GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fan-Fiction Titel ... und FF-Grundsatzdiskussionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Riska

LGRG schrieb:^Oh, Dankeschön. :thanx:

Freut mich, das er dir gefällt!

Gern geschehenWink Was ich bisher davon so sporadisch gelesen habe is auch gut, ich bin nur kein Fan von JJ-zentrierten-Stories:o Smile (Em und Richard all way long, LOL <- nur um auch Mal was in Englisch hinzugefügt zu haben... I'm lovin' it)

Riska
Riska schrieb:Gern geschehenWink Was ich bisher davon so sporadisch gelesen habe is auch gut, ich bin nur kein Fan von JJ-zentrierten-Stories:o Smile (Em und Richard all way long, LOL <- nur um auch Mal was in Englisch hinzugefügt zu haben... I'm lovin' it)

:lach: :lach: :lach: Glaub mir, das habe ich mitbekommen. Und ich kann dich auch verstehen. Bei deinen lese ich auch ab und zu mal rein, und klar super geschrieben usw, aber irgendwie,.... bin ich kein Fan von Emily und Richard Storys. Du nimmst mir das nicht übel, oder? Ist ja absolut nichts gegen dich. Die Interessen weichen halt einfach ab. Zum Glück, wenn jeder das gleiche gut finden würde, wo würden wir dann landen? Rolleyes
Ist genauso mit Literati Storys und so. Tja,... liegt halt in meinem Herz, ein reiner JavaJunkie zu sein. :biggrin:

Riska

LGRG schrieb::lach: :lach: :lach: Glaub mir, das habe ich mitbekommen. Und ich kann dich auch verstehen. Bei deinen lese ich auch ab und zu mal rein, und klar super geschrieben usw, aber irgendwie,.... bin ich kein Fan von Emily und Richard Storys. Du nimmst mir das nicht übel, oder? Ist ja absolut nichts gegen dich. Die Interessen weichen halt einfach ab. Zum Glück, wenn jeder das gleiche gut finden würde, wo würden wir dann landen? Rolleyes
Ist genauso mit Literati Storys und so. Tja,... liegt halt in meinem Herz, ein reiner JavaJunkie zu sein. :biggrin:

Ja, ja, ich glaub mein Ruf eilt mir voraus, LOL. Aber schon seltsam, oder? Wenn die Lieblingscharaktere ned die Hauptrolle spielen, hat man einfach keine Muse regelmäßig reinzuschauen, egal wie gut es ist. Wobei es tlw. schon deprimierend ist, auf nem Board zu leben, das nur so wenige R&E-Anhänger kenntWink *G*

Riska
Riska schrieb:Ja, ja, ich glaub mein Ruf eilt mir voraus, LOL. Aber schon seltsam, oder? Wenn die Lieblingscharaktere ned die Hauptrolle spielen, hat man einfach keine Muse regelmäßig reinzuschauen, egal wie gut es ist. Wobei es tlw. schon deprimierend ist, auf nem Board zu leben, das nur so wenige R&E-Anhänger kenntWink *G*

Gott, du sprichst mir aus der Seele. Echt war. Du denkst irgendwie das Gleiche wie ich. Gruselig! :biggrin:

Es ist ja nicht so, das ich was gegen Emily und Richard habe aber,... na ja, du weißt ja, wie ich's mein, stimmts?
Ich höre bloß immer so: ja, die Literati FF Irgendwas ist so toll,....
Das können die noch sooft schreiben, die kann noch sooft ganz vorne auf der FF Seite stehen,... ich kanns irgendwie einfach nicht. Rolleyes
Aber na ja, macht den Internetaufenthalt kürzer, wenn man nur nach JJ-FF's die Seiten durchstöbert.
Jersey schrieb:uhh huu *ganz.ruhig* ich glaube, ich hätte mich lieber nicht einmischen sollen!? Unsure sollte eigentlich nur n joke sein...
ich weiß jetzt zumindest, warum du diesen namen hast... hätte auch noch n anderen namen für dich: "emily"??

*phff* :biggrin: sorry...

sorry, mir ist grad nicht so nach spaßen zumute.
ich find das ziemlich unverschämt sowas zu behaupten.
man sollte nicht über leute urteilen die man nicht kennt. -.-
und ich habe mich nicht aufgeregt, war in keinster weise unfreundlich oder beleidigend.
das mal so nebenbei.
ich wollte, wie eigentlich auch bereits gesagt, wissen ob sie es schaft beispielweise einen titel der vorher "luke&lore sind zusammen glücklich ff-neue teile" hieß, wieder in "luke und lore sind zusammen glücklich ff" ändern kann.
was sich aber mitlerweile auch geklärt hat.
also ende ot meinerseits.
hier Erklärt unser aller liebling Stephan (unser Admin) wie und wielang man Titel ändern kann: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4896
madonna schrieb:hä? :doof:

und nur mal so nebenbei:
das war ja auch gar nicht unverschämt!!

madonna schrieb:sorry, mir ist grad nicht so nach spaßen zumute.
und ich habe mich nicht aufgeregt, war in keinster weise unfreundlich oder beleidigend.
das mal so nebenbei.
ich wollte, wie eigentlich auch bereits gesagt, wissen ob sie es schaft beispielweise einen titel der vorher "luke&lore sind zusammen glücklich ff-neue teile" hieß, wieder in "luke und lore sind zusammen glücklich ff" ändern kann.

dann hab ich es wohl falsch aufgefasst.
tut mir echt leid, wenn du meinen humor nicht teilen kannst... mehr kann ich dazu nicht sagen...
Riska schrieb:Ja, ja, ich glaub mein Ruf eilt mir voraus, LOL. Aber schon seltsam, oder? Wenn die Lieblingscharaktere ned die Hauptrolle spielen, hat man einfach keine Muse regelmäßig reinzuschauen, egal wie gut es ist. Wobei es tlw. schon deprimierend ist, auf nem Board zu leben, das nur so wenige R&E-Anhänger kenntWink *G*

Riska
also ich bin eine überzeugte R&E anhängerin! :biggrin:
okay, sorry, schon wieder OT Rolleyes

mir gefallen die englischen Titel auch gut (siehe meine FFs. nur 1 deutscher titel dabei), aber wenn sie voller fehlern sind, dann ist das auch nicht mehr sehr.. anziehend..
ich versuch so gut es geht die titel richtig zu schreiben und wenn ich mir net sicher bin, ob das richtig oder falsch is, dann lass ichs lieber wen kein wörterbuch in der nähe is :biggrin:

Riska

madonna schrieb:sorry, mir ist grad nicht so nach spaßen zumute.
das mal so nebenbei.

Also "sie" fand den Tonfall auch leicht unverschämt.

Stephan hat die Titelsache jetzt ja so schön erklärt (und ich werd den dieses Threads jetzt wieder in seinen alten Zustand versetzen), dass wir alle wissen wie's geht - und eine Woche reicht mmN locker aus, da man eventuelle Rechtschreib oder Grammatikfeheler sofort nach dem Posten sieht und dementsprechend reagieren kann. Man kann aber natürlich auch via Vorschau alles zuerst Korrekturlesen Wink Gab's dazu nicht auch so nen schönen Smiley???? *Grübel*

LGRG schrieb:Gott, du sprichst mir aus der Seele. Echt war. Du denkst irgendwie das Gleiche wie ich. Gruselig! :biggrin:

Es ist ja nicht so, das ich was gegen Emily und Richard habe aber,... na ja, du weißt ja, wie ich's mein, stimmts?
Ich höre bloß immer so: ja, die Literati FF Irgendwas ist so toll,....
Das können die noch sooft schreiben, die kann noch sooft ganz vorne auf der FF Seite stehen,... ich kanns irgendwie einfach nicht. Rolleyes
Aber na ja, macht den Internetaufenthalt kürzer, wenn man nur nach JJ-FF's die Seiten durchstöbert.

*G* Kein Grund zum GruselnWink Und ich versteh was du meinst, ich mag JJ ja auch, hab ja ebenfalls einige Szenen in meinen FF's, aber interessanter find ich halt doch meine beiden Hasis Em und Richard. Vor allem weil ich mich in puncto ihrer Vergangenheit so richtig schön austoben kann, LOL - hauptsache ich hab Spaß in meiner Minderheiten-Rand-GruppeWink *G* (Is auch schön, dass einem nie langweilig wird, weil man ständig Emily verteidigen muss:biggrin: *Schweiß von Stirn wisch*) Wobei JJ glaube ich auch relativ unterbesetzt sind, Rory und ihre Jungs okkupieren doch nen Großteil der Fics hier. Was aber, wie ich so gemerkt habe, immer vom Alter der Autoren und Leser abhängt. Die ganz Jungen stehen eher auf Rory und die etwas Älteren eher auf Lorelai. Und die geistig verwirrten Sadistn haben ihr Herz an Em und Richie verschenkt [Bild: s035.gif]

Edit:

XxPruexX schrieb:also ich bin eine überzeugte R&E anhängerin! :biggrin:
okay, sorry, schon wieder OT Rolleyes

mir gefallen die englischen Titel auch gut (siehe meine FFs. nur 1 deutscher titel dabei), aber wenn sie voller fehlern sind, dann ist das auch nicht mehr sehr.. anziehend..
ich versuch so gut es geht die titel richtig zu schreiben und wenn ich mir net sicher bin, ob das richtig oder falsch is, dann lass ichs lieber wen kein wörterbuch in der nähe is :biggrin:

Hui, ein mir unbekannter Richard und Em-Anhänger?? Halt, nein, war da nicht was? Ja, natürlich, Prue, die, die sich seit Jahrhunderten erfolgreich vor den Freitagabenddinner im AITF-Thread drücktWink

Und dito nochmal, Fehler im Threadtitel sind echt die schlechteste WErbung für eine FF.

Riska [Bild: a015.gif]
Wer einen Titel nachträglich geändert haben will kann sich gerne bei mir melden. Wink
Seiten: 1 2 3 4