GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory's Beziehungs Chaos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi danke für euer ganz Liebes FB...Smile Also bis jetzt habe ich 13 Kapitel nur von der Wiederholung...Also da ich ja bis jetzt jeden Tag ein on stelle...Ich denke mal das meine eigentliche FF so in 2 Wochen anfängt. Naja was es genau wird weiß ich noch nicht so genau da ja vieles möglich ist…Ich denk mal es wird von allem etwas da bei sein…Wink Also noch viel Spaß…

LG Lucky
Hi!! :hi:
Sry, hab einige Teile verpasst!!! Sie waren alle wieder spitze!!! Cool Top
Also, find diese Zusammenfassung auch dut, da erinnert man sich mal wieder an alles!!! :biggrin:
Freu mich aber besonders auf die wirkliche ff danach!!! :freu:
Mach weiter so!!!
Ich bin mal nicht so und stelle jetzt noch ein Teil on damit das warten nicht ganz so lange dauert....Vielleicht fange ich auch schon früher mit der anderen FF an...Muss ja nur noch ein teil schreiben von der Wiederholung....:biggrin:

Kapitel 7

Mit dieser Ungewissheit folg sie für Sechs Wochen nach Washington.
Aber sie musste immer wieder an ihn denken brachte es aber nicht fertig ihm einen Brief zu Schreiben sie hatte es oft versucht nur ist ihr nichts eingefallen. So lies sie es dann bleiben. Denn sie war ja auch noch mit Dean zusammen sie redet sich ein das sie ihn ja immer noch Liebe aber diese Liebe war schon lange verflogen. Doch das wollte sich die kleine Rory nicht eingestehen den sonst müsste sie zu geben das sie sich in Jess verliebt hat. Das wollte sie perdu nicht tun. So vergingen die Sechs Wochen nur sehr langsam und als sie endlich wieder zurück nach Hause kam sollte der erste schock schon auf sie warten.

Oh ja Jess war nicht untätig in den sechs Wochen ohne Rory.

Jess stand an einem Baum gelehnt mit einer Blondine (sie hieß Shanen) dies war für Rory ein gewaltiger Schock sie dachte doch er Liebe sie aber da hatte sie wohl falsch gedacht und so bestärkte sie ihre Gefühle für Dean und redet sich weiter hin ein das sie ihn noch liebt. Aber nach einer weile fühlte sie sich immer mehr zu Jess hingezogen und das bleib Dean nicht verborgen. Es war mal wieder so weiter der Jährliche Tanzmaraton fand mal wieder in Stars Hollow Stadt auch Rory und ihre Mum nahmen dran teil. Der Tag schien auch gut zu werden. Doch im laufe des Tages kam Jess noch zum zu Schauen vorbei dies passte Rory überhaupt nicht. Nach ja und so stachelten die beiden den ganzen Tag an. Und das war dann irgendwann sogar zu viel für Dean und deswegen.

Und so wie es das „Schicksal“ halt wollte beendete Dean die Beziehung noch am gleichen Abend darüber war Rory natürlich nicht erfreut. Doch was sollte sie noch dagegen tun sie Liebe ihn ja nicht mehr. Also machte auch Jess mit seiner „Affäre“ Schluss und nun war er mit Rory zusammen. Das freute die Bewohner noch weniger den ihre „arme kleine Rory“ war jetzt mit diesem Chaoten Jess zusammen. Das gefiel Lor ganz und gar nicht sie mochte ihn überhaupt nicht sie war froh wenn sie ihn nicht sehen musste. Das sollte ja auch nicht mehr lange dauern und er würde für immer verschwinden.

Doch war es möglich das er für immer verschwand wie sollte das gehen?

Doch es war möglich Jess für immer los zu werden den er hatte ja das abkommen mit Luke und wenn er sich nicht dran halten würde müsste er gehen. (Na schon gespannt wie es weiter geht? Ich schon also weiter geht’s.) Es war die Zeit der Abschluss Bälle und die letzten Prüfungen wurden geschrieben. Rory hatte ihren Abschluss mit Auszeichnung geschafft es war ja auch nicht anders zu erwarten. Doch jemand unter ihnen bekam kein Abschluss. Doch wer war es? War es vielleicht Dean der seinen Abschluss nicht bekam oder war es Jess?

Okay dann kommt Kapitel 8 auch noch mit rein...Bin ja nicht so....:p

Kapitel 8

Jess wusste das er sein Abschluss nicht bekam er machte auch keine Anstallten irgendwas in der Richtung zu unternehmen so lies er alle im Dunkeln noch nicht einmal Rory sagte er was davon. Da Luke von dem Schulleiter der Stars Hollow High erfahren hatte das Jess das Jahr wiederholen müsste. Versuchte er mit Jess zu reden und ihn davon zu überzeugen das er das Jahr wiederholen sollte. Doch wir kennen ja Jess jetzt schon ein bisschen und er lässt sich nichts sagen also weigerte er sich. Und Luke blieb nichts anderes Übrig als ihn vor die Wahl zu stellen entweder er geht weiter zur Schule oder er müsse Stars Hollow verlassen. Jess entschied sich dafür Stars Hollow den Rücken zu kehren. Doch er würde nicht einfach so gehen.
Aber zurück zum Thema.

Am Abend bevor er gehen würde war noch eine Party auf die Rory und Jess gingen auch Dean war da. Das hieß schon nichts gutes den die beiden haben sich die ganze Zeit angezickt. (Die waren Schlimmer als Mädchen das kann ich euch sagen).
Sie sprach ihn noch mal auf den Abschlussball an doch Jess reagierte wie die sonst auch gereizt auf das Thema und sagte nur er habe keine Karten mehr bekommen. Doch noch nicht genug wollte Jess mit Rory schlafen doch diese wollte nicht da wurde es Rory zu viel und rannte raus und Dean bekam es mit und folgte ihr und wollte wissen was sie habe und er sah nur dass sie weinte. Also schnappte er sich Jess und die beiden Prügelten sich. So mit war der Abend gelaufen. Alle gingen nach Hause oder besser gesagt den ihre Eltern mussten sie abholen den die Polizei kam noch hinzu. Das war wirklich kein tolles ende einer Party. Jess musste noch den Garten Zaun reparieren und am nächsten Tag würde er verschwinden.

Es schien als würde es ein ganz normaler Tag werden. Rory stand auf machte sich wie jeden Tag für die Schule fertig trank ihren ersten Kaffee mit ihrer Mum zusammen und machte sich dann auf den Weg zum Bus. Alls der Bus kam stieg sie ein und sie traf auf Jess was er ungewöhnlich war. Sie unterhielten sich eine weile bis Rory aussteigen musste sie gab ihm noch ein Kuss und fragte ob er sich bei ihr melden würde er sagte nur ich ruf dich an. Was Rory aber nicht gesehen hatte war das Jess Gepäck bei sich hatte. Also wusste sie auch nicht dass er sie vielleicht nie wieder anrufen würde.

Nun hatte Luke die undankbare Aufgabe es Lorelai zusagen den diese müsse es Rory sagen doch sie meint erst wenn sie nicht mehr so viel Stress hatte. Sie fragte noch wo er sein könnte doch Luke sagte es nicht. Rory bekam von alldem nicht mit da sie so im Stress für die Abschluss Feier ist also verschob sie es auf später. Als Rory das komische verhalten von Luke mit bekam fragte sie was los sei. Und das sagte ihre Mum es endlich das Jess die Stadt verlassen hatte. Rory war sehr verletzt hatte aber so was schon geharnt. Doch das was ihr noch mehr sorgen machte war das ihre erste Liebe bald Heiraten würde. Ja Dean hatte sich mit Lindsay verlobt. Sie meinte zu Dean dass er noch viel zu Jung zum Heiraten war und darauf hin Stritten die beiden sich. Doch Rory sah ein das es sein Leben ist und wenn er meint er müsse Heiraten dann sollte er es auch tun. Sie wollte ihm und Lindsay sogar was zur Verlobung schenken.

Aber wird das eine Ehe nach dem klassischen Motto bis das der Tot euch Scheidet oder wird die Zeit was anderes bringen?

Es war so weit der Tag war nun endlich da. Sie würde heute ihren Abschluss bekommen und müsste auch vor der gesamten Schülerschaft und Lehrerschaft eine Rede halten. Alle waren da Lorelai, Luke, Sookie, Jackson, Emily und Richard alle waren da.
(Ich kann euch eins sagen es war eine gefühlvolle Abschluss reden. Da musste sogar ich eine Träne weg wischen.)

Doch das war noch nicht alles Rory wurde auf ihrer eigenen Abschluss Feier immer wieder von ihrem Handy gestört. Es war Jess doch er sagte nichts. Rory hatte so eine Ahnung wer es ist sie sagte zu Jess nur dass sie in mal geliebt habe aber sie werde ihn vergessen. Rory wollte endlich los lassen doch schafft sie es wirklich von Jess los zu kommen? Das einzige was für sie jetzt noch wichtig war ist ihre Feier und danach würde sie mit ihrer Mum eine Rucksack reise quer durch Europa machen. Luke wird wohl die Kreuzfahrt mit Nicole machen. Nicole ist die Freundin von Luke und sie hat ihn auf eine Kreuzfahrt eingeladen.

Somit endet das Kapitel Jess Mariano vor erst.

Aber es bleiben immer noch fragen offen.
Wird Dean Lindsay wirklich Heiraten?
Kommt Jess doch noch mal zurück?
Wird Dean sich gegen Lindsay entscheiden und zurück zu Rory gehen?

Also wenn ihr auch noch den rest lesen wollt gebt FB egal ob Positiv oder Negativ...Wink

LG Lucky
du fasst das wesentlich immer gut zusammen
ich wünschte ich könnte das
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Hi ihr lieben hab mir gedacht das ich jetzt immer zwei Teile on stelle damit es schneller geht...

So hier kommen dann jetzt Kapitel 9 und Kapitel 10..Viel Spaß beim lesen...

Kapitel 9
Ja Rory hatte sich per Telefon endgültig getrennt. Doch kam sie wirklich über ihren Jess hinweg? Das weiß niemand so genau zu diesem Zeitpunkt. Das wichtigstes war für sie der Europatrip mit ihrer Mum sie würden denn ganzen Sommer über durch Europa Reisen und so hatte Rory ja genug Zeit um über Jess hin weg zu kommen. Als Rory mit ihrer Mum aus Europa zurück kam hatte sich nicht viel in Stars Hollow verändert. Alle Bewohner waren noch genau so Freundlich und abgedreht wie bei ihrer Abreise. Doch das war Rory egal sie war froh wieder zu Hause zu sein. Sie war so froh wieder zu hause zu sein das sie Sogar mit ihren Socken kuscheltet. Sie wahren beide so erschöpft von dem Trip das sie an dem Abend früh schlafen gehen wollten. Das sie sogar das verteilen der Geschenke auf den nächsten Tag verlegt haben.

Der nächste Morgen Rory war schon wach und war dabei die Geschenke für ihre Freunde auf zu teilen als auch endlich Lorelai dazu kam und sich Lustig über ihrer Tochter machte. Doch das war Rory egal sie war halt ein Ordnungs- Mensch. So langsam machten sie sich auf den Weg um die Geschenke zu verteilen als sie bei Luke vorbei schauen wollten sahen sie ihn schon mit Taylor streiten wegen einem Fenster was genau Zwischen den beiden Läden war. So konnten die Gäste in den jeweils anderen Laden schauen und das passte Luke überhaupt nicht. Da bei fiel Lorelai auf das sie Luke vollkommen vergessen hatten. Sie hatten das immer verschoben weil nicht gut genug für Luke erschein.

So hatte Lorelai ein Plan sie würde sich von Sookie einfach ein Glass ihrer Köstlichen Marmelde nehmen und Luke eine verrückte Geschichte dazu erzählen. Rory war davon nicht so überzeugt. Aber Lorelai war davon überzeugt das es klappen würde. Doch Rory hatte recht behalten Lor konnte Luke nicht anlügen es fiel ihr schwer also sagte sie im die Wahrheit. Darauf gab Luke nur bekannt dass er ihnen ja auch nichts mitgebracht hatte. Lorelai wusste erst nicht wo von er Sprach doch dann fiel es ihr wieder ein. Luke war ja mit seiner Freundin auf einer Kreuzfahrt gewesen. Das hatte Lorelai schon ein bisschen gestört aber das würde sie nie zu geben.

Tja da nicht ganz so viel in Rory Liebes leben geschieht mach ich im nächsten teil da weiter als Dean Rory zu seiner Hochzeit einlädt…Aber wenn euch noch was einfällt sagt mir bescheid und ich baue es noch mit ein.

Kapitel 10
Luke meinte nur das es toll war doch er war nicht ganz ehrlich zu ihr was sich später noch raus stellen wird. Naja so verging auch schon der ganze Tag. Als beide Mädels wieder zu Hause waren schaute Rory nach ihrer Post und zu ihrem entsetzen stelle sie fest dass sie das falsche Datum für die Einführung in Yale aufgeschrieben hat. So blieb den beiden nur noch zwei tage bis Rory nach Yale gehen sollte. Das machte beide sehr Traurig aber sie versuchten das Beste draus zu machen. So weggingen dann die beiden letzten tage wie im Fluge. Rory musste zu ihren Großeltern wegen des Freitag Dinner was nach wie vor immer noch stattfand. Doch war Emily sehr erbost darüber das lorelai nicht mit gekommen war. Rory versuchte es ihr zu erklären doch Emily wollte es einfach nicht hören.

In der Zwischen zeit half Luke die ganzen Sachen für Rory in seinem Auto zu verstauen. Dabei löcherte Lorelai ihn die ganze Zeit wegen der Kreuzfahrt. Aber Luke hatte keine Lust darüber zu reden den er hatte etwas getan. Doch Lorelai löcherte in weiter mit ihren Fragen bis es im doch zu viel wurde und ihr erzählt was auf der Kreuzfahrt passiert ist.

Sorry aber den Dialog muss ich einfach mit rein bringen der ist einfach zu gut.

Sie fragte ihn ist zwischen euch was passiert?
JA!
Was hast du ihr ein Antrag gemacht?
JA!
Oh man du hast ihr nen Antrag gemacht!
JA ich habe ihr einen Antrag gemacht!
Wow…das ist Wahnsinn…das ist ein Knüller!
Es geht noch weiter!
Hat sie JA gesagt?
JA hat sie!
Es geht noch weiter!
Es geht noch weiter obwohl sie JA gesagt hat? Was habt…
…Wir haben geheiratet…
Warum? Wie ist das möglich?
Tja der Kapitän hat uns an Borad getraut!
Ist das Rechtsgültig?
Offensichtlich schon!
Du bist also Verheiratet offiziell Verheiratet?
Ehrlich gesagt geht die Geschichte noch ein kleines bisschen weiter! Und sie ist Schwanger? Oh du wirst endlich Vater!
Wir lassen uns Scheiden!
Ich muss mich setzten.

Es ist nur der wichtige teil der Unterhaltung…..

Lorelai war geschockt! Sie konnte das alles gar nicht so recht glauben man konnte sehen dass sie schon etwas Enttäuscht war. Luke erzählte ihr noch die ganze Geschichte sie wurden aber unterbrochen als Lorelais Handy klingelte. Es war Rory die als Geisel bei Emily festgehalten wurde sie wollte nur das ihrer Mutter sie abholt den es war ihr letzter Abend zusammen. Denn schon morgen würde sie nach Yale gehen. Rory erzählte ihr nur was von das Emily sie zwang sich Videos von irgendwelchen Tanzmeisterschaften mit ihr an zu sehen. Lorelai entschuldigte sich bei Luke das sie Rory jetzt abholen müsse und sie ein anderes Mal weiter reden würden. Also fuhr sie los um ihrer Tochter aus der Hölle des Löwen zu befreien sehr zum missfallen von Emily. Emily und Lorelai stritten sich einwenig bis Lorelai einen Lach Anfall bekam und da Verstand Emily gar nichts mehr. Also schauten sie zusammen die Videos an. Während Emily schon eingeschlafen war sprachen die beiden über die Tanzpaare und da sagte Rory nur morgen. Lorelai sagte nur ja morgen.

Ich hoffe die beien Teile gefallen euch...Also wie immer FB egal ob Positiv oder Negativ freu mich über beides....

LG LuckyWink

klasse ich will mehr bitte!!!
Also im großen und ganz find ich das mit den Zusammenfassungen sehr gut, doch du solltst auf deine Zeichenseztung achten, denn wenn man dass so vor sich sieh denkt man nur wow hilfe!
(will nur auf den letzten Abschnitt hinweisen, also ich sehe kein Komma.)

Ich weiß nicht ob du einen hast, wenn nicht, dann kannst du ja mal nach einem Beta-reader ausschauhalten.

Also ist nur so ein Tipp.

Ciao lg nani
Fand den Teil wieder spitze!!! Top
Weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll!!! :biggrin:
ich fand die zusammenfassung wieder toll
und das gespräch zwischen luke und lore fand ich am besten
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Sorry das ihr so lange warten musstet. Ich hatte nicht so viel Zeit da meine Schwester Geburtstag hatte. Naja und das musste dann erstmal richtig gefeiert werden... Wünsch euch aber wieder viel Spaß beim lesen...

Kapitel 11

Also ich mache jetzt da weiter als Dean Rory zu seiner Hochzeit einlädt…
Ich hoffe das stört euch nicht zu sehr denn in der Zwischen Zeit ist ja nicht wirklich was passiert.

Es sind einige Monate vergangen seid dem Rory Dean das letzte Mal gesehen hatte. Denn da sie ja nicht so von der Hochzeit ihres Ex- Freundes begeistert war ging sie im aus dem Weg. Sie kam aber an dem falschen Wochenende nach Stars Hollow denn es war das Wochenende an dem Dean und Lindsay heiraten sollten. Rory ging nichts ahnend durch die Stadt als sie Dean sieht sie will noch vor ihm weg laufen doch zu Spät er hatte sie schon entdeckt und kam auf sie zu und lud sie tatsächlich zu seiner Bevorstehenden Hochzeit ein. Rory war es sehr unangenehme doch Nein sagen konnte sie nicht immer hin waren sie ja so was wie freunde geworden. Denn für Dean war es wirklich nicht leicht gewesen sie mit Jess zusammen zu sehen. Denn auch wenn er sagte dass er über sie hin weg ist so war es doch eine lüge.

Denn am selben Abend bekam Dean seine Junggesellen Party. Die wohl auch sehr fröhlich war. Schlieslich landete die Jungen Männer ein schlieslich Dean im Diner. Luke war nicht besonders angetan davon und schickte die anderen Jungs nach Hause nur Dean behielt er bei sich den so Betrunken wie er war konnte man ihn ja nicht mehr auf die Strasse lassen. Also nahm er ihn mit in seine Wohnung damit er sich aus schlafen konnte. Nur was Dean von sich gab beunruhigte Luke sehr. Dean liebte immer noch Rory doch das sollte sie nie erfahren. Zumindest jetzt noch nicht.

Am nächsten Morgen bedankte sich Dean noch bei Luke und ging dann nach Hause er musste sich ja für die Hochzeit fertig machen. Kurze Zeit später traf Luke auf Rory er legte ihr nah nicht zu Dean seiner Hochzeit zu gehen. Rory verstand nicht warum aber Vertraute Luke und ging nicht auf die Hochzeit. Nein sie beobachtete die beiden frisch Vermählten aus weiter ferne. Man sah das Rory nicht sonderlich Glücklich war das Dean jetzt verheiratet war und für sie unerreichbar geworden ist.

Kapitel 12

Na ja jetzt wird es mal wieder etwas interessanter…

Dean schien Glücklich verheiratet zu sein aber es war nur schein wie sich später noch heraus stellen wird. Rory sah Dean nicht al zu häufig doch wenn sie sich gesehen haben lag immer eine gewisse Spannung in der Luft. Jeder kennt diese Spannung der schon mal richtig verliebt war. Doch Dean ist ja zu unserm Bedauern mit Lindsay verheiratet. Aber das heißt nicht das die bedien nicht doch mit einander Flirten können.

Es sah danach aus als würde sich da doch mehr zwischen den beiden anbannen. Aber dazu später mal schauen was so alles in der zwischen Zeit passiert ist. Ein uns sehr bekanntest Gesicht tauchte in Stars Hollow wieder auf auch wenn der Jemand nicht lange blieb sorgte er doch für jede menge Wirbel. Es war ein Tag wie jeder andere auch nur eins war seltsam Liz die kleine Schwester von Luke tauchte auf einmal in Stars Hollow auf Luke war nicht darüber erfreut doch das könnt ihr euch ja denken. Sie unterhielten sich über dies und das. Liz erzählte Luke das Jess wieder mit ihr spricht und so weiter. Luke verriet Liz das Jess sein Auto damals nicht gestohlen wurde sondern das er es in der Garage versteckt hatte.

Wie sollte es auch anders sein als Luke am nächsten Tag nach dem Auto schauen wollte war es weg. Das hänge schloss wurde geknackt und das Auto war weg. Luke war nicht dumm und rief die Polizei. (Ihr wist ja wie das so abläuft hoff ich doch mal?) Einige Stunden vergingen als die Polizei einen Jess Mariano auf der Bundesstrasse anhielt weil das Fahrzeug als gestohlen gemeldet worden ist. Sie brachten den Jungen nach Stars Hollow was Luke sehr lustig fand. Jess dagegen überhaupt nicht er wollte nur wieder schnell weg von hier. Doch das war leider nicht möglich den das Auto war kaputt. Also bot Luke an das Jess in der Wohnung schlafen könne doch Jess lehnte ab und beschloss das er im Auto schläft. Luke war es egal wenn er meint er müsse sich den Tot holen war es im Recht. Doch es sollte noch schlimmer kommen den als Rory und Lorelai von dem Wöchentlichen freitags Dinner noch ne kurzen Stopp bei Luke einlegen wollten sah Rory das Auto.

Was Lorelai erst gar nicht mit bekommen hatte. Also ging Rory auf das Auto zu und sah Jess darin schlafen. Sie reif nach ihrer Mum und sie kam auch und war genau so geschockt wie Rory. Rory ging einfach ohne ein Wort zu sagen nach Hause. Doch Lorelai ging zu Luke um nach zu fragen ob er weiß das Jess wieder in der Stadt ist und er sagte nur er wüsste bescheid. Lorelai machte ihm noch ein paar vorwürfe das er Jess rein holen sollte. Doch Luke meinet nur er will im Auto schlafen.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und gebt mir wie immer FB egal ob Positiv oder Negativ...

LG Lucky
Seiten: 1 2 3 4