GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ich brauch dich doch! literati/jj
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
sorry, dass es mal wieder so lange gedauert hat, aber in der schule ist zur zeit stress pur...
es geht weiter mit lore und luke!!!Smile

"Und dann, du wirst es nicht glauben, sehe ich Michel auf dem Glastisch stehen, wie er einem 6-jährigen Jungen zeigt, wie man surft! Es war so göttlich!" Lorelai lachte herzlich bei der Erinnerung an den surfenden Michel. "Hey, warum lachst du nicht? Du kennst Michel. Du weiß wie man surft. Du weißt wie es aussieht, wenn jemand auf einem Tisch steht. Und du kennst Michel, falls ich das vergessen habe zu sagen!" Lorelai schaute ihren Freund verdattert an. "Das ist lustig! Du musst lachen! Sag mal, was ist denn heute mit dir los? Du bist total nervös!", meinte sie stirnrunzelnd, als Luke sich gerade mal zu einem gewzungenen Lächeln hinreißen konnte.
"Jetzt warte eben, es ist alles in Ordnung.", meinte er, während er die Menükarte studierte, zum 5. Mal an diesem Abend. "Du hast schon bestellt!", informierte Lorelai ihn lächelnd. "Ich weiß, und da kommt es auch, Gott sei Dank!", murmelte er, und nahm sein Essen entgegen.
"Okay, ich lass dich genau so lange in Frieden, wie man braucht, um dieses Zeug, ich hab keine Ahnung, was es ist, aber es wird schon schmecken, zu essen, und dann sagst du mir, was los ist. "Darauf kannst du Gift nehmen!", meinte Luke lächelnd, und wandte sich dann dem Essen zu.

"Oh Gott, was muss man da alles planen, die Feier, wo, wann, wie, warum? Ach ja, ich heirate, das ist das ´warum´! Oh Mann, ich heirate, ich heirate!", sagte Rory die ganze Zeit. Jess beugte sich zu ihr runter, und gab ihr einen Kuss. "Ist ja gut, ja, du heiratest!" "Ja, schon! Nein, warte, ich will es nochmal sagen. Ich heirate. ICH HEIRATE! Das hört sich so toll an, findest du nicht?" Jess lächelte sie nur an, und nickte.
"Ich muss das sofort Mum sagen! Und Luke weiß es dann auch! Und...." "Die darfst du jetzt nicht stören!"
"Wen? Mum und Luke? Warum?"
"Das wirst du früh genug erfahren!"

Lorelai und Luke waren nun endlich mit dem Essen fertig. "Also, jetzt bin ich fertig mit diesem... diesem... ich weiß nicht mehr wie es heißt, aber geschmeckt hat es... na auf jeden Fall, jetzt rück raus mit der Sprache!", meinte Lorelai gutgelaunt. Luke sah sie nervös an, und atmete dann ein paar Mal tief ein und aus. "Okay. Also, Lorelai." "Ja, so heiß ich."
"Könntest du bitte diese Kommentare lassen."
"Aber nur, weil du es bist.
Luke atmete noch mal durch, dann fing er an. "Lorelai, also ich weiß nicht, ob du es weißt, aber ich hoffe, dass du es weißt... also was ich sagen will, ist, dass ich dich schon ewig liebe, seit du zum ersten Mal Kaffee verlangt hast, und ich..."
"Ja?"
"Ich... war mir noch nie einer Sache so sicher, wie dieser, und ich weiß, dass ich mein Leben mit dir verbringen will..." Lorelai hatte inzwischen leuchtende Augen bekommen, als sie langsam merkte, in welche Richtung dieses Geständnis gehen konnte. "....und ich möchte an allen Tagen in deinem
Leben teilhaben,die Schlechten ein Stückchen schöner machen, und die guten mit dir teilen..."
"Oh Luke!", flüsterte Lorelai so leise, dass Luke es nicht einmal hören konnte.
"Und deswegen will ich dich fragen,", Luke holte ein rotes Samtschächtelchen aus seiner Sackotasche, und kniete sich vor Lorelai hin, "Lorelai, willst du meine Frau werden?" Lorelai starrte auf den silbernen Ring, mit einem schlichten eingelassenen Brillanten, und dann wieder in Lukes Augen, die erwartungsvoll auf ihr ruhten. "JA!", quietschte sie, und fiel ihm um den Hals. Luke atmete erleichtert auf, und zog sie etwas zurück, um ihr einen Kuss gegen zu können. Dann steckte er ihr den Ring an den Finger. Lorelai betrachtete ihn glücklich. "Er ist wunderschön!"; meinte sie, und gab Luke noch einen Kuss. "Das muss ich sofort Rory erzählen!", meinte sie, und wollte gerade nach ihrem Handy greifen, da sagte Luke: "Lorelai, so was erzählt man doch nicht am Telefon! Wir können ja auch gleich gehen!" Lorelai nickte wie wild, und bald verließen sie das Restaurant.

"RORY!", rief Lorelai, sobald sie die Tür aufgeschlossen hatte.
"MUM!", rief Rory, sobald sie die Tür aufgehen hörte, dann sprang sie auf und rannte auf Lorelai zu. "SIEH HER!", quiekten beide, und zeigten sich auch gleichzeitig die Ringe. "AAAAH", kreischten sie dann ebenfalls beide, und fielen sich um den Hals, um einmal im Kreis herumzuspringen.

Luke, ging lächelnd weiter ins Haus und schloss die Türe zu. "Wollt ihr euch nicht einmal trennen, dass ich an Rory rankomme?", fragte er, und die beiden trennten sich tatsächlich.
Luke und Rory umarmten sich, und beglückwünschten sich gegenseitig, während Lorelai ins Wohnzimer ging, wo Jess gerade im Begriff war, aufzustehen. "Hallo, Schwiegersohn!", meinte sie lächelnd und umarmte ihn. "Und mach sie ja glücklich!"
Jess nickte lächelnd. "Das habe ich fest vor. Du ihn aber auch!"
Lorelai nickte strahlend, und rief nach ihrer Tochter. "Komm schon, ich will den Ring noch einmal sehen! Hopp!" Rory kam lachend ins Wohnzimmer und streckte die Hand aus, während sie mit der anderen die Ringhand ihrer Mutter heranholte. "Meiner ist schöner!", meinte sie lächelnd, und Lorelai schrie empört auf. "Nein! Auf keinen Fall, meiner ist viel schöner, schau ihn dir an, er ist-" "Meiner ist trotzdem schöner!", warf Rory ein. "Meiner!", erwiderte Lorelai trotzig und riss ihre Hand los. "Nein, meiner!", rief Rory lachend. Während die beiden weiter ´meiner´schrien, schauten sich Luke und Jess zweifelnd an. "Warum haben wir uns so etwas angetan?", fragte Luke halb ernst. Jess wollte gerade etwas erwidern, als Lorelai und Rory die beiden empört ansahen. Mit Singsangstimme riefen sie: " Weil ihr uns liiieiiiebt!"

ENDE!
marry-b schrieb:"Hallo, Schwiegersohn!", meinte sie lächelnd und umarmte ihn. "Und mach sie ja glücklich!"
Jess nickte lächelnd. "Du ihn aber auch!"
das war so süß!

fand den teil echt klasse!
so süß!! sie sind verlobt!!

bin gerade zu "komisch" oder aufgekratzt oder sonst was um ein ordentliches fb abzugeben! :biggrin:

der teil war echt klasse, und ich freu mich schon auf den nächsten!!

eine bitte hätte ich da noch
Show Content
falls es so geplant ist, werde ich aber trotzdem weiterlesen!! *g*
chrissy, keine sorge! das hab ich ein bisschen anders vor!
mensch, ich bin gerade voll in schreiblaune, aber ich werd mich zurückhalten, bis mindestens 5x fb dasteht!:biggrin:
marry-b schrieb:chrissy, keine sorge! das hab ich ein bisschen anders vor!
ein glück! danke! :biggrin:

Zitat:aber ich werd mich zurückhalten, bis mindestens 5x fb dasteht
los leute, gebt fb! will nen neuen teil! Wink
hach...
das war wirklich schön!
Jeeeeeha!!!!!!!!
Eine doppel Hochzeit!!!! ^^ Wub
ich kann gar net so viel sagen...außer: toll! toll! toll! *auf dem stuhl hin und her hüpf*
he also klasse teil.....wow......:wubb: mach bitte schnell weiter schön das die beiden heiraten!!
so, jetzt kommt doch schon ein kleiner teil, und wenn fb kommt, dann bald noch einer... und noch einer... und noch einer...Smile

Am nächsten Tag gingen alle vier zusammen ins Diner, die Männer hatten ebenfalls im Gilmore-Haus geschlafen. "Und wie sagen wir es Stars Hollow?", fragte Lorelai, und hakte sich bei Luke unter. "Ihr könntet euren Ringevergleich, den ihr alle 10 Minuten macht, öffentlich austragen!", schlug er sarkastisch vor. "Nein, wir können es auch einfach Ms. Patty und Babette sagen.", meinte Jess. "Ihr seid ja doof, das muss man ganz toll öffentlich sagen! Vom Kirchturm herunter, oder so etwas ähnliches!", sagte Rory. "Gut, dann sagen wir eben Ms. Patty und Babette, dass sie dafür sorgen sollen, dass alle vor dem Pavillon warten, dann können wir mit großem Trara und rosa Luftballons in Herzform die große Verkündung verkünden!", meinte Jess etwas muffig. "Ich finde, es reicht, wenn die zwei Klatschtanten alles erzählen!"
"Jaja, aber bevor wir überhaupt irgendetwas machen, müssen es Sookie und Jackson erfahren!" "Und Lane!"
Lorelai nickte, und zog dann ihren Verlobten mit sich. "Wir müssen uns beeilen, ich muss doch dann schnell zum Hotel!"
Rory zerrte jetzt ebenfalls Jess mit sich. "Und ich doch zu Lane!"
Luke und Jess schauten sich verzweifelt an. "Was haben wir uns da denn eingebrockt?", fragte Luke seinen Neffen leise, und die beiden trotteten langsam in Richtung Laden, wo Lore und Rory von Cesar bereits einen Kaffee bekommen hatten.

"Also Schatz, ich geh dann mal los", meinte Lorelai nach dem zweiten Kaffee, gab ihm einen Kuss und ging dann ins Hotel.

"Sookie! Sookie, wo bist du?"
"Wo wohl?", kam es aus der Küche, und Lorelai ging sofort hin.
Sookie blickte auf, und lächelte, als Lorelai rein kam. "Und, warum bist du so aufgekratzt?"
"Setz dich erst mal hin.", meinte Lorelai. Sookie machte ein erschrecktes Gesicht. "So schlimm?"
Lore winkte ab. "Ach was, aber dann kannst du vor Begeisterung aufstehen, dabei den Stuhl umwerfen, und dann was weiß ich was machen!" Sookie setzte sich hin, und wartete. "Also...", fing Lorelai langsam an, um dann ganz schnell weiterzumachen, "Luke und ich werden heiraten!"
"AAAAAAAAAAAAAAHHHHH! Das ist ja fantastisch!", kreischte Sookie, und drückte ihre Freundin fest an sich. "Sookie... Luft... Luft!"
"Oh jaja, entschuldigung!"
"Aber warte, es kommt ja noch viel besser!"
"Noch besser?"
"Oh ja! Denn meine kleine Tochter wird erwachsen!"
Sookie schaute sie verwirrt an. "Der Spruch wäre vor 6 Jahren gutgekommen, aber jetzt ist es doch etwas zu spät um so etwas zu sagen!"
Lorelai schüttelte gespielt genervt den Kopf. "Nein, das meine ich nicht. Jess... hat sie gestern ebenfalls gefragt!"
"AAAAAAHH! Das ist ja fantastisch!", kreischte Sookie noch einmal. "Und wer weiß es schon?", fragte sie dann. "Na wir vier, du, und inzwischen vielleicht auch Lane. WIr wollten es euch beiden und Jackson erst sagen, bevor wir es Ms. Patty sagen."
"Und somit der ganzen Stadt.", fügte Sookie hinzu, Lore nickte. "Ja, da müssen wir doch eine Party machen! Die Gilmoregirls heiraten! Ich fange sofort mit den Vorbereitungen an!", meinte Sookie, und griff sich einen Notizblock. "Oh", meinte sie dann noch, und blickte Lorelai etwas durcheinander an, "Könntest du so tun, als hättest du das gerade nicht gehört?"
Lorelai lachte, und nickte. "So, dann werd ich jetzt auch mal ein wenig an die Arbeit gehen!"
klasse teil!
marry-b schrieb:"Ja, da müssen wir doch eine Party machen! Die Gilmore girls heiraten! Ich fange sofort mit den Vorbereitungen an!", meinte Sookie, und griff sich einen Notizblock. "Oh", meinte sie dann noch, und blickte Lorelai etwas durcheinander an, "Könntest du so tun, als hättest du das gerade nicht gehört?"
das ist ech typisch sookie! *g*

hab nur ne kleine kritik! is noch nich mal ne kritik! nur ein kleiner fehler!

Zitat:Jess... hat sich gestern ebenfalls gefragt!
es müsste doch eigentlich "sie" heißen! sonst ergibt der satz nich wirklich nen sinn!
es sei denn jess heiratet sich selbst! :biggrin:

ich laber schon wieder müll! :doof:
also hör ich jetzt lieber mit dem fb auf!

nur noch eins, war ein klass teil und mach schnell weiter!!
schöner Teil du hast Sookie echt klasse getroffen!!!!!
freu mich schon auf mehr!!
deine jutschie
hey, na du....
wow, das war mal wieder ein klasse teil...
mir hat besonders gut gefallen, dass die beiden es erst Sookie, Jackson und Lane sagen wollen, bevor die Stars Hollow -Labertaschen es verkünden!
Weiter!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35