GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Men in black flannel Lukelei;L/L;JJ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Zitat:„Wie beruhigend!“ sagte Lorelai sarkastisch. “Verhaut er sie mit dem Pfannenwender?“

„Ich bevorzuge eigentlich den Schneebesen, aber ich kann mit beidem gut umgehen!“


genial!ich hab mich totgelacht(eher todgehustet-bin krank)

Zitat:Lorelai sah Luke an. Dieser Mann war seit vielen Jahren ihr bester Freund. Ihr Dinermann. Konnte er sie auch vor diesen Remanern beschützen?


ja kann er,oder?

der teil war genial! em und ri als agenten...*schüttel* ich hab angst!

wirklich..mega!

deine,sich auf den nächsten teil freuende, ff-leserin

kiwi
Genial! Wirklich genial!

Mrs. Kim *g*! Das muss man sich mal vorstellen!
Und Kirks! Das passt so gut!

Zitat: Zitat von pancake
*gg*
Da hab ich, als versaut verrückte pan nix dagegen! :biggrin:




pan jetzt glaub ich langsam wir sind echt verwandt!!!!

bin genau der selben ansicht wie du :knuddel:

Ich schließe mich da mal an *smile* Es gibt sowieso zu wenig von so etwas! (geil umschrieben oder?)
Hallo!!!!!!

Also die Story ist so abgespeact, das hat es ja noch nie gegeben, und trotzdem kann ich mir das alles nur zu gut vorstellen...

Und die Kirk-Roboter... so einen will ich haben der könnte dann endlich mal mein Zimmer aufräumen...

Bin schon so gespannt wie es weiter geht...

Küsschen :freu:
Ich hab zwei mega tolle und witzige Teile verpasst, das is so ne geile FF tolle Idee, und coole Sprüche.

Schreib schnell weiter!

Ciao lg nani
hey sweets!!

hab mir endlich die zeit genommen um dieses FFgenuss voll auskosten zu können Wink

so geil ey... ein brüller nach dem andren^^
jess, mrs.kimTop , KIRKs:lach: die ganze geschichte um lore und natürlich ... wer sonst Confusedabber: special agent luke ansabberungswürdig danes Confusedabber: Confusedabber:
leggggaaaaaa

voll geil!!! freu mich riesig auf mehr!!!!!

ganz ganz liebe grüßliis!!

habdsch lüüüüb :ui: cya 'round :biggrin: howdie!!!! (sorry bin noch in gedanken beim countryfest^^)
Hallo!!!!!!!!!

Wann geht es mit dieser total witzigen FF weiter... muss mich immer noch kaputt lachen...

Küsschen :freu:

~Mimi~

hi du!
wann geht's denn mal weiter? deine ff is so geil!!
lg, mimi
Hey Süße, ja genau, wann gehts denn weiter?

hdl
pannie
Sorrrrry, das ich soooo lange ned mehr geupdated hab. War n bisserl hektisch bei mir in letzter Zeit, aber so wies ausssieht, hab ich nächste Woche 3 Tage rei am stück und da werd ich wohl das 4. zuendeschreiben. ich hab schon das erste drittel. Heut und morgen kann ich leider ned, weil ich heut noch arbeiten muß und morgen zur Formel 1 fahr und erst abends wiedakomm und dann voll KO bin.

Aba nächste Woche, ich versprechs!

Und Thaaaaaaaanx fürs FB an ALLLLLLLLE!!!
ich könnte mich ohrfeigen, dass ich diese geile FF nicht eher entdeckt habe.

ehrlich so was habe ich überhaupt noch nicht gelesen.

Die idee allein ist schon oskarreif.
dein schreib stil ist prima!
und dein geschriebenes super orginell!

Also ich freu mich schon auf deinen nächsten Teil!! *sabber*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24