GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ich brauch dich doch! literati/jj
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
also der teil war der Hammer, schön das Lore ihm keine Schuld gibt, weitermachen!!! hopp hopp *lol*
Hey, super Teil! Aber das Baby is tot! Arme Rory ich frag mich wie sie reagieren wird wenn sie´s erfährt. Dean is so ein Idiot! Gut das Lore, jess nicht böse ist!


Ich freu micha uf den nächsten Teil.
ciao lg nani
so, hab grad beschlossen, noch nen teil reinzusetzen. Danke für das fb!

teil 12. (oda?)

Lore und Luke gingen zum Auto und fuhren zu den alten Gilmores.
Lorelai stieg langsam aus und ging auf die Tür zu, dort wartete sie auf Luke. Als auch er vor der Türe stand, klingelte sie, ausnahmsweise mal ohne dreiminütiges Warten.
Die Tür ging auf, und Emely stand da, überrascht wie sie war, sagte sie in etwas kühlen Ton: " Was willst du denn hier?"
" Ja mum, ich freu mich auch dich zu sehen!", sagte Lorelai wie immer übertrieben freundlich. " Dürfen wir vielleicht reinkommen?".
Emely machte den Weg ins Wohnzimmer frei.
Alle drei setzten sich.
Emely sah sie erwartungsvoll an.
" Also, Rory... sie..."
Lorelai wurde gerade etwas klar. Fast hätte sie ihr Baby verloren. Und ihr Baby hatte ihr Bay verloren. Ihr kamen wieder die Tränen.
" Lorelai! Sag mir sofort was passiert ist!" Emely wurde langsam ungeduldig. Luke so Lorelai fragend an. "Soll ich...?"
Lorelai nickte nur.
" Also, Mrs Gilmore, Rory hatte einen Unfall, sie... also sie wäre...", Luke musste erst mal hörbar schlucken, bevor er weiter reden konnte. " Sie wäre fast ertrunken, aber Jess... also er hat sie noch herausgefischt, und also, es geht ihr jetzt relativ gut."
Emely war geschockt. " Aber...wie? Und was hat dieser.... dieser Jess schon wieder damit zu tun? Lorelai, ich hab dir doch gesagt, dass er kein guter Umgang für Rory ist, dieser Dean war ja noch ganz gut, aber..."
Jetzt platzte Lorelai der Kragen. Sie schrie ihre Mutter an, wie warscheinlich noch nie:
" HALLO? Du hättest heute fast deine Enkelin verloren, aber anstatt nochmal zu fragen, ob es ihr wirklich gut geht, machst du mir Vorwürfe, weil Jess wieder da ist, und sie, und jetzt hör mal genau zu: GERETTET hat??? Es gäbe verdammt nochmal keine Rory mehr wenn Jess nicht gewesen wäre!
Und zu deinem tollen Dean kann ich dir sagen: ER, ER hat sie reingeschuckt!" Ohne IHN hätte Jess Rory nicht retten müssen, und Rory und Jess lägen jetzt nicht im Krankenhaus, und wir würden hier jetzt nicht so `nett`beieinander sitzen! Mann mum, du verstehst nichts, du hast noch nie irgendwas verstande. ICH BIN NICHT IMMER SCHULD AN ALLEM!!"

Nach diesem Wutausbruch kamen Lorelai erneunt die Tränen. Sie drehte sich zu Luke, nahm ihre Tasche, und sagte zu ihm: " Komm, Schatz, wir gehen." Also hob Luke noch für Emely die Hand zum Gruß und ging dann hinter Lorelai her zum Auto.


Während der Fahrt zurück nach Stars Hollow sprach keiner von ihnen ein Wort, jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Luke stoppte vor Lorelais Haus, damit siie aussteigen konnte, sie drehte sich zu ihm und Luke strich ihr über ihr verheultes Gesicht. " Luke, ich will heut nicht allein sein.", sagte sie leise. "Ok.", sagte Luke nur, und sie stiegen beide aus. Dann gingen sie zum Gilmore-Haus, und legten sich gleich schlafen.



so, das wars, ich bin nich sonderlich zufrieden, weil eigentlich überleg ich mir immer, was ich schreib, und machs dann erst handschriftlich, aber dieses mal hab ich einfach losgetippelt... naja, wenn ihr keinen Unterschied findet, sagts, dann kann ich mir das handschrifliche sparen, wenn nich, dann machts auch nichts.
ich finde den teil gut, wie immer. echt schön.
außerdem finde ich, dass du lorelais wutausbruch gut ... äh ... gemacht hast. also, was ich meine, er hat gepasst und war verständlich ... was rede ich hier eigentlich :confused:??
noch mal: es war verständlich, dass lorelai einen wutausbruch hatte.
ich in heute irgendwie total ... verwirrt ...
mach schnell weiter!
silbernerschatz
echt super teil, nee ich finde man Merkt den Unterschied nicht, oder??
ich sag nur Emily hat nen Schaden!!!

mach schnell weiter lg jutschie
Hey, der Teil war doch gut. Die arme Lore Emily is aber auch wirklich schrecklich.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Ciao lg Nani
den wutausbrauch von lore fand ich einfach klasse

emily ist aber auch bescheurt...fragt nicht mal wie es rory geht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
irgendwelche wünsche, wies weitergehen soll??
her damit!
wies weitergehen soll? gaaaaaaaaaaaanz viel literati :biggrin:
nee, ist mir eigentlich egal ... oder doch nicht. warte ... es ist mir egal, was passiert, aber bitte literati, okay??
silbernerschatz
Luke soll Lorelai und Kirk in Flagranti im Bett erwischen (ne nicht wirklichWink)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35