Pike
*Seufzt theatralisch*
Na gut...ausnahmsweise....
*stellt die Gabel aufrecht hin*
Halloooo Julia *verstellt seine Stimme* Willst du der lieben Mrs. Gabel vielleicht erklären warum Mädchen so gerne weinen?
Julia:
*muss lachen*
*versucht ernst zu sein*
nein, ich habe keine ahung
Pike
na, dann lass uns doch einfach mal Mr. Messer fragen
*wackelt mit dem Messer herum*
Hallo, Julia. Du willst also wissen warum Mädchen immer weinen?
Julia:
*lacht noch lauter*
*bringt schlieÃlich ein nicken zustande*
Pike
Na gut. Also, äh... *fuchtelt weiter mit dem Messer herum und lässt es auf Mrs. Gabel zeigen*
Mädchen weinen immer, weil sie sehr sensibel sind, einen Hang zum Dramatischen haben. Oh, und weil sie ein unglaublich groÃes Mitteilungsbedürfnis haben. *grinst*
Julia:
*nimmt ihrne löffel*
*verstellt die stimme*
guten tag, ich bin herr doktor doktor professor Löffel... und ich muss ihnen leider widersprechen... mädchen weinen so oft, weil das einfach biologisch bedingt ist. Mädchen haben gröÃere Tränendrüsen und ein gröÃeres gebiet des gehirns ist für diese funktion des körpers verantwortlich wie bei jungs... und auÃerdem liegt es an der erziehung, denn mädchen wird beigebracht, weinen zu dürfen wärend jungs das nicht dürfen bzw. garnicht erst tun, weil es shcon im unterbewusstsein gespeichert ist
*grinst triumphierend*
Pike
Besserwisserin *legt grinsend das Besteck weg*
Julia:
nein, nur schlauer
*lacht*
*legt ihren löffel zur seite*
und nun?
Pike
Keine Ahung *zuckt mit den Schultern*
Lass uns irgendwo anders hingehen....hier ist es irgendwie...voll.... *schaut sich zweifelnd um*
[so chris muss langsam ja auch aufstehn obwohl chris ja eigentlich noch mir rick im park war.]
Chris:
*wacht auf*
*geht ins bad und macht sich fertig*
*geht runter in den speisesaal*
*holt sich einen kaffee*
*setzt sich an einen leeren tisch*
mal gucken was ich heute für fächer habe... hoffentlich nicht schon wieder sozialkunde.