GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Habt ihr Autogramme?Nein?Von wem wollt ihr eins?Ja?von wem?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ich habe leider noch keins aber ich hab schon hingeschrieben warte schon seit 2 Monaten aber ich weiß das es noch länger dauern kann.

Ich habe zu Lorelai, Rory, Luke, Tristen und Paris geschriben werde mir warscheinlich auch noch eins von Dean und Jess holen!
Ich hab "nur" ein Autogramm von den Sportfreunden Stiller Wub
Die waren bei Rheinkultur 2003 und haben da ne Autogrammstunde gegeben. Jetzt hab ich eine Karte mit allen drei Unterschriften und die haben auf meinem Rucksack rumgekritzelt. War super lustig.

Ich hätte gerne von so einigen Amerikanern (aus GG und Buffy/Roswell/Dawsons Creek...) ein Autogramm. Aber was man da so bei Ebay sieht, ich weiß nicht ob man dem so wirklich trauen kann, dass das echt ist Nono Sad
bei ebay kann man glaubi hc auch nich vertrauen Nono
Also ich holl mir lieber mein Autogramm direckt von den Stars hab auch kein vertraun zu Ebay
Bei ebay werden manchmal welche mit einem Echtheitszertifikat verkauft. Die kommen direktvon solchen "Händlern". Ich denke schon, dass man denen vertrauen kann... Oder nicht!?!?
Ich weis nicht... Hast du schon mal so ein Zertifikat gesehen?? Da kann einem ja auch ne Atrappe angedreht werden. Wer die Unterschrift fälscht, fälscht garantiert auch das Zertifikat.

Aber Autogramme von den GG wären wirklich cool.
Ja ich hatte mal ein Autogramm von Courtney Love, wo so ein COA (das Zertifikat) bei war... Aber meistens kann man die nicht bezahlen! Da ist es güstiger ein Foto zu kaufen und das nach Amerika zu schicken. Wink Ich werde aber bestimmt noch eins hinschicken...
Ich habe bisher nur an Deutsche Stars geschrieben, aber bei Internationale Stars wie USA braucht man ja einen Internationalen Antwortschein.

Muß man unbedient ein Foto dazu legen.
Hey Leutles!!!

Sorry, ich weis das passt jetzt überhaupt nicht zu diesem Thema, aber ich habe eine sehr wichtige frage!!!
Also, ich habe vor kurzem zu meiner Signatur ein Bild hinzugefügt!
ABER JETZT KANN ICH MEIN BILD NICHT SEHEN!!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Nur diese " Adresse" wo ich mein Bild herhabe!!!
Was muss ich machen damit ICH mein Bild auch selber sehen kann???

Bitte antwortet schnell, ich brauche dringend eure HILFEEEEE!!!

Help Help Help Help Help Help Help Help Help Help
Ich denke, dazu gibt es schon genug Threads in denen du hättest gucken können...

...aber mach mal ne [img]...[/img] klammer drum...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24