Okay da ich noch ein noch ein paar minuten zeit habe stelle ich noch schnell das 3 Kapitel on....
Um FB wird wie immer gebeten...Vie spass beim Lesen....
Kapitel 3
Lorelai war zwar nicht sonderlich begeistert doch was sollte sie anders tun als es zu Akzeptieren? Nichts also Akzeptierte sie die Beziehung zu Dean. Doch dieses junge Glück sollte nicht von langer dauern.
Und warum? Ist doch ganz einfach. Okay das war so Dean und Rory waren jetzt schon unglaubliche Drei Monate zusammen. Dean hat sich was ganz tolles einfallen lassen und hat Rory zu einem Romantischen Dinner eingeladen. (Sein wir doch mal ehrlich was kann sich den ein Schüler schon leisten? Okay ich mach ja schon weiter.) Das Essen war wunder schön ach was alles war wunder schön. Nach dem Essen brachte er sie noch nicht gleich nach Hause nein er hatte sich das Beste zum Schluss aufgehoben.
Er fuhr mit ihr zu dem Ãrtlichen Schrott Händler was Rory schon zu denken gab. Was will er den so spät noch hier. Doch er fuhr einfach weiter. Als sie an kamen half er ihr aus dem Auto und führte sie zu einer echten Schrott Kare⦠Was sie jedoch nicht ahnte es soll ihr Auto werden.
Ist das nicht echt süà was Dean alles für Rory tut?
Dean erzählte es ihr das er das Auto für sie gekauft hat un der es wieder aufpeppen wird. Rory war sehr erfreut darüber doch was jetzt kam damit hat sie ganz und gar nicht gerechnet. Er gestand ihr seien Liebe. Doch das einzige was ihr dazu einfiel war nichts. Dean war sichtlich enttäuscht und beendete die Beziehung sofort.
Rory wollte es ihm doch noch erklären doch er wollte nichts hören und brachte sie nach Hause. Ein Paar Tage später wurde sie damit nicht mehr fertig und suhlte sich in Selbstmitleid. Das hatte sie von ihrer Mum gelernt immer wenn ihre Mum verlassen wurde suhlte sie sich auch in Selbstmitleid. Oh ja das konnte sie wirklich gut und sich mit Luke ihrem Kaffee Dealer streiten wegen ihrem Hohen Kaffeekonsums. Doch es machte ihr immer so viel Freude Luke auf die Palme zu bringen.
Ja ihr müsst wissen die beiden Grils sind aufs heftigste Kaffeesüchtig.
Aber weiter vlt erzähle ich euch Luke und Lorâs Geschichte ein anderes Mal.
Seid dem es mit Rory und Dean aus ist gehen sie sich nur noch aus dem weg. Aber wie gerne würde Rory Dean sagen das sie in doch auch Liebt. Tja es soll wohl doch nicht sein. Aber sie waren ein schönes Paar zwar nicht lange aber für die kurze Zeit war es schon okay.
Also ging Rory um sich weiter von Dean ab zu lenken auf eine Party bei einem Mädchen aus ihrer Klasse.
Ich hoffe der teil gefällt euch genau so gut wie der letzte.....
Hi :hi:
Fand den Teil wirklich gut!!
Du hast einen wirklich tollen Schreibstil, hoffe du schreibst bald weiter!!! :freu:
Hi find die Idee wirklich gut!
freu mich auf mehr
LG
Jule
Sorry aber der teil ist etwas kurz geworden... Nur ich habe etwas stress und da hatte ich nicht so viel Zeit aber ich hoffe das er euch etwas beschäftigt...
Kapitel 4
Die Party war auch ganz okay. Dieser Tristan war auch da aber mit Freundin. Doch geht auch leider diese Beziehung zu ende. Doch Rory war nicht auch einer Party zu mute also verzog sie sich in eine Ecke um ihr buch weiter zu lesen was sie mitgenommen hatte für den fall des doch Langweilig wird⦠Als sie ein Raum gefunden hat um in ruhe zu lesen sah sie Tristan. Sie wollte eigentlich schon wider gehen doch er hatte sie schon gesehen. Und war sie am Nerven ob sie es nicht gut finde dass er so abserviert wurde Rory hörte ihm eine ganze Zeit lang zu. Doch dann passierte etwas darauf war sie ganz und gar nicht vorbereitet sie Küssten sich Rory war es so peinlich da haute so von der Party ab. Ja da war der tolle Abend schon wieder vorbei. Keiner weià ob sie noch mal an den Kuss gedacht hatte doch sie wusste eins sie will ihren Dean zurück haben. Denn ja Dean liebte sie wirklich. Sie hätte es ihm auch gerne gesagt doch wie er sprach ja nicht mit ihr.
Sein wir doch mal realistisch wer nimmt schon ein buch zu einer Party mit?
Es vergingen Tage um Tage bis Rory zu dem Eltern Haus von Dean ging doch sie traf nur seine kleine Schwester (der Name ist mir leider entfallen) an. Sie wollte wissen wer sie sei und Rory da ihr nichts Besseres einfiel gab sich als Pfadfinderin aus. Doch die kleine Glaubte ihr nicht und Reif nach ihrem GroÃen Bruder da bekam es Rory mit der Angst zu tun und lief einfach weg. Am selben Abend war eine Stadtversammlung die mochte jedoch keiner in der Stadt doch gingen immer alle hin. Anscheint waren die Versammlungen immer sehr lustig. Auch an diesem Abend war es wieder lustig dann fragte Taylor der Bürgermeister ob noch jemand was sagen möchte und da sprang Rory auf und erzählte was von Verzeihen und nicht melden bla bla blaâ¦.
Jemand füllte sich angesprochen es war Dean der sich angesprochen füllte. Nach dem Rory al ihren Kummer losgeworden ist machte sie auch schon ne Fliege. Also blieb Dean nichts anders übrig und am nächsten Tag fuhr er nach Chilton um mit Rory zu reden. Doch beide schwiegen sich nur an da wollte der coole Dean schon wieder abhauen. Das konnte Rory nicht anders und gestand im endlich ihre Liebe.
So bei Interess gibt es bald den nächsten teil....
Also viel FB.........Danke Danke schon mal.....Hätte nicht gedacht das überhaupt Interesse besteht....
:hi:
Also, fand den Teil wieder sehr gelungen,
leider etwas kurz!!!
Ich weià das ist jetzt sehr kurzes Fb, aber hab nicht viel Zeit!
Schreib auf jeden Fall schnell weiter!! :freu:
Naja war ja nicht besonders viel FB aber naja vlt wird es anch dem Teil wieder besser.... Also dann wünsche ich jetzt viel Spaà beim Lesen....
Kapitel 5
So dann mach ich doch mal weiter. Denn jetzt wird es doch ein wenig Lustig oder auch so richtig Interessant.
So vergingen einige Wochen und das Glückliche Paar schwebte auf Wolke 7. Aber wie das Leben halt so spielt kann es ja nicht weiter so harmonisch laufen. Also gab es eine kleine Ãberraschung die der smarte Dean gar nicht so toll fand. Doch auch Rory war zunächst nicht so begeistert von dem neuen Typen der in Stars Hollow auftauchen sollte.
Aber ich will ja nichts überstürzen und so erzähle ich mal von Anfang an.
Okay es fing alles sehr Harmlos an. Ihr wisst ja noch wer Lorelai ist. Gut dann weiter. Wie sollte es auch an diesem Tag anders sein Lorelai saà mal wieder wie jeden Tag im Diner und Nervte den armen Luke mit ihrer Kaffeesucht. Doch Luke war gar nicht bei der Sache und streite mal nicht wegen ihres hohen Kaffeekonsums. Lorelai war geschockt den das war das al Tägliche Ritual zwischen den beiden. Das war Lorelai etwas unheimlich also löcherte sie in mit fragen.
Luke antwortete nur sehr wieder willig auf die Fragen doch dann sagte er ihr dass sein Neffe nach Stars Hollow kommt. Da seine Schwester Liz nicht mehr mit ihm klar komme. Jess sollte schon am nächsten Tag in Stars Hollow eintreffen. Lorelai bot ihm Hilfe an wenn er nicht mal weiter weià den Luke hat das ja nicht so mit Kindern oder Jugendlichen. Er hatte ja überhaupt keine Ahnung was auf ihn zukommt. Lorelai hatte eine Idee sie teilte sie auch sofort Luke mit sie wollte ein Willkommens Essen für Jess veranstalten. Luke war auch erst begeistert. Also verabredet sie sich für den nächsten Tag. Lorelai ging auch nach einer weile um alles mit Sookie ab zu sprechen. Denk ich doch mal dass sie es tat.
Jess ist da und alle sind in heller aufruhe gewesen. Denn es war ein Willkommens Essen für Jess geplant. Sookie die Beste Freundin von Lorelai hat alles vorbereitet. Alle freuten sich auf den Jungen doch es wurde schnell klar das Jess so gar nicht hier her passte. Er war unhöfflich sah aber recht gut aus. Er war ein ganzes Stück kleiner als Dean hatte dunkel Braune Haare die kurz geschnitten waren. Aber sein Augen übertrumpften alles die wahren so braun das man sich nur darin verlieren musste. Aber zurück zum Essen alle haben sich schon im Wohnzimmer doch jemand fehlte noch Jess und Rory sie sprachen mit einander weil Jess abhauen wollte den er hatte auf das alles so gar keine Lust. Als er Rory sah blieb er doch und sie unterhielten sich ein wenig über Bücher. Oh ja das hatten sie gemeinsam das Lesen. Rory ging dann schon mal vor ins Wohnzimmer Jess wollte sich noch was zu Trinken holen und klaute ein Bier aus Lorâs Kühlschrank und verschwand auf die Veranden.
Das passte Lorelai so gar nicht und machte im klar das er sich hier nicht so aufführen können. Da unterstelle er ihr sie habe was mit Luke. Was sie aber abstritt. Es war ja auch nicht so. Da reichte es Jess und er haute ab. Also ging Lorelai rein da kam auch schon Luke und fragte wo den Jess sei und da sagte Lorelai ihm was es doch für Miserabler Junge war. Und so stritten sich die beiden und Luke haute auch ab um den Jungen zu suchen.
Ich hoffe der Teil gefällt euch auch wieder...
Toller teil, Gut geschrieben
Freu schon auf mehr
LG
Jule
So hab heute noch mal weiter geschrieben.:biggrin: ...Aber hier habt ihr erst mal das 6. Kapitel....Ich hoffe es gefällt euch....
Kapitel 6
Die Stadt Bewohner war ganz und gar nicht von Jess angetan er machte nur Mist schwänzte die Schule klaute und täuschte sogar ein mord vor. Da war es den Bewohner zu viel und es wurde eine geheime Stadtversammlung angesetzt sehr zum missfallen von Luke den er bekam es mit und machte den Bewohner vorwürfe das sie dem Jungen doch noch ne Chance geben sollten. Die Bewohner stimmten ab und gaben dem Jungen noch eine Chance. Aber sie würden ihn genau beobachten. So vergingen mal wieder ein paar Wochen ohne das etwas schreckliches Passierte doch dann kam Luke auf die grandiose Idee Rory könne Jess doch nach Hilfe geben und da Rory nicht nein sagen kann. Tat sie es auch doch Jess der ganz und gar nicht lernen wollte überredete sie mit ihm Eis essen zu gehen und da ist es passiert sie hatten einen Unfall. Rory brach sich das Handgelenk und Jess wurde von Luke zurück nach New York geschickt.
Jetzt musste Rory Dean erklären das Jess ihr Auto geschrotet hatte.
Doch Dean war nicht sehr böse er war nur froh das er weg war und auch hoffentlich nie wieder kommen würde. So lebten sie glücklich und zu freienden doch auch diesmal sollte es nicht von langer Dauer sein. Denn Rory bekam ein Anruf von Jess und fuhr nach New York obwohl ihre Mum heute ihre Abschluss Feier hatte. Aber es war als würde sie wie ferngesteuert sein und fuhr trotzdem zu ihm aber warum sie Liebte doch Dean oder etwa nicht mehr?
Sie wusste wo sie nach ihm zu suchen hatte und fand ihn auch da. Dort saà ein überraschter Jess der sich aber zu freuen schien dass sie nur wegen ihm nach New York gekommen ist. Also verbrachten sie einen wunder schönen Tag zusammen. Doch jeder schöne tag geht mal zu ende also verabschiedeten sie sich am Bahnhof und Rory fuhr zurück nach Stars Hollow wo eine Enttäuschte Lorelai auf sie wartetet. Rory erklärte sich und Lor verstand zwar nicht warum aber sie war einfach froh dass ihrer Tochter nichts passiert ist.
Rory ist doch sehr von sich überrascht dass sie einfach abgehauen ist. Doch das war es ihr wert sie konnte Jess wieder sehen. Ob da doch mehr draus wird das wird die zeit noch zeigen. Rory musste immer öfter an Jess denken das was sie aber noch nicht wusste Jess ist wieder da und musste Luke versprechen das er sich an seine Regeln halten wird und das er täglich zur Schule geht. Er stimmte zu und machte sich auch schon gleich auf den Weg zu Rory. Doch Luke meinte nur sie sei nicht da. Das sie bei Sookie auf der Hochzeit ist. Also ging er dort hin er beobachte sie aus der ferne. Rory unterhielt sich noch mit ihren Vater Chris der ja einen Tag zuvor mal wieder aufgetaucht war. Sie sprachen darüber dass Chris jetzt wieder mit Lorelai zusammen war und er ab jetzt für immer bei ihnen bleiben würde.
Während des Gesprächs entdeckte sie Jess sie sagte ihren Vater dass sie einen alten Freund gesehen hatte und ihm nur kurz Hallo sagen wollte. Also lies Chris sie gehen um den âalten Freundâ Hallo zusagen. Chris machte sich auf den Weg zurück auf den Weg zu Lorelai als er einen Anruf bekam. (Was es mit dem Anruf auf sich hatte sollte Lorelai gleich erfahren).
Alls Rory vor Jess stand geschah das unmögliche Rory Küsste ihn aus lauter Wiedersehens Freude oder war da doch mehr? Rory war immer noch mit Dean zusammen doch Küsste sie Jess. Sie löste sich von ihm sagte noch bevor sie wieder ging âSchön das du wieder da bist.â Sie ging zurück zu Dean und verheimlichte ihm den Kuss von gerade ebbend sie war sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher und beschloss doch nach Washington zu fahren.
Zur selben zeit machte Chris mit Lorelai Schluss da er gerade von Sherry erfahren hatte das sie Schwanger sei. (Das Telefonat von ebbend). Lorelai war nicht besonders Glücklich darüber was Chris ihr gerade gesagt hatte nein sie war mehr als geschockt alles was sie zusammen geplant hatten wurde durch diesen Anruf einfach zu Nichte gemacht. Lorelai lies in nur ungern zurück zu Sherry gehen den eigentlich wollten sie ab jetzt eine Familie werden. Doch Lorelai musste ihn gehen lassen den sie wollte nicht verhindern das Chris wieder alles verpassen sollte wie damals bei Rory. Also lies sie ihn gehen auch wenn es ihr das Herz brach. Doch Lorelai durfte sich nichts anmerken lassen es war doch Sookies groÃer Tag sie würde gleich Heiraten also setzte sie ihr bestes Lächeln auf und streite mit Rory zusammen zum Altar. Die beiden waren ja die Brautjungfern.
Wenn euch der Teil gefallen hat bitte ich um FB egal ob Positiv oder Negativ freu mich über alles........
LG Lucky
toller Teil.
Find die idee toll nochmal alles nachzulesen. Und danach geht es ja es richtig los *schonfreu*
Freu mich auf mehr
LG
Jule
habe mir gerade deine ff durchgelesen
bis jetzt ist alles toll
wann fängt eigentlich deine eigentliche ff an?
mfg lava