch!!! Wink

mir hat die folge super gefallen, v. a. auch als jess zu luke sagte, dass er nicht jeder frau ewig hinterherrenne Wink :lol:
Folge ging so, war nicht der Oberbringer, aber hatte auch seine lustigen Momente.

Z.B. sofort am Anfang das mit der toten Kuh Big Grin, oder auch die Haarfärbe Sache.

Auch wenn die Folge nicht so gut war, freue ich mich natürlich auf morgen!
so

naja was dem vorankommen von rory und jess vetrifft bin ich erstmal unzufrieden ^^ hab mir heude nachd gaaaanz dolle gewünscht das die zwei endlich zusammen kommen aber es hat nix geholfen ^^

zur folge: lukes tote kuh, tote kuh war lustig. und ich muss sagen heude wurde wieder deutlich warum wir alle gilmoregirls so sehr lieben, nicht wegen jess :ohmy: und auch nicht wegen luke Wub sondern wegen dem sarkasmus !! heute wurd eeinfach abnormal geil deutlich iwe sarkastisch alle sind..... luke war hammers laurelei bei ihr sin wir es fast gewäöhnt ^^ aber RORY :ohmy: sie war einfach hammers geil zu dieser shane......und dann dieses
Zitat: du findest die herstelllung von eis wohl schon faszinierend
ich hab mich auf dem boden gerugelt vor lachen ^^

zu der szene zwischen jess und luke: die war einfach der megahammer!!! sowas von geil....
Zitat: jes hat ein mädchen im schrnak versteckt
und wie luke dann unauffällig im schrank nachgesehn hat ^^ einfach zum schreien und dann wieder das wortgefecht von den beiden und jess dann so
Zitat:ich bring dir ein halsband mit
ahhh war das komisch ^^[/quote]
ich fand die folge auch ma wieder richtig lustig, daran gabs doch jetzt echt ma nix auszu setzen...!! =) einfach nua :lol:
war hald diesma eher was für die lachmuskeln anstatt was füred herz ^^ is zur abwechslung au ma ganz gut find ich .. dne liebe braucht nun ma zeit ^^
njaaa~ ^___^

ich fand die folge unheimlich ulkig ~ggg~
besonders lane war nen lacher hoch 10 X3'''
lore tat mir inne schule voll leid >____< alle ham die voll ausgequetscht und die "clique" erwartet das sie schlecht macht was sie über alles liebt: ihre tochda....wie übel -___-''''
lore hatte völlig recht...alle sind noch zu jung dafür besonders mit 16...aber wenn es dazu kommt..kann mans nicht wirklich bereuhen wenn man sein kind über alles liebt Ö.ö

wie mrs kim reagiert hätte wüsst ich auch gern XD ~lol~ die hät lane warscheinlich nach sibirien geschickt oder so :lach:

und wie luke im schrank nach shane sucht ~LOL~ ich dacht ich spinn..so ganz nebenbei durch die wohnung guggn und dann später isset jess erst aufgefallt XD so dämlich ~gg~

irgendwie hat mir kirk heute gefehlt XD waren doch schon alle so dämlich..wo war kirk? X3'''

hmm...hab leider auch nur erst beim vorspann einschalten könn...mit der kuh hab ich wohl verpasst O_o'''
ich hab den anfang leider verpasst. was hat es denn mit der toten kuh auf sich?
Ich fand die folge echt gut. Die Situation in der Schule mit Luke un Lorelai war echt gut. Auch die Szene mit Jess und Luke war echt cool.
Kann mir jemand sagen, was Jess für ein Buch gelesen hat?Bitte

anke
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9