GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Who will be Rorys first boyfriend?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hi leute!

da ich viele FFs lese und gelesen habe, hab ich mir gedacht auch mal eine FF zu schreiben. Meine FF spielt ziemlich am Anfang der ersten staffel.

ich hoffe sie ist mir einigermaßen gelungen!? Ich freue mich über alles was ihr sagt egal ob positiv oder negativ.

Danke Jule13 das du mir einige tipps gegeben hast!

Hier meine FF:


Who will be Rorys first boyfriend?



Es war ein schöner sonniger Morgen, als Rory aufwachte. Sie war ziemlich müde von gestern. Sie, Lorelai , Sookie.... wahrscheinlich halb Stars Hollow hatte lange gefeiert. Denn sie Rory Gilmore geht auf die Chilton. Sie konnte es immer noch nicht glauben.



Lorelai kommt total verschlafen aus ihrem Zimmer und geht nach unten um sich einen schönen schwarzen Kaffee zu machen. Ihre einzigartige Tochter wird auf die Chilton gehen, aber es gab ein kleines Finanzielles Problem und sie wusste nicht wie sie es beheben könnte.



Zur selben zeit:

Der Anruf vor wenigen Minuten hatte ihn etwas durcheinander gebracht. Ihm wurde eine Entscheidung mitgeteilt mit dem er sich abgeben musste. Denn ob es ihn freut oder nicht er erwartete besuch!

Er ging nach unten in seinen Diner, denn auch wenn er keine Lust hatte so musste er seine Gäste bedienen.



Im Gilmore Haus

Langsam öffnet Rory ihre Tür, damit sie ihre Mutter nicht aufweckt doch dann beobachtet sie eine Lorelai die auf Zehnspitzen durch die Küche schleicht.

„ Mum was machst du da?“ sagt Rory Erschrocken lässt Lorelai ihre Lieblingstasse fallen, die aber aus irgend einem Grund nicht in tausend Scherben zersprungen ist.

„Ich wollte Kaffee machen, was sollte ich denn sonst in der Küche tun? Ein glück meine Tasse ist nicht zerbrochen.“ sagt Lorelai erleichtert.

„ Naja als ich dich so gesehen hab... das sah lustig aus, du hättest dich mal sehen müssen.“ erwiedert Rory mit einem grinsen auf dem Geschicht.

„ Und was hast du heute noch so vor?“ „ Ich werde wahrscheinlich ins Hotel gehen, mal sehen ob Sookie die Party überlebt hat, aber vorher schaue ich bei Luke vorbei.“



Im Diner



Während Luke einem seiner Gäste Tee einschenkt kommt jemand ins Diner und ruft „Guten morgen mein Schatz!“, geht auf ihn und gibt ihm einen leichten Kuss auf den Mund. Alle haben jetzt ihr Aufmerksamkeit auf Luke gerichtet, der selbst völlig durcheinander nur ein leises „Hi“ rausbringt. Sie geht und setzt sich an den Tresen. Gleich darauf öffnet sich wieder die Tür und das gleiche was sich vor wenigen Minuten abgespielt hat geschieht wie vor wenigen minuten wieder. Nur das Luke diesen Kuss erwidert. Im Diner ist es total still niemand hätte das von luke gedacht.

„Luke steh da nicht so rum, sondern bring mir meinen Kaffee.“ Sagt die Frau am Tresen. Luke der sich noch immer mit der Frau beschäftigt zeigt Lorelai seinen Zeigefinger als Zeichen das er sofort da sein wird.

hoffe ihr mochtet den ersten teil!?
Hi Süße!´

Na, ich gib dir doch immer wieder tipps...:biggrin:

Zu nun zum ersten teil, obwohl ich den ja schon kenne, und weiß wie es weitergeht...:biggrin:

Was sol ich sagen, mir gefällt der Anfang schon mal, bloß du hättest vielleicht sagen sollen, wann das ganz spielt... und ob Ror schon mit jemandne zusammen ist/war... wobei, das wird ja alles noch aufgeklärt...jap, rede heut wieder veriwrrend:biggrin:

Und der letzte Absatz... ahc den könnt ich total oft lesen, bloß weiß ich ja eben schon, wie es weitergeht...

So, freu mich trotzdem auf mehr...

HDL

Jule

EDIT: ERSTE:freu:
Zweite, würd ich vermuten!

Also ich fand den Teil schon mal gut, aber ich find auch wie Jule du hättest kurz sagen können wann die Geschichte spielt.

Aber wer is das im Diner?

Mehr FB kann man noch nicht geben, war ja erst der erste Teil.
Freu mich aber auf den nächsten.
Ciao lg nani

EDIT: Du solltst das Boyfrend in Boyfriend ändern lassen.:biggrin:
@jule danke für dein fb
@nani**** auch dir danke für dein fb!
Freue mich das meine FF euch bis jetzt gefallen hat!

hier ist schon mein nächster Teil

Miss Patty kommt auf Lorelai zu und fragt unglaublich: „Macht es dir denn gar nichts aus wenn Luke vor dir eine andere küsst?“ „ Nein ,wieso sollte es mir etwas ausmachen?“ „Naja, ihr seit doch schließlich zusammen, da sollte man meinen das es dir gar nicht gefällt!“ „Luke und ich zusammen? Wer sagt das?“ „Als du vorhin reinkammst hast du ihn doch geküsst oder nicht?“ sagt Miss Patty. „Ach das meinst du? Naja Luke und ich führen eine offene Beziehung.“ sagt Lorelai. „ Das glaube ich dir nicht, ihr seit nämlich nicht zusammen.“ Sagt Miss Patty und bemerkt das Lorelais letzter Satz ironisch gesagt wurde.„Nein das sind wir nicht.“ sagt Lorelai „ Und wieso hast du dann Luke geküsst?“„Ich wollte mal sehen, wie ihr drauf reagiert.“

Luke kommt und gibt Lorelai ihren Kaffee. „Wer ist sie?“ fragte Lorelai so gut es ging gleichgültig, was ihr aber nicht so gelang. „Wieso kommst du und küsst mich plötzlich?“ fragt Luke in der Hoffnung gut auf ihre Frage ausgewichen zusein! „Ich habe gute Laune wegen Rory und wollte auch mal sehen wie Stars Hollow reagiert, wenn ich dich küsse. Weich meiner Frage nicht aus! Wer ist sie und wieso hast du mir nichts erzählt?“ sagte Lorelai enttäuscht das Luke ihr nichts erzählt hat. Sie nimmt einen großen Schluck Kaffee und blickt ihn fragend an.

Miss Patty die immer noch neben Lorelai steht, merkt das es eine leichte Spannung zwischen denn beiden entsteht.„Sagt mal habt ihr auch schon gehört das wir neu Zugang bekommen?“ sagt Miss Patty plötzlich. „Woher weis sie das schon wieder, ich sollte alle Telefonleitungen kontrollieren lassen und gucken, ob es irgendwo Wanzen oder Kameras in meiner Wohnung gibt.“ dachte sich Luke

Rory die sich ein schönes langes Bad genommen und sich umgezogen hat, steht nun in der Küche und weißt nicht was sie tun soll. Sie geht in ihr Zimmer um sich ein Buch zu holen, damit sie es sich auf der Terrasse gemütlich machen konnte. Verzweifelt suchte sie ein Buch, findet aber nichts und beschließt in den Bücherladen zu gehen.

Der Bus ist früher als erwartet in Stars Hollow angekommen. „ Man ist das eine tolle stadt warum wurde ich nicht schon vorher hergeschickt?“ dachte er wütend. Er hatte keine Lust auf diesen ganzen Mist. Er stieg aus dem Bus aus. „ich werde ja noch nicht mal abgeholt“. Er sieht eine Telefonzelle geht auf sie zu und wählt eine Nr. Er hört das Freizeichen und wartet das jemand abnimmt. „Hallo?“ kommt es aus dem Hörer.„ Hi Mum ich bins, gibst du mal seine Adresse. übrigens ich bin in da.“ „ Das ist ja toll, aber wie kommt es das du freiwillig anrufst?“ „Keine Ahnung aber gewöhn dich besser nich daran. Der Bus ist früher angekommen und niemand ist da der so aussieht als erwarte er jemanden, also bekomm ich sie oder nicht?“ „ Seine Adresse habe ich nicht, aber ich habe dir ja gesagt er hat einen Diner und den findest du bestimmt. Ist trotzdem schön das du dich selbst gemeldet hast.“ „ Ich soll jetzt auch noch Schnitzeljagd spielen? Ist ja echt toll.“ „Stars Hollow ist nicht besonders groß du wirst es sicherlich finden.“
„ Ja bis dann“
„ Ok bis dann“ erwiedert seine Mutter und legt auf.
Auf der Suche nach dem Diner seines Onkels macht er sich auf den Weg.Er bleibt stehen, „ Na wenigstens etwas!“ sagt er und geht auf sein vorerst neues Ziel zu.

freue mich auf Fb jederart
HI

Also wieder ein toller Teil... am besten fand ich den Satz:

Zitat: Ich soll jetzt auch noch Schnitzeljagd spielen


Ich weiß nicht, aba ich muss immer dabei lachen:biggrin:

So, freu mich auf viel mehr

HDL

Jule
hey die beiden teile waren toll

der letzte teil hat mir gefallen
vor allem das ende beim teil
mfg lava Cool
Hey, der Teil war echt gut du hast,

Show Content

Wer is denn nun die Frau die Luke geküsst hat?

Freu mich auf nen neuen Teil.
Ciao lg nani
Danke euch dreien für eure fbs!

in diesem Teil wird aufgelöst wer die frau ist!

Hoffe ihr mögt auch den Teil?!


„Nein ich weiß nichts.“ sagt Lorelai „Wer kommt denn?“ fragt sie neugierig „Luke weißt du wer kommt?“ fragt Lorelai.
Bevor sie es von Miss Patty erfährt sag ich es ihr lieber, sonst wird sie noch sauer. „ Ja ich weis es ich bin ja selbst davon betroffen, mein Neffe kommt heute.“ sagt Luke erleichtert

„Dein Neffe?“ fragen Lorelai und Miss Patty wie aus einem Mund. „Ja mein Neffe, was is los? Ich dachte du weist bescheid, Patty?“ fragt Luke überrascht

„Nein das wusste ich nicht, woher denn auch?“ „ist doch auch egal, was will er denn hier?“ fragt Lorelai neugierig „ Meine Schwester schickt ihn sie hat heute morgen angerufen und mir gesagt das er auf dem Weg nach Stars Hollow ist.“ Schön das sie dir überhaupt bescheid gesagt hat.“ „Ja ich muss ihn auch gleich abholen!“



Er macht die Tür auf. „Klein aber fein“ sagt er leise. Schnell geht er an ein paar Bücherregale durch, findet eins, bezahlt es und geht aus dem Bücherladen. Während er die Straßen entlang geht, fängt er an zu lesen, obwohl er grad mal die erste seite fertig gelesen hat ist er schon ziemlich in das Buch vertieft, als er gegen etwas stößt. Er guckt kurz auf, sieht ein Mädchen, murmelt etwas und ließt sofort weiter.



Kann der nicht aufpassen wo er entlang geht? Denkt sich Rory verärgert. Aber wer war das? Den hab ich hier noch nicht gesehen und geht Richtung Buchhandlung.



„Wer kommt hier nach Stars Hollow Patty?“ „Eine neue Familie namens Forrester. Sie haben 2 Kinder. Einen Sohn und eine Tochter. „Naja dann werden wir sie sicherlich bald kennenlernen.“ sagte Luke gleichgültig „ Ja wahrscheinlich“

„Luke wer ist die unbekannte?“ fragte Lorelai erneut. „ Achso ja das ist...“ „Sie müssen Lorelai seien“ fragt die unbekannte neugierig „ Ja die bin ich“ „Ich bin Sarah, Luke hat einiges von ihnen erzählt, sie kennen sich ja lange.“ „ Ja das tuen wir, was hat er denn erzählt?“ fragte Lorelai „ Er erzählte das sie eine Tochter haben die sie alleine aufziehen mussten, und das sie stolz auf sie sind.“ „Ja das stimmt, ich bin stolz auf sie und jetzt noch mehr weil sie auf die Chilton gehen wird!“ „ Das ist ja echt toll“ freut sich Sarah.

Plötzlich klingelt ein Handy. Sofort nimmt Lorelai ihr Handy in die Hand und merkt das es gar nicht ihr Handy ist! Sondern das von Sarah.

Während Sarah mit ihrem Handy beschäftigt ist, merkt Lorelai das Luke Sarah nicht weg schickt oder sonst irgendwelche Anstalten macht, damit Sarah aufhört zu telefonieren.

Deswegen übernimmt Lorelai die Sache in die Hand und zeigt Sarah das Handy verbot oder das sie rausgehen soll oder aber auflegen soll.

„Lorelai lass sie telefonieren“ „Wie bitte? Wenn ich grad mal 2 Sekunden spreche machst du mich schon fertig und schickst bzw. schiebst du mich aus dem Diner! Und wenn Sarah seit 10 min redet bleibst du Seelen ruhig?!“ fragt Lorelai. Luke sagt zu Loralais Äußerungen nichts, während Lorelai weiter hin mit ihm leicht wütend redet.



Nachdem er ein bisschen gelesen hatte, blieb er stehen und blickte auf. Man bin ich gut, dass ich ohne auf zu gucken das Diner finden konnte dachte er sich. Er wartete einen moment und ging rein. Er sah jemanden ziemlich wild rum gestikulieren und schimpfend und jemanden der diese Person zu ignorieren versuchte.



Luke der unter Lorelais Gemeckere nicht mehr wusste was er tun sollte, guckte auf die Uhr und wollte sich langsam fertig machen um seinen Neffen abzuholen, als jemand rief „ Wer von euch ist Luke?“ Es wurde still im Diner. Luke blickte auf, sah einen Jungen und ging auf ihn zu. „ Ich bin Luke und du musst Jess sein oder?“ „Bin Jess, dein Neffe.“

Freue mich auf jedeart von FB
Hi süße!

Was soll ich sagen!

Außer: mal wieder ganz toll:biggrin:

Zwar ist nicht viel passiert, wobei eigentlich doch... jaja, ich weiß :doof: :biggrin: !

So, freu mich natürlich ganz doll auf einen neuen Teil!

hdgggdl:knuddel:

jule
Hey, der Teil war wieder toll!

"Wer von euch ist Chery?"

"Ich bins, Nani, die die deine FF super gern liest!":biggrin:

Freu mich auf nen neuen Teil.
Ciao lg nani
Seiten: 1 2 3 4 5 6