GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ich brauch dich doch! literati/jj
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Hey,
der teil war echt cool!!!!
lorelai hat jetzt ja ganz schön viel zu tun
im hotel... bin ja mal gespannt, wann sie ihre eigene
hochzeit plant...:biggrin:

mach schnell weiter so!!
freu mich schon auf den neuen teil!!

lg jojo
so, jetzt kommt noch ein teil, weil ich warscheinlich die nächsten tage nich da bin... naja, hoffentlich wird er gut...:biggrin:


Lorelai war gerade fünf Minuten im Hotel angekommen, als das Hochzeitspaar kam. "Ah, guten Tag Mr und Ms-"
"Oh bitte nennen sie mich Clara!", unterbrach die junge Frau sie. Lorelai stutzte erfreut. "Oh..ja, gut!Ich bin Lorelai, und das ist Sookie, unsere Chefköchin."
Lorelai führte die beiden zu den Sesseln im Eingangsbereich. "Alen.", stellte sich der eher schweigsame Bräutigam vor. Lorelai nickte freundlich, während sie sich neben Sookie setzte, und einen Notizblock herholte.
"Also, zu Anfang müssen wir für die Planung natürlich wissen, was sie so für Vorstellungen haben...sie haben doch welche, oder?", meinte sie unsicher. "Oh gott, na klar!", meinte Clara lachend. Dann stockte sie. " Nein, eigentlich nicht.", fügte sie hinzu, als wäre es ihr gerade erst selber aufgefallen. Lorelai schenkte Sookei einen bedeutenden Blick, den diese erwiderte. "Also, ahm...was für Farben sollen denn überwiegen, um einfach mal einen Anfang zu finden?"
Das konnte ja heiter werden. Das Paar stritt sich eine Viertelstunde lang, ob denn nun alles pink und blau oder weiß und rot oder lila gepunktet werden sollte, inzwischen war auch Rory gekommen.
Diese mischte sich jetzt ein.
"Blau würde ich doch jetzt mal nicht empfehlen." Lorelai starrte sie empört an, aber Rory fuhr unbeirrt fort. " Jede Frau hatte doch schon mal einen Traum von ihrer Traumhochzeit." Clara, und zu Rory´s Vergnügen auch Lorelai nickte. " Gut, und was war da bei Ihnen?" Sie schaute Clara erwartungsvoll an. Deren Miene erhellte sich. " Alles war weiß, und leicht cremefarben, und vereinzelt rot...", meinte sie mit verträumter Miene. Nun schaltete sich Lorelai wieder ein. "Gut, ich schlage vor...ja. Also, die Hochzeit findet natürlich draußen statt, wir stellen viele große weiße Pavillons auf, diese sind mit weißen Gerbera und roten Rosen umrandet, naja, auf jeden Fall setzen wir mit roten Rosen und Gerbera Akzente. Wie hört sich das an?"
Gott sein dank, war das Paar sofort einverstanden, und Lorelai konnte sich alles genau vorstellen...es war, als würde sie ihre eigene...lächelnd schüttelte sie den Kopf, um ihre Gedanken nun Sookie zu widmen, die über das Essen sprach.


"Weißt du, so wie die will ich auch mal heiraten.", meinte Rory träumend, als sie gerade das Diner betraten. Sie gingen gleich an den Tresen. Jess, der gerade an einem Tisch Kaffee eingoss, hatte verschreckt die Hälfte daneben geleert. Was sollte denn das heißen?
"Jess, ich habe Hunger!", flötete Rory ihrem Freund zu, sie hatte den Gesichtsausdruck nicht gesehen. Jess wischte schnell die Sauerei auf, und gab seiner Freundin einen flüchtigen Kuss, und schenkte ihr Kaffee ein.
"Mhm, und weißt du, das gute ist, also länger als die Temberlines können diese Mentaronas gar nicht brauchen. Also wird das ein Klax. Aber du musst mir dann helfen, alles vorzubereiten, ja? Wir haben noch gar keinen Blumenhändler fürs Hotel..."Lorelai versank in ihren Notizen über die Hochzeiten, während Jess und Rory selbst beschäftigt waren.

"Wo ist eigentlich Luke?", meinte Lore nach einiger Zeit.
Jess setzte einen karierten Gesichtsausdruck auf. "Ähm...also...der ist...ach ja, wie konnte ich es vergessen, der checkt nen neuen Lieferanten durch!", spulte Jess etwas nervös runter. Lorelai gab sich damit zufrieden, aber Rory blickte ihn fragend an. Jess deutete ihr mit einer Kopfbewegung, ihm in die Küche zu folgen. Sie konnte es doch genausso gut gleich erfahren...oder nein, doch nicht...Jess, lass dir ne Ausrede einfallen...Ausrede...
"Er besucht nur Liz."
"Und warum sagst du ihr das nicht?"
"Naja, weil er ihr vielleicht nicht gesagt hat, dass er Liz besuchten wollte, und sie vielleicht sauer ist, weil sie vielleicht gerne mitgekommen wäre?", meinte Jess. Mit dieser Antwort gab sich nun auch Rory zufrieden, und Jess konnte aufatmen.
Hey!
Klasse Teil! War zwar mal wieder etwas kurz...aber war trotzdem toll...wo Luke wohl ist? *grins*
Weiter!
Hey.
klein aber fein!!!
der teil war echt klasse!! und den gesichtsausduck
von jess, als rory des mit dem heiraten gesagt hat,
den kann ich mir grad echt bildlich vorstellen!!:biggrin:
wo luke wohl ist???????????Wink

mach schnell wieter so!
lg jojo
Hi!

Der Teil war echt total toll!
Etwas kurz, aber nicht weiter tragisch:biggrin:
Möchte zu gern wissen, wo Luke ist... hm... hm....hm...=)
Bin gespannt wie es weitergeht
Freu mich gaaaaaaaanz doll auf mehr

vlg

Jule
klasse teil schnell weitermachen bitte!!!Smile Wink :biggrin:
Am Tag der ersten Hochzeit war Lorelai furchtbar aufgeregt, es war zwar nicht ihre erste, aber die erste, die in ihrem Hotel stattfand. Schnell sprang sie aus dem Bett und ging runter, um sich...Kaffee zu machen.
"Rory, ich bin wach, wach du auch auf!", schrie sie aus der Küche.
Rory drehte sich nur brummelnd um und döste weiter.
Naja, sie wollte weiterdösen..."RORY! Was zieh ich überhaupt an?"
Rory stöhnte auf. "Muum. Das kann es doch jetzt echt nicht sein!"
"Doch!", meinte Lore, und ging mit ihrer Kaffeetasse an Rorys Bett.
"Das ist echt elefantenwichtig."
"Elefantenwichtig?", meinte Rory und zog sich die Decke über den Kopf.
Lorelai zog sie aber wieder zurück.
"Ja, elefantenwichtig. Ich darf der Brautjungfer keine Konkurrenz machen, was sehr schwierig wird, weil ich ja soo hübsch bin,", meinte sie mit schelmischem Grinsen, " Und ich darf aber auch nicht wie jeden Tag aussehen. Das ist eine Hochzeit!"
Rory hatte verloren. Das sah sie jetzt ein, jetzt konnte sie nicht mehr schlafen.
Sie stand murrend auf,und ging ohne ein weiteres Wort an der grinsenden Lorelai vorbei. "Ich hab dich lieb!", schrie diese ihr hinterher.



so, des war jetzt eben n anfang, ich weiß, etwas langweilig, aber irgendwie kann ich grad nich so gut schreiben, weil mir die ganze zeit ne idee für ne längere geschichte im kopf rumspukt, und die muss ich jetzt erst mal grob aufs papier bringen...und ich hätte natürlich auch alles wieder rauslöschen können, aber des tu ich nicht..warum auch immer...
Hi!

Der neue teil war toll!
klein, aba fein:biggrin:
Konnt man sich alles gut vorstellen!
Freu mich auf mehr!

vlg

Jule
hey!
ich schließ mich Jule an!
Klein aba fein ^^
kann mich nur anschließen ! toll!!
mach schnell weiter!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35