okay ich hab jetzt den titel der umfrage gelesen
is ja wurst (salat) :lach:
Carry schrieb:@Tini91: ich gehe mal davon aus das du das auf englisch geschireben hast oder?!
Habt ihr noch mehr solche Adressen von den anderen schauspielern?ALos von Chad,Milo,Alexis...?
Also...ja ich habe auf Englisch geschrieben...und diesen Addy gibt es leider nur von lauren...bei den anderen müsste man schon einen brief schicken...aber das ist mir zu teuer
Hab jetzt auch mal hingeschrieben.Habt ihr auch eine Antwort mail mit irgendwelchen hinweisen bekommen?
Per Brief ist mir das auch zu teuer,vor allem bekommt man meist eh nur ein gedrucktes..
Ja eine Bestätigunsmail habe ich auch bekommen......jetzt heiÃt es nur noch abwarten und teetrinken
ich bin ja mal gespannt ob es funzt *g*.
Aber habt ihr den Teil verstanden: ONE AUTOGRAPH REQUEST PER E-MAIL, PLEASE.
ANY MESSAGE WITH MORE THAN ONE RECIPIENT IN
THE "TO:" LINE, OR THAT HAS UNDISCLOSED
RECIPIENTS, OR THAT USES "CC:" (CARBON-COPY)
OR "BCC:" (BLIND CARBON-COPY) MAY BE FILTERED
AND REJECTED.
ich denke das heiÃt, man soll nur einen autogrammwunsch schrieben und wenn in den zeilen "CC" und/oder "BCC" was steht, werden die emails rausgefiltert, was heiÃt, dass der wunsch nicht berücksichtigt wird.
was sind denn die Zeilen CC und BCC?
CC ist die zeile unter "To" (steht in jeder email...wenn du outlook hast) und ist die zeile in die du weitere empfänger einträgst(copy)
und BCC ist das dadrunter und die adressen die dort eingetragen werden, bekommen auch kopien, aber die anderen können das nicht sehen...(blind copy)
Aso...aber das ist nicht da,wo man den betreff einträgt oder? Weil da hab ich was reingeschireben...
nein. das ist es nicht...
aber jetzt bitte BTT