Danke fürs FB Leute, und ich weiÃ, ich hab ewig ned mehr geupdated. Und ich schäm mich soooooo sehr! Hatte sone Art Writersblock. Ich hab aber ab Donnerstag Urlaub und dann Zeit, weiter zu schreiben. Also kommt am Ende DIESER Woche definitiv ein neues Kapitel und ich denke die Woche danach auch noch mindestens eins, da ich dann noch ne Woche Urlaub hab. Yay! Ich hoffe, ihr habt mich noch ned vergessen. Bye, bis bald!
Wie könnten wir dich vergessen?
Wir trauern schon alle, da sooo lang kein neues Kapitel kam! Aber bis Ende dieser Woche klingt sehr gut!!!! Freu mich drauf! Lass es krachen! :biggrin:
oh ja... ende dieser woche,
das wird n schönes Ende...kennt ihr
das, wenn man n scheià tag hatte,
aber dann am Ende des Tages sieht
man jemanden oder passiert irgendwas
tolles, das den ganzen miesen Tag vergessen
lässt...
yippie, danke schön scottjunkie: du wirst
das schöne Ende meiner miesen Woche
sein :thanx: :freu:
Jaja, und es ist sogar erst Freitag!:biggrin: Obwohl ich heute viel zu wenig Schlaf hatte, hab ich ein ganzes Kapitel geschafft. Und ne ganze Kanne Kaffee. Und es ist sogar ein sehr langes Kapitel.
So, read, enjoy and review!
Kapitel 5
Lorelai ging schnurstracks in ihre Küche, lieà sich auf einen Stuhl plumsen und hielt das kühle Bier an ihre Stirn. Luke folgte ihr bis in die Küche, war sich aber unsicher, näher zu kommen.
âHi!â begann er vorsichtig, nicht ganz im Klaren darüber, wie er beginnen sollte.
Sie sah ihn an und seufzte. âHi!â
âIch weiÃ, dass du jetzt völlig geschockt sein musst, ich meine ich war´s auch, als ich erfahren habe, das mein Postbote von einem anderen Stern ist. Und mir hat man nicht gesagt, dass man scharf auf meine Leiche ist!â
âOh, ja, DAS! Hatte ich vollkommen vergessen!â antwortete sie sarkastisch. âOoooh, und die Tatsache, dass ich selber ein Alien binâ¦â Sie lieà ihren Kopf auf den Tisch sinken.
âHey, Hey!â sagte er sanft, nahm ihre Hand und zog sie auf ihre FüÃe.
âSieh mich an.â Er nahm ihr Kinn und hob es an, so das sie ihm in die Augen sehen musste. Sie war immer noch sauer auf ihn.
âErstens: Bist du das hübscheste Alien, dass ich je gesehen habe. Zweitens: Bist du mehr Mensch als Taylor. Und Drittensâ¦â
âWarteâ¦.Willst du damit andeuten, dass Taylor ein Mensch ist?â fragte sie ungläubig.
âWir haben ne Menge Tests an ihm durchgeführt und konnten es selbst kaum glauben, aber ja, er ist einâ¦.â Er schien einige Probleme damit zu haben, es auszusprechen ââ¦Menschâ¦.im weitesten Sinne.â
Lorelai musste grinsen. Vielleicht war Luke doch nicht so anders.
âUnd Drittens?â
âDrittens? Oh, ja. Jeder, der dir etwas antun will, muss erst an mir vorbei! Ich werde nicht zulassen, dass dir jemand wehtut!â Sein Blick verriet, dass er es mehr als ernst meinte. âNicht nur, weil es mein Job ist, den ich nebenbei liebe! Ich mache es, weil ich dein Freund bin! Hörst du?â Er hatte sie fast weichgekocht. âWie lang kennen wir uns jetzt schon?â
âIch weià nicht genauâ sie überlegte âungefähr acht Jahre?â
Luke grinste.
âLänger?â
âDu kennst mich acht Jahre, ich kenne dich jetzt seit fast fünfzehn!â
âWas?â
âYup! Ich passe jetzt seit fast fünfzehn Jahren auf dich auf. Ich war extatisch, als ich erfahren habe, dass ich zu deinem Hauptleibwächter befördert wurden war und weiÃt du auch warum?â
âGehaltserhöhung?â
âDas auch! Ich konnte endlich in deiner Nähe sein, anstatt dich immer nur aus der Ferne zu beobachten. Ich hab sogar kochen gelernt! â
âDu konntest vorher nicht kochen? Aber Luke´s gibt es schon seitâ¦â
âDie KIRKs haben keine Geschmacksnervenâ¦und Taylor offensichtlich auch nichtâ¦Ceasar hat immer gekocht! Naja, bisâ¦â
âAwww, du hast extra für mich kochen gelernt?â Lorelai war gerührt, endlich hatte sie wieder etwas, womit sie ihn aufziehen konnte.
âNaja.â Er zuckte schüchtern mit den Schultern.
âDas ist soooo süÃ!â sie kniff ihn in die Wange.
âHey!â er griff nach ihrem Handgelenk und hielt es fest. âIch hasse es, wenn du mich in die Wange kneifst, das weiÃt du!â
âSicher!â und kniff ihn mit ihrer freien Hand in die andere Wange.
âStop!â er ergriff nun auch ihr anderes Handgelenk und hielt es fest.
Ok, dass ist der Luke, den ich kenne, auch wenn er einen Anzug trägt!
Sie sahen sich an und fingen an zu lachen. Luke schüttelte dabei leicht seinen Kopf.
âSooo, wieder Freunde?â fragte er sie, immer noch lachend.
âJep, â¦du Angeber!â
âGut, komm her du Zicke!â er zog sie zu sich und umarmte sie.
Mmmm, er riecht so gut! Und er fühlt sich toll an! Sie schloà ihre Arme fester um seine Hüfte.
Hat sie gerade gestöhnt? âAlles in Ordnung bei dir?â
âMhmm. Ich liebe Emporio Armani!â
âIch weiÃ.â
âDu scheinst ne Menge über mich zu wissen.â Er trägt es doch wohl nicht extra für mich?
âMhmm.â Seine Hände fingen an, über ihren Rücken zu wandern, während sie mit ihrer Nasenspitze über seinen Nacken zu seinem Ohr und wieder zurück glitt.
âSo, du bist also mein Bodyguardâ¦â
âMhmmâ brummte er mit geschlossenen Augen in ihre Locken.
âBist du genauso gut wie Kevin Costner?â
âIch hab ihm alles beigebracht!â Bei ihm regte sich etwas und er erwachte aus seiner Trance. Langsam löste er sich aus dieser innigen Umarmung, bevor sie merkte, wie sehr er sich âfreuteâ. Glücklicherweise trug er sein Jackett, das seinen aufgeweckten Freund tarnte.
âWow, hast du auch ein Samuraischwert wie er?â
Darauf kannst du wetten Baby! Hat sie es doch mitgekriegt?
Er lächelte sie verschmitzt an.
âDirty! Luke Danes! Dirty, Dirty, Dirty!â
âIch hab von der besten gelernt!â
âDanke!â
âGern geschehen!â
âIch hab Hunger!â
âIch weiÃ!â
âDu überwachst auch meine Körperfunktionen?â
âLorelai, du hast immer Hunger. Um das zu wissen, brauche ich nicht deine Körperfunktionen zu überwachen!â
âRichtig.â
âIch werd dir was kochen.â
âYay! Du bist mein Held!â sagte sie melodramatisch. âAnd Aieiiiei, will always love youhuhuhuhuuuu, will always love YOUUUHUHUHUHHUUUUUUUâ¦â sang sie, so laut sie konnte.
âOuch! AUFHÃREN!â Er hielt sich verzweifelt die Ohren zu, völlig nutzlos nebenbei bemerkt.
âYUHUHUHUUUUUUUUUâ¦â
âStop, oder ich gehe. Dann töten dich die Remaner oder du verhungerst, je nachdem, was zuerst eintritt!â er ging in Richtung Wohnzimmer, um ihr zu zeigen, dass er es ernst meinte.
âOh, Frank, bleib bei mir, bleib bei mir!â spielte sie und hängte sich an seinen Arm.
âWeiÃt du was? Eigentlich brauche ich gar keine Waffen! Wenn die Remaner kommen, fängst du einfach an zu singen!â
âGemein!â
âNein, dein Gesang ist gemein! Kein Wunder, dass dich deine Dusche regelmäÃig rauswirft!â
Das war zu viel! Lorelai drehte sich um und nahm ein Kissen von ihrer Couch, an der sie mittlerweile angelangt waren und pfefferte es ihm ins Gesicht!
âHa!â Stieà sie triumphierend aus.
Luke brauchte nicht lange, um sich zu sammeln und einen Gegenangriff zu starten. Er schnappte sie sich und warf sie über seine Schulter auf die Couch. Lorelai schrie überrascht auf. Er kletterte auf die Couch und nahm sie dabei zwischen seine Knie, um sie zu fixieren und fing mit einem gemeinen Grinsen an, sie durchzukitzeln. Sie hatte nicht den Hauch einer Chance gegen ihn.
âLukeâ¦Hahahahaâ¦.aufâ¦hahaha..hö..hahahâ¦ren!â
âBist du jetzt artig?â
âWaâ¦.hahahâ¦was?...Hahaha...Jaaaahahaâ¦ichâ¦hahahahaâ¦schwör´sâ¦.hahah! â¦.Luft!â keuchte sie zwischen Lachschüben.
âOK.â Luke hörte auf und sah lachend zu, wie sie schwer unter ihm atmete. (Dirty!)
âHeiÃt das, du machst mir jetzt was zu essen?â
âKlar. Komm hoch Whitney.â Er stand auf und hievte sie von der Couch. âWas willst du haben?â
âLammkeule und Trüffelpastete mit Wildreis und Champagner!â
âYes Ma´am! Ein Burger und ´ne Coke, kommt sofort!â
Luke zog sich sein Jackett aus, - ja er schlummerte wieder-, und band sich eine Schürze um, eine männliche versteht sich, und machte sich an die Arbeit.
âSoll ich dir helfen?â
âNein!â
âWarum nicht?â
âWeil ich Angst davor habe!â
ââ¦Hätte ich auch, an deiner Stelle!â
Luke sah sie lachend an.
Lorelai setzte sich an den Tisch und sah ihm schweigend beim Kochen zu. Gibt es etwas sexieres als einen kochenden Mann?...Yup, einen kochenden Luke!
Luke wusste, dass sie ihn beobachtete, aber irgendwie gefiel es ihm, von ihr ausgecheckt zu werden.
Nach einem ungewöhnlich stillen Essen räumten sie zusammen den Tisch ab und setzten sich af die Couch. Lorelai brach als erstes das Schweigen. âWann denkst du, werden sie kommen?â
âNach den derzeitigen Informationen und Beobachtungen unserer Agenten, nicht vor morgen Nachmittag. Wir füttern sie, ohne das sie es wissen, mit Information! Wir lenken sie gezielt hierher.â
âWarum schaltet ihr sie nicht gleich aus, wenn ihr wisst, wo sie sind?â
âWeil sie regelmäÃig Berichte an ihre Heimatwelt senden und wir nicht wollen, dass der Kontakt abbricht, bevor wir ihren Verschlüsselungscode geknackt haben, was nur noch eine Frage von Stunden ist. Solange müssen wir sie beschäftigen.â
âVerstehe!â
âEs wird dir nichts passieren.â
Sie nickte und sah ihn an.
âDenk gar nicht erst dran!â
âWas?â
âDu wolltest wieder anfangen zu singen!â
âWollte ich nicht!â
âDoch, wolltest du!â
âWollte ich garâ¦..OK, ich wollte!â
âHey, ich werde heute sicherheitshalber hier übernachten. Hast du was dagegen, wenn ich duschen gehe?â
âNein, aber du solltest nicht unter meiner Dusche singen, sie hat die dumme Angewohnheit, deswegen Leute rauszukicken!â sie zwinkerte ihm zu.
âDa werd ich mich wohl zusammenreiÃen müssen!â
Luke schloss die Badezimmertür hinter sich und schälte seine Klamotten herunter. Er stellte das Wasser an und prüfte die Temperatur, bevor er darunter stieg und es in Kaskaden über seinen durchtrainierten Körper floss.
Im Wohnzimmer währenddessen klingelte Lorelais Handy.
âFriede und ein langes Leben!â meldete sie sich.
âLanges Leben und Erfolg!â antwortete Rory.
âSpock! Geht es dir gut in New York?â
âJa T´Pol, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles nur träume.â
âWenn, dann hätte ich den gleichen Traum. Hat man dir alles erzählt?â
âJa, und ich mach mir wirklich groÃe Sorgen um dich!â
âKeine Angst, Kid, Luke passt auf mich auf. Er ist Special Agent! Ist das nicht irre freakig?â
âJaaaa, hat er auch so ´nen coolen schwarzen Anzug an?â
âJa, ich hätte ihn fast nicht wieder erkannt, und er riecht so gut!â
âDu hast an Luke geschnüffelt?â
âNEIN!...Ja!â
âDirty! Wo ist er jetzt?â
âUnter der Dusche.â
âUnter der Dusche? Mom! Nur weil er gut riecht, heiÃt das noch nicht, dass du ihn gleich bespringen musst!â
âRory! Was denkst du eigentlich von mir! Er ist mein Frank Farmer und übernachtet deswegen hier. Also ist er auch hier duschen gegangen! Es ist nichts passiert! .... Noch nichtâ¦â
âEwww! Kein Wort mehr darüber! Ich wollte eigentlich nur deine Stimme hören und wissen wie es dir geht.â
âGut Kind, und dir geht es dort auch wirklich gut?â
âJa, Agent J ist ziemlich cool! Und niedlich!â
âDir scheint es ja wirklich gut zu gehen.â
âJa. Ich muss jetzt Schluss machen. Pass auf dich auf Mom! Und versprich mir, dass du tust, was Luke sagt!â
âIch versprech´s dir! Bye Kid, Ich liebe dich!â
âIch dich auch Mom! Q´plar.â
Luke spülte gerade Seifenschaum von seinem Körper, als die Tür auf ging.
âLorelai, ich bin gerade unter der Dusche!â
TBC
Sooooo, und jetzt noch ein paar Anmerkungen:
1. Ihr werdet es schon mitgekriegt haben, aber ich bin von der Luke/Taylor Hassliebe besessen!
2.Ich weià nicht, ob alle den Film Bodyguard gesehen haben. Wenn nicht: Schämt euch! Der Film ist Kult!
Kevin Costner spielt darin die Rolle des Bodyguards Frank Farmer. Dieser besitzt ein Samuraischwert. (Spielt keine Hauptrolle, kommt aber darin vor)
"Bleib bei mir Frank, bleib bei mir" ist ein Zitat daraus. Whitney Housten singt den Soundtrack"I will always love you".
3.Mit Lebe lang und in Frieden - Langes Leben und Erfolg begrüÃen sich Vulkanier, T´Pol is eine in Enterprise, dem neuesten Ableger von Star Trek.
4. Q´plar ist der KlingonengruÃ
5. Agent J wurde in MIB von Will Smith gespielt
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, her damit! Aber ich denke, dass ich alle möglichen Fragen damit abgedeckt habe.
Dann schreibt mal schön FB! Thanx for reading, folks!
Hey, der Teil war echt mal richtig lustig, ich hab mich hier auf meinem Stuhl gar net mehr eingekriegt, du bist echt krank(nicht im bösen sinne)
Ich finds cool das du Zitate und sowas einbaust, dass is echt cool.
Freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani
Hey!:biggrin:
Endlich ein neuer Teil. Du lebst noch. Gut zu wissen. *g*
*schnurr* Dirty, dirty, dirty...:biggrin: Gefiel mir aber gerade deswegen so gut! *versaut grins*
War wieder ein echt lustiger Teil.
Die Kissen-Schlacht. *g* Die beiden sind echt sweet zusammen.
Rory, war auch klasse. (wow, das aus MEINEM Mund. Der Rory-Hasser überhaupt!) Zwar etwas untypisch, aber ich fands klasse.
Wirds jetzt eigentlich R-16? *lieb guck* *g*
Also, war super!
Ich kann im Moment kein FB geben. Bin irgendwie neben der Kapp. Stress^^
Also, lass uns nicht so lang auf den neuen Teil warten! *g*
Ich halt sowas nimma aus. *g*
hdl
little pannie
Ne, dauert diesmal ned lang, han nämlich Urlaub und Zeit.
Ich weià noch ned genau, wie ich es mache. Ich wollt eigentlich NC17 schreiben, aber ich weià ned, ob ich das hier bringen kann, wollt aber ned doppelt schreiben. Vielleicht macch ich es so, dass alle, die den NC 17 Teil lesen wollen, mir ne PM schicken und ich sie denen dann extra schicke, so dass sie es gleich so lesen können. Ich weià es noch nicht.
ENDLICH ein neuer Teil:dance:
Der war mal wieder toll...sorry falsches Wort... fantatisch, groÃartig, spitzenmäÃig... das trifft es eher!
und ich konnte man wieder nicht aufhören, zulachen, und ich lach immernoch:lach::lach::lach:
Die Idee mit den Zitaten war wirklich einfach genial!
Freu mich schon ganz, ganz doll auf den nächsten Teil! (egal, wie du dich entscheidest, hätte aba gegen NC17 nix einzuwenden *dirrtyiknow*
:biggrin
VLG
Jule