Ich bin öfters hier ich kann auch nur sagen dass ihr alle richtig gut schreiben könnt.
Aber genug von den Schleimereien. Mein eigentliches anliegt ist dies. Ich arbeite schon seid einiger Zeit an einer Story die sich bis jetzt auf die Staffel 1-4 beziehen. Also es ist nichts neues was ihr da lesen würdet und es ist auch nicht ausführlich beschrieben. Also es gibt keine wirkliche Wörtliche Rede oder so was. Es handelt sich dabei nur um eine Zusammenfassung der Geschehnisse. Und diese geschenise handeln zum GröÃten teil nur um Rory und ihre Beziehungspartnern. Es kommt aber auch Lorelai und Luke drin vor aber es ist auch ein bisschen JJ drin. Denn sobald ich mit der Zusammenfassung fertig bin beginnt der Eigentliche teil der Erzählung. Aber auch dar wird es keine Wörtliche rede geben. Ich möchte dass gerne aus der Erzähler Perspektive fortführen. Ich stelle einfach mal das erste Kapitel on damit ihr eine ungefähre Vorstellung habt wie ich das meine. Ich hoffe es gefällt euch den ich habe schon 11 Kapitel fertig. Also stelle ich das erste Kapitel einfach mal on. Wenn es euch nicht gefällt ist es ja nicht schlimm es ist ja nur ein Versuch.
ich hoffe ich habe euch mit dem langen Text nicht ganz abgeschreckt und ihr lest auch den Rest. Aber ich bin halt ziemlich unsicher
Rory Gilmore und ihr Beziehungs- Chaos
Geschrieben von Lucky Strike
Kapitel 1.
Okay dann fange ich einfach mal an zu erzählen.
Es war einmal
Eine wunder schöne und recht Kluge junge Frau Namens Rory Gilmore.
Rory Gilmore wuchs in einer kleinen Stadt Namens Stars Hollow auf. Alle Stadt Bewohner mochten sie sehr. Mit den Jahren wurde sie immer schöner und klüger so dass sie von der Staatlichen Schule auf die Privat Schule wechseln konnte. Doch auf einmal wollte sie nicht mehr auf die Privat Schule den Sie lernet einen hübschen auch gar nicht mal so dummen Jungen Mann kenne. Er wird von allen Dean genannt er ist erst vor kurzen von Chicago nach Stars Hollow gezogen. Er verliebte sich sofort in die Schöne und kluge Rory Gilmore. Doch leider wusste er nicht das sie die Schule wechselt also versuchte er sein glück und bat sie um eine Stadt Führung. Gesagt getan Rory zeigte Dean die wunder schöne Stadt Stars Hollow. Und wer hätte das geglaubt sie verliebte sich auch ihn in. Doch wurde ihr klar das ihr Mum das nicht so gut finden würde. Aber Lorelai ist jetzt nicht so wichtig.
Also weiter geht es im Text es gibt noch jede menge zu erzählen.
Also lies sich Rory was einfallen sie sagte zu ihre Mum das Chilton viel zu Teuer wäre und sie doch lieber auf die Stars Hollow High gehen würde. Doch lorelai durchschaute ihre ach so kluge Tochter und verbat es. Denn sie hatte von mehren Stadt Bewohner erfahren das Rory dem gut ansehenden Dean die Stadt gezeigt hat. Darüber war Lorelai natürlich nicht erfreut den sie hatte ihre Eltern Emily und Richard Gilmore schon auch dem Geld gefragt und diese haben es ihr auch unter einer Bedienung gegeben. Es war eine dumme Abmachung in Lorelais Augen sie müssten jeden Freitag um 19:00 Uhr zum Dinner kommen. Das war für Lorelai das schlimmste mit ihren Eltern zusammen zu Essen und auch noch mit ihnen Reden zu müssen. Aber was tat sie nicht alles für ihre Tochter. Sie würde alles für sie tun. Denn Rory Traum ist es einmal nach Harvard gehen zu können und für Harvard braucht man halt den besten Abschluss den man kriegen kann.
So das war das erste Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen und geb eure ehrliche Meinung dazu ab.
Guter Anfang!
Man kennt zwar schon die Geschichte, aber es ist trotzdem nicht schlecht.:p
Schreib weiter!
Dein schreibstil ist klasse. Ich warte nun auf den Teil wo Jess kommt *g*! :biggrin:
Mach weiter so.
genaueres FB nach dem nächsten längerem Teil
bis jetzt nicht schlecht, ne kleine Wiederholung kann nie schaden *ggg*
Also ich warte auf den nächsten teil
danke für euer FB ich weià es ist schon spät habe es aber leider nicht früher geschaft an den PC zu kommen....Aber vlt könnt ihr mir ja bei der suche nach nem Titel helfen....Denn bis jetzt ist mir noch nichts eingefallen
Also dann kommt hier Kapitel zwei....
Kapitel 2
So ging Rory nur sehr wider willig auf die zu Teure Privat Schule.
Es musste ja so kommen das am ersten Tag was schief geht. Sie hatte verschlafen und ihre Mum hatte nichts zum Anziehen also zog sie sich was naja sehr Schlampen haftest an. Denn ausgerechnet heute war Waschtag und alle ihre Kostüme waren in der Reinigung. Also ging es nicht anders und sie fuhren los nach Chilton. Als sie dort angekommen waren. Bekam Rory doch etwas angst das Schulgebäude war einfach Angst einflössend. Noch einmal schauten sich Mutter und Tochter an bevor sie in die Hölle des Löwen gingen. Der erste Weh führte sie direkt zum Schulleiter Direktor Chalsten. Darüber war Rory nicht gerade erfreut doch er wollet ihr die Grund regeln von chilton nahe bringen. Also mussten sie dort hin. Und zu ihrer eigenen Ãberraschung war auch Emily da. Lorelai war schon kurz davor zu Explodieren doch sie konnte nichts sagen sonst würde sie das Geld für Chilton nicht mehr bekommen. Nach dem alles geklärt war konnte Rory in ihre Klasse gehen.
Ich weià das ist zu ausführlich aber wir müssen ja alles wissenâ¦
In ihrer Klasse angekommen wurde sie auf einen Jungen aufmerksam der sie nur Blöd anschaute. Es war Tristan er war mittel Groà hatte kurzes Blondes Haar und Blaue Augen. Ganz anders als ihre Heimliche Liebe Dean. Denn Dean war relativ groà hatte mittel braunes Haar und Braune Augen oder waren die nicht doch grün? Nein Scherz bei Seite. Er sah um einiges besser aus als dieser Tristan. Aber wie es der Zufall so viel bemerkte Tristan auch Rory und gab ihr einen Spitznamen der ihr gar nicht gefiel Maria wie die Jungfrau. Bei jeder Gelegenheit Nannte er sie so. Rory hat sich aber nicht auf seine Spielchen eingelassen. So vergingen ein Paar Wochen und Monate Rory war immer noch nicht mit Dean zusammen sie wurde nach wie vor von Tristan mit Maria angesprochen.
Einige Tage zu vor. Doch bevor sie ein Paar wurden tat Rory etwas für sie recht untypisches. Als sie an einem Nachmittag aus der Schule kam ging sie noch zu Taylor in den Laden sie wollte nichts kaufen sie wollte Ihn nur einmal kurz sehen. Also ging sie einfach so durch den laden und stöberte rum. Plötzlich stand Dean vor ihr und er fragte ob er ihr Helfen kann. Rory war etwas erschrocken und griff nach einer Packung Bachpulver (Sorry ich weià nicht mehr genau was es war) und sagte nur sie haben gefunden was sie gesucht hatte und hielt die Packung hoch. Dean musste sich sein Lachen verkneifen Rory schaute ihn einfach nur sehr schüchtern an. Bis Dean sich zu ihr runter beuget und sie einfach ohne vor Warnung küsste. Das einzige was ihr eingefallen war DANKE und lief so schnell sie konnte aus den Laden raus immer noch in der hielt sie Packung Backpulver. Man sah nur wie ihr ein Schüchterne Lächeln auf die Lippen kam.
Doch denkt jetzt nicht das sie schon zusammen sind...
Doch das sollte alles ein ende nehmen Rory hatte Geburtstag sie musste Freitag zu einer Geburtstags Feier die ihre GroÃmutter ausrichtete doch was Rory nicht wusste Emily hat die ganze Schule eingeladen weil sie dachte das es Roryâs Freude sind was aber nicht der Fall war. Sie regte sich sehr darüber auf und verzog sich in Lorelais altes Kinder Zimmer. Sehr zur Enttäuschung von Emily. Sie war auch sehr Enttäuscht und machte wie immer Lorelai dafür verantwortlich. Doch Lorelai lud sie Trotzdem auf Roryâs Geburtstagsfeier bei sich zu Hause ein. Ja die Feier kam immer näher und keiner hatte am Nachmittag daran gedacht das Dean ihr Abends noch ein Geschenk bringt und sie sich Küssen. Jetzt war es endlich geschafft sie waren ein Paar geworden.
Um FB wird wie immer gebeten...
Hi!!!
Also erst mal find ich deine Ff wirklich stark!!! Es ist zwar alles nur wiederholung und wir kennen ja alle die Gesichichte (
) aber das ist egal, du hast einen tollen Schreibstil!!
Aber etwas hat mich verwirrt... Hatte Rory nicht Geburtstag bevor sich Dean und Rory geküsst haben? Sry, ich kann mich auch täuschen!!! Aber sonst wars toll!!!
Schreib weiter!!!
Hmh so genau weià ich das auch nicht mehr...So genau kann mich zwar gzt erriner aber an alle Details auch nun wieder so richtig....Okay der kuss war nach ihrem Geburtstag....Ich hoffe der kleine fehler wir mir nicht al zu übel genommen.... Heute Nachmittag kommt der nächste teil weil ich jetzt leider weg muss....