GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: What, if I had never let you go? (2.Theard)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
GGjessi schrieb:.....Mhh...ob dark end oder happy end?
Eigentlich würde ich dark end gar nicht so schlimm finden, denn immerhin gibt es ja genung ffs mit einem Friede-Freude-Eierkuchen Ende.....
Bin der selben Meinung - ist sicher viel interessanter - ein Dark-End!!
Happy-End kann sich ja jeder ausdenken. Bin auch voll gespannt!
Mmh.....

Das ist gar nicht so leicht. Natürlich wäre ein Happy End schön, aber ein Dark End hat irgendwie auch was für sich....

Du wirst das schon machen *gggg*

Auf alle Fälle bin ich schon gespannt, auch wenn es schade ist, das es bald vorbei ist....
also...nachdem ich ja jetzt länger nicht da war hab ich das ende zwar fertig, allerdings muss ich es abtippseln (auf papier sind 7 A4 seiten....und ich schreib klein!) aber ich denke spätestens morgen nacht habt ihrs dann hierWink
bis dann
küsschen jenny
o.k freu mich dann schon! :biggrin:
p.s:das war mein 100. Beitrag nur für dich! :dance: :biggrin:
lg jas Wink
danke! *mich geehrt fühl*:o Wink
hey,
da freue ich mich soooo wahsinnig doll drauf... :dance:

bin gespannt was du uns da so vorsetzt... :biggrin:
nicht der rede wert! Wink
hab deine ff ganz doll lieb und dich auch deshalb hab ich dir meinen 100. Beitrag gewidmet" Smile :biggrin:

lg jas Wink
also da der rechner kaputt war hab ich grad alles nachgeholt und muss sagen: einfach umwerfen, wie du die spannung darein bringst.....kanns kaum erwarten bis der nächsteteil kommt!!!!
also ich wär ja für ein happy-end aber dark-end find ich auch gut, aber lieber happy-end...oder doch nicht?*hinundhergerissensei*
egal wie das ende wird ich bin mir sicher das es erste sahne wird und einen wie immer mitreißt!!
lg
kann mich dir nur anschließen! :biggrin:
oh man, kanns jetzt kaum noch abwarten ^^
werd ab jetzt nur noch drauf warten, dass du es reinsetzt!

aber bei einem muss ich manchen hier leider zustimmen...einen reiz hätte ein dark-end. aber es ist nunmal so traurig :heul:
warum geht nicht beides? :p

naja, lass mich überraschen :idee:

liebe grüße, valpuri
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10