GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: St Andrews 8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pike

Normalerweise würde ich jetzt eine rauchen... *schaut nachdenklich auf irgendwelche Bäume*
Julia:

*lacht*
dann tus doch... vielleicht kommt dir dadurch die zündende Idee, was wir mit unserer zeit bis zum unterricht anfangen könnten
*grinst*
Pike

Nein, ich versuch wirklich aufzuhören *schüttelt den Kopf* Bis jetzt ist es sogar ganz okay...aber ich glaube wenn mir jemand ne Zigarette unter die Nase halten würde...dann würds schwierig werden...
Julia:

*lacht*
ich werd mich hüten*
*holt ihre packung raus*
*steckt sie sich selber an*
aber so lange ich keinen freund hab, wegen dem ich aufhören will
*lächelt*
*bläst den qualm in die kalte luft*
Pike

Es gibt auch andere Gründe um aufzuhören, weißt du? *lächelt schief*
Julia:

beispiel?
Pike

Wie wärs mit...deiner Gesundheit?
Julia:
*sieht ihn skeptisch an*

jeder mensch stirb dann, wenn es an der zeit für ihn ist... und wenn man mir sagt, dass ich früher sterbe, nur weil ich rauche... dann denk ich mir einfach, dass jemand da oben wohl nicht wollte, dass ich länger lebe als 50 oder so... und selbst wenn ich nicht rauchen würde, dann würd eich halt überfahren werden... das ändert doch nix an meinem schicksal oder?
Pike

So kann mans natürlich auch sehen... wenn man an sowas Schicksal glaubt... *betrachtet kurz die Zigarette in Julias Hand*
Das ist echt nicht einfach....
Julia:

doch, da glaub ich dran
*lacht*
sonst müsste ich noch mit dem rauchen aufhören
*grinst*
*folgt seinem blick*
*zieht schnell an ihrer kippe*
*schmeißt sie auf dne boden und tritt sie aus, obwohl sie nur bis zur hälfte geraucht st*