GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Diary of Marissa Cooper...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Das ist meine neue FF!
Es geht um Marissa Cooper! (Charackter aus der Serie O.C., California... Mittwochs um 21.10Uhr bei Pro7)


Für alle, denen der Charackter nicht bekannt ist, hier erstmal ein paar Informationen:

**Marissa Cooper, Tochter von Jimmy und Julie Cooper, ist die Nachbarin der Cohens und gute Freundin von Seth Cohen.
Mit dem OC-Girly Summer Roberts geht sie durch Dick und Dünn.
Sie ist das erste was Ryan in Orange County zu sehen bekommt und bald darauf haben die beiden eine Liebesbeziehung mit so manchen Problemen.
Doch nicht nur die Liebe macht Marissa zu schaffen, auch muss sie bald erkennen, dass ihre Familie pleite ist und daraufhin mit der Scheidung ihrer Eltern klar kommen. Aus dem tollen, beliebten und reichen Mädchen wird im Laufe der Zeit eines, was lernt auf eigenen Füßen zu stehen und nicht auf alles etwas zu geben, was andere sagen. Sie will ihr Leben leben und nicht, dass was ihr Mutter gerne für sie hätte. So kommen auf Marissa schwere Zeiten zu, denn sie weiß noch nicht wo sie im Leben steht und wer sie ist.Als Ryan Newport verlässt fühlt sich Marissa noch einsamer. Sie wohnt in der riesigen Residenz von Caleb und Julie und fühlt sich doch wie im goldenen Käfig.**

Einträge ins Tagebuch
Geschehen (Pausen, Unterbrechungen...)

_____
Diary of Marissa Cooper
[Bild: f1110483069562.gif]

Die Zimmertür knallt auf.
Vollkommen unpassend...
Es ist das Zimmer eines unbeschwerten Mädchen... ja, es sollte das Zimmer einer glücklichen Prinzessin sein.
Marissa tritt ein und schluckt... eine Träne läuft ihr über die Wange.
Falsch, alles scheint falsch zu sein... sie hasst ihr Leben, ihre Mutter, sie hasst sich selbst.
Marissa lässt sich auf ihr Himmelbett fallen und drückt ihr gesicht in das seidige Kissen.
Nach einigen Minuten und bitterlichen Tränen steht sie auf, streicht ihr Chiffonkleid glatt und öffnet eine Schublade.
Beim Einzug in dieses schreckliche Schloss hatte sieihre alten Sachen in diese Schublade getan.
Sie schmeißt die alten Plüschtiere, die ihre Mutter Julie für absolut albern hält, auf ihr Bett und lacht kurz.
Dann findet sie ein Foto und muss wieder schmunzeln. Sie hatte Ryan wirklich geliebt.
Sie geht zu ihrem Spiegel und klemmt es an den Rahmen.
Dann findet sie ihr altes Tagebuch.
Darein hatte sie nicht mehr geschrieben seit sie etwa 12 Jahre alt war... damals hatte sie auch noch keine Sorgen, die sie in ein Tagebuch hätte schreiben können! Sie klappt es auf und ließt ein paar Einträge die sie zum lachen bringen... 'Luke ist ja so süüüüüß! Er hat mir einen Heiratsantrag gemacht! Summer war wirklich eifersüchtig, das habe ich ihr angesehen. Na und? Wir hatten ausgemacht, dass ich zuerst heirate!' oder 'Mein Leben ist perfekt!'
Als sie weiter blättert kommt eine leere Seite....schade, denkt sie, holt einen Stift und schreibt in ihrer schönsten Schrift:



06.07.2005

Liebes Tagebuch,
Manche Mädchen in meinem Alter wären glücklich, meine Rolle zu übernehmen!
Und ich würde gerne tauschen...
Nichts ist perfekt und schon gar nicht mein Leben!


_____
Ich hoffe, der Anfang gefällt euch...
der Anfang ist schon mal nicht schlecht

du beschreibst die Gefühle ziemlich gut und ich mag den Tagebuchstil

ist schwer beim ersten Teil noch mehr zu sagen

also schreib schnell weiter

Mara
weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bidde *muhaha*

schön schön
Hey Cady,
hab gerade deinen Post im oc thread gesehn und mal hier rein geschaut.
Ich muss sagen, gefällt mir wirklich sehr gut.
Du hast die Gefühle gut beschrieben und dein Schreibstil ist toll.
Das mit dem Tagebuch ist ne gute idee. Gefällt mir.
ich werde auf jeden fall weiterlesen *g*
Freu mich auf den nächsten teil
Küsschen, Clara
Ich kann eigentlich nur alles zitieren =).


Tagebuchstil gefällt mir schonmal total gut.

Du hast Marissas Gefühle total gut beschrieben.

Ich nehm mal an, dass das jetzt die 2.te Staffel ist, die du schreibst.

Was ich auch gut fand, dass du Marissa erstmal vorgestellt hast für Leute, die sich nichts unter ihren Namen vorstellen können (ich gehäöre nicht dazu Wink )

Dann noch, dass du das Foto auch gezeigt hast und auch, dass du nicht nur ins Tagebuch geschrieben hast, sondern auch was gerade passiert.

Schreib auf jeden Fall weiter =).

Bis dann

vlg

ClaRa
der anfang klingt richtig gut
das foto ist total witzig
lg lava Cool
*klatsch*
Super Cadylein!
Du beschreibst die Gefühle wirklich toll und der ganze Aufbau ansich ist gut.
Und Tagebücher FFs mag ich sowieso und jetzt eine von Marissa. *hüpf*
Klasse!

Freu mich schon auf weitere Teile!
Vielen dank für das FB!
Ich freue mich riesig über das Lob!



07.07.2005

Ist es nicht eigenartig, dass alle um mich rum anderst denken als ich?
Und damit meine ich nicht, dass Summer auf dunkelhaarige Typen steht...
Mein Dad zum Beispiel, er findet, ich sollte einfach aus dem goldenen Käfig flüchten... den Deal mit Caleb canceln!
Doch das würde meinem Dad nur schaden...er hätte nichts mehr.... und müsste nach Pheonix ziehen.
Trotzdem leide ich hier... aber vielleicht leide ich hier mehr als mein Dad, wenn er in Pheonix wohnt?!
Manchmal denke ich, dass ich in Selbstmitleid schwimme und dann denke ich wiederum viel zu wenig an mich.
Vielleicht hätte ich Ryan nicht gehen lassen sollen.
Dann wäre er noch hier und glücklich! Mit Sicherheit! Auch ich könnte wieder fröhlich sein und Seth wäre noch hier...
Ja, Seth ist verschwunden und das macht Summer sehr zu schaffen....
Und ich muss zugeben, mir fehlt dieser durchgeknallte Typ auch ein wenig...


Marissa sieht kurz von dem Tagebuch auf, direkt auf ein Bild an der Wand... Seth, Summer, Ryan & Marissa in LA!
Sie schaut es kurz nachdenklich an und widmet sich dann wieder dem Schreiben.

Früher waren wir glücklich... das sollte ein toller Sommer werden und durch die Schwangerschaft von Theresa ist das ganze Bild von dem perfekten Sommer plötzlich ind tausend Splitter zersprungen...

Die Tür geht auf und Marissa schreckt auf.
Summer steht grinsend im Türrahmen.
''Coop! Wir wollten...''
Sie lacht kurz und setzt sich zu ihr aufs Bett.
''Ist das süß! Du schreibst Tagebuch?!''
Marissa klappt das Buch zu und schiebt es unter ihr Kissen.
''Das ist nur ein Terminplaner! Wir wollten shoppen gehen...!?"
Summer starrt sie leicht beleidigt an..."Stimmt! Komm in die Gänge, Coop!"
...und die beiden Mädchen verlassen lachend das Zimmer.


Vielen dank fürs lesen!
100000 Küsse von Cady!
wow, bis jetzt ist deine FF schonmal toll! Top du beschreibst Marissas Gefühle wirklich super!
Dieser Teil war einfach wow. Summer war total typisch. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

*beeindrucktbin*, Marissas Gefühle waren auch wieder sehr gut. Aber Summer... das ist eine der wenigen ffs wo ich mir die Szenen so richtig vorstellen kann.
Summer war einfach... WOW!!!

Gibts heute noch was??

vlg

ClaRa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7