Also ich bin definitiv kein Mod und des geht. Einfach bei ersten Post auf "editieren" Klicken und den Titel ändern aka das alte Ãberschreiben und das neue reinschreiben.
Riska
du kannst was neues dazu schrieben,aber kiegst du das jetzt auch wieder weg?
änder bitte mal wieder in Fan-Fiction-Titel!!das möcht ich sehn!
*ding* *ding* *ding*
UND EINE AUSZEIT BITTE!! ALLE KEHREN FÃR 5 MINUTEN IN IHRE ECKE ZURÃCK... :biggrin:
hä? :doof:
ich will nur wissen ob sie es schafft das wieder weg zu kriegen.
bei einem titel von mir konnte ich zwar was hinzufügen,hatte es aber nicht mehr weggekriegt, das musste ein mod machen.
ich wollte lediglich wissen,ob sie das kann?oO
uhh huu *ganz.ruhig* ich glaube, ich hätte mich lieber nicht einmischen sollen!?
sollte eigentlich nur n joke sein...
ich weià jetzt zumindest, warum du diesen namen hast... hätte auch noch n anderen namen für dich: "emily"??
*phff* :biggrin: sorry...
@ Jersey: *rofl* Der war gut... und danke
Und der Titel wurde soeben geändert:biggrin: Ich musste zwar erst alle markieren, um es zu löschen, aber nachdem ich diese komplizierte Aufgabe gelöst hatte, hat es dann auch funktioniert
Am Besten ihr wendet euch an die Mods und fragt, ob ich ne Ausnahmeerscheinung bin oder ob ihr es seit..... jedenfalls hab ich keine Probleme und bin, wie bereits erwähnt, ganz normal angemeldet mit den gleichen Benutzerrechten wie allen.
EDIT: Vll können wir dann auch wieder zum ursprünglichen Thema des Threads zurückkehren....
Riska
@Riska: ja ja, ich bin richtig stolz auf mich...
also, wo waren wir noch mal stehen geblieben?? ach ja... die vielen ff-titel auf englisch... also...
*ding* *ding* *ding*
hiermit ist der kampf wieder eröffnet... :biggrin:
hach, ich kanns einfach nicht lassen
:p
Riska schrieb:@LGRG: Tja, du hast da was angesprochen, mit gut überlegten Titeln *räusper* Und det Titel deiner FF gehört hier zu einem der Kreativsten - und ist wohl der lustigste
Und das bedeutet? :confused:
LGRG schrieb:Und das bedeutet? :confused:
Das war ein Kompliment für den Titel deiner Fic. IMO hast du dir - im Gegensatz manch anderen - wirklich Gedanken über den Titel gemacht.
Riska
^Oh, Dankeschön. :thanx:
Freut mich, das er dir gefällt!