GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Too late...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
weiss garnicht was du hast! ich fand den teil echt klasse Smile

Zitat:„Eins seiner Kinder wurde krank und jetzt muss er auf die Enkel aufpassen. Schrecklich, nicht? Und das alles nur weil seine Frau sich aus dem Staub gemacht hat. Aber kein wunder, wenn sie schon mit neunzehn heiraten und Kinder kriegen. Ich hab dir doch die Statistik dazu gezeigt, oder? Naja, jedenfalls wundert es mich nicht, dass sie sich jetzt, mit dreißig, haben scheiden lassen. Blöd nur, dass er die Kinder am Hals hat und sie in Europa lebt“, meinte sie genervt.
Jess konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Paris war eben Paris.
Zuerst sie und dann erst alle anderen, so war es immer schon gewesen.
„Verstehe…und, hab ich was verpasst?“
„Nicht wirklich. Ich hab Jess die Gegend gezeigt, am Campus rumgeführt und das war’s dann auch schon“, klärte Paris sie auf.
„Und jetzt muss ich gehen. Also dann, Jess, Rory“, nickte sie noch, bevor sie aus der WG verschwand.

jaja, die gute, alte paris :biggrin:
hast sie echt super getroffen Wink


Zitat:„Also, Asher hat Kinder, die auch Kinder haben. Ich hab bis jetzt nicht gefragt, da man bei Paris nie weiß wie sie reagiert, aber jetzt ist sie ja weg, was bedeutet ich kann fragen, ohne gleich von einem Erschießungskommando überfallen zu werden. Wie alt zum Teufel ist der Typ?“
Rory lachte leise über Jess´ Aussage und meinte dann beiläufig, am Kaffee schlürfend: „Er ist mit meinem Grandpa befreundet.“

hehe :biggrin:

Zitat: „Jess…du wirst doch nicht abhaun?“, fragte sie etwas sarkastisch und stand auf.
„Quatsch ich will mich nur umsehen.“
„Ach, zuvor wolltest du dir noch etwas zu trinken holen“, sagte sie und sah ihn an.
Jess atmete genervt aus und erwiderte: „Rory…ich weiß einfach nicht, was ich hier tun soll.“
Sie sah ihn mit großen Augen an.
„Na…bei mir sein. Mit mir zusammen sein. Das willst du doch, oder?“, fragte sie, obgleich sie etwas Angst vor seiner möglichen Antwort hatte.
„Natürlich will ich das, aber…es ist so plötzlich. Ich meine, vor drei Tagen habe ich mich noch mit einem Barkeeper geprügelt und mir war scheißegal was aus mir wird, aber jetzt nicht mehr und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Und ich muss was tun, sonst wird ich hier verrückt.“
Rory sah etwas bedrückt zu Boden.
Er hatte ja Recht.
Alle hier studieren, haben etwas zu tun, aber er?
Das einzige, was er tun konnte war hier im Zimmer zu sitzen, während alle eilig zu ihren Seminaren hechteten und ihnen zusehen, wie sie gestresst anfingen zu lernen.

ich glaub so hätte jess echt reagiert...find die stelle echt toll!

und jetzt bin ich gespannt was rory vorhat :p

glg, vali Wink
Hey,
der teil war echt super mega klasse!!
ich weiß echt nicht was du hast!!!
und unbedingt dark musst du die
FF auch nicht unbedingt machen!!

mach schnell weiter so!!
lg jojo
lööl, paris zeigt jess yale?? :biggrin:

aber sonst...echt süß...
schön erzählt!

und wegen der dark-wendung, also ich mein, du kannst es ja erst mal gut lassen und irgendwann kommt vllt der passende moment in der story, um es dark werden zu lassen.
mei, was für ein satz..*gg* egal, das wesentliche kam glaub rüber...
Hi!

Fand den Teil auch echt klasse! Weiß auch nicht was du hast, aber man ist ja immer selbst am kritischten..=)
Schon der Anfang mit Paris war echt genial!
Und ich bin jetzt mal echt gespantt was Rory vorhat!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

glg

Jule
ein wunderbarer teil. wie immer. Wink
echt typisch paris...
jetzt bin ich aber gespannt, wie du von dem tollen teil auf ne dark-ff umschwenken willst. :lach: ich fänd ne dark-ff aber ganz nett. hab da ne schwäche für. :lach:

freue mich auf den nächsten teil
glg Jul
freu mich auch schoin aufn nächsten teil, bis jeztt ist es echt voll gut!!!
danke für euer liebes Fb Smile
ich werd schaun, dass die FF in zukunft wieder mehr Teile kriegt, nur bin ich im Moment einfach nicht inspiriert...aber kommen Ferien, kommt Inspiration Smile

lg. jenny
Sorry wegen dem Doppelpost, aber der neue Teil ist (endlich) da
er ist zwar nicht besonders lang, aber er soll ja auch nur ein "Übergang" sein.
also dann, viel spaß beim lesenSmile

lg. jenny


„Was machen wir hier?“, fragte er, als er die Gegend wieder erkannte.
„Was wohl? Wir holen zuerst einmal dein Auto wieder.“
„Und dann fahren wir ein Rennen“, ergänzte er sarkastisch.
Sie hingegen ließ sich nicht die Stimmung vermiesen und meinte lächelnd: „Fast. Dann suchen wir dir einen Job, damit du mir nicht beim nichts tun durchdrehst.“
Er sah sie verwundert von der Seite an.
Er hatte eher damit gerechnet, dass sie wollte, dass er wieder zur Schule ging.
„Du willst also, dass dein Freund Gabelstapler wird?“
sie grinste frech, starrte jedoch gerade aus.
„Vielleicht krieg ich ihn ja sogar dazu in der Süßigkeiten Abteilung zu arbeiten.“
Jess begann zu lachen und erwiderte: „Vergiss es:“
Noch bevor Rory sich eine Antwort überlegen konnte, bog sie auf den Parkplatz des Motels ein und fuhr zu Jess´ alten, rostigen Wagen.
Sie stellte den Motor ab und sah ihn an.
„Willst du nicht mit Luke reden? Vielleicht hat er ja einen Job für dich“, versuchte sie es.
„Rory, ich kann nicht zu Luke. Ich kann auch nicht nach Stars Hollow, es sei denn, ich hege Selbstmord Gedanken“, erklärte er und sah sie kritisch an.
Rory senkte betrübt den Kopf und nickte.
„Los, lass uns zurückfahren“, meinte sie und wollte schon den Motor starten, als er sie davon abhielt.
„Warte…das Auto!“
„Achja…das Auto“, gab sie abwesend von sich.
„Ähm…ich fahr nachher noch zu Wall Mart, wegen dem job…ich komm dann später nach, ja?“, fragte er.
„Klar…mach ruhig“, sie sah ihm ins Gesicht, „Und sag mir dann wies gelaufen ist.“
„Mach ich, bis dann“, sagte er noch und küsste sie kurz auf den mund, ehe er aus dem Auto stieg und Rory deutete, zu fahren.
Obwohl es ihr komisch vorkam tat sie es.

Er blieb noch kurz am Parkplatz stehen, bevor er ins Auto stieg, und anstelle zu Wall Mart, in die andere Richtung fuhr.
Nach einiger zeit war er an seinem Ziel angekommen, es wurde schon dunkel.
Es wunderte ihm, dass außer ihm keiner da zu sein schien, doch er ignorierte es.
Unsicher zog er den Schlüssel raus und verließ den Wagen mit einem flauem Gefühl in der Magengegend.
der teil is zwar net besonders lang, aber war gut.
was jess wohl vorhat? bin gespannt, wies weitergeht
Ja fand den Teil auch gut, kann es sein, dass er doch zu Luke fährt, trotz der Selbstmordgedanken, bin gespannt was er macht, spann uns nicht zu sehr auf die Folter :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19