GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: St Andrews 8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emma

*wird aus ihren Tagträumen (über Matt) herausgerissen und sieht ihn an wie ein Reh im Scheinwerferlicht* ähm...
Gott wie peinlich, er hat sicher gemerkt dassich ihn die ganze Zeit über angestarrt habe klar, alles verstanden *grinst* *rückt etwas näher zu ihm und sieht runter auf ihre Hände*
*sagt leise* Wie ist das jetzt eigentlich ...zwischen dir und *sieht ihm in die Augen und fragt noch leiser* Kath?
Matt

*sieht sie etwas verwirrt an*
"Hast du mir überhaupt zu gehört?"
*fragte er seufzend*
*zog es vor ihr auf ihre Frage nicht zu antworten*
Was ist los mit ihr? Natürlich ist sie nett...aber warum will sie plötzlich was über Kath wissen?
Emma

*seufzt* Nein, nicht wirklich... tut mir leid, ich hab einfach keine Begabung für Mathe...
Matt

"Deswegen bin ich hier...um dir zu helfen"
*lächelte sie an*
Emma

*lächelt auch, erleichtert* Ich werd mich bemühen, ich versprech's... *zeigt auf eine Stelle im Buch* genau da bin ich ausgestiegen...totaler Filmriss
Matt

*nickte freundlich*
"In Ordnung...also ich habe ja vorhin gesagt, dass..."
*er begann erneut zu erklären*
*wenig später sah er sie dann wieder prüfend an*
"Konntest du mir diesmal folgen?"
Emma

*strahlt übers ganze Gesicht* jaaaa ich glaub ich habs verstanden, yaaay
Matt

"Na dann rechnen wir zwei jetzt mal diese Aufgaben"
*zwinkert*
*beugt sich über das Buch*
Emma

*schriftelt wie wild ihre Rechnungen auf das Papier*
*unterstreicht ihre Lösung und lehnt sich zufrieden zurück* Na wie war ich? *kichert*
Matt

"Sicher, dass du kein Mathe kannst?"
*fragte er noch einmal*
"Das war...super"
*grinst*
"Reicht dir's für heute oder wollen wir mit der nächsten Lektion weiter machen?"