ich hätte gerne eins von allen gg-stars
ich hab eins von kiefer sutherland (hatte einen brief an seine autogrammadresse geschickt), dann hab ich noch einen brief an carlos bernard geschickt vor ca 4 monaten leider hab ich noch keine Antwort!!!!!!!!!!!
Anne
Ich habe eins von Alexis.
~Ebony~ schrieb:Ich habe eins von Alexis.
woher hast du das denn???
Ich habe an ihre Autogrammadresse geschrieben. Ich finde es aber nicht so schön ( das Bild ist so komisch).
@~Ebony~: Wie lange hat es gedauert bis du das Autogramm von Alexis bekommen hast???
~Ebony~ schrieb:Ich habe an ihre Autogrammadresse geschrieben. Ich finde es aber nicht so schön ( das Bild ist so komisch).
hast du eventuell nen scannerund kannst es einscannen und dann ins forum stellen, oder kannst es vielleicht irgendwie anders fotografieren oder so und dann rein stellen???
P.S. wusste doch das ich irgendwo was zu autogrammen gelesen hab
Zitat:PS: Wenn ihr ein Autogramm erhaltet, wären wir euch verbunden, wenn ihr es vielleicht einscanned und an uns schicken würdet. Es würde dann hier auf der Seite, mit einem Dank an euch, veröffentlicht werden.
Hi, also ich hätte voll gerne ein autogramm von Lauren Graham, alexis bledel, Scott Patterson, Melissa McCarthy und von Keiko Agena! Die finde ich nämlich am besten aber am aller meisten von Lauren Graham! Die finde ich nämlich mega cool!!!!!!!
ja,bitte poste es mal!
Achja: Is es ein Original oder nur gedruckt?
Ich will auf jeden Fall eins von Chad Murray
abber:
Der sieht so geil aus
Habe leider keines!!
Bin einfach zu faul um mich bei der Autogramm Adresse zu melden und auÃerdem vergiss ich immer drauf!