Hallo!!!
Die neuen Teile waren super...
hoffentlich passiert Moni nichts schlimmes...
kann jetzt nicht mehr fb geben... muss jetzt unbedingt ganz dringend weg...
Also...ich hab eben die letzten 2 teile gelesen...monique...oO..also wenn ich das ruchtug verstande hat sie ne droge geschluckt und wollte sich irgendwie umbringen...und Jess is natürlich sau süÃ
Aber bitte las Billie nich abhauen und Moni überleben...hab schon genug dark Ff´s gelesen...
Also ich flehe und bitte schreib weiter
Ich hoffe bald werden mehr fragen beantwortet werden
Ganz,ganz liebe grüÃe Irina
Also erstmal klasse Teil.
Und was mir da so aufgefallen ist:
Zitat:âTut mir leid...oh. Mr. DuGrey...Sir. Tut mir wirklich leid!â, erschrak der arme Junge sich als er erkannte dass er in den Schuldirektor reingelaufen war.
DuGrey...wenn ich mich jetzt nicht irre, sieht es ja so aus das es unserem kleinen Tristan nicht gut ging, in der Militärschule...so streng wie er dann noch später rüber kommt...
Show Content
Spoileroder ist er einfachnich über Rory hinweg...? Nach all den Jahren..wer weiÃ...
Ich musste eben lachen als ich "Schuldirektor" gelesen habe und an den vonner Chilton gedacht habe und dann Tristan...wenn er jetzt genasuo aussah...oO
Gott sei dank ist Moni nichts passier aber ich hoffe sie verzeiht Anna...
Ganz, ganz liebe grüÃe
Irina
endlich mal der neue teil, da muss ich doch auch mal was dazu schreib'n :biggrin:
ich fand's klasse, dass sich anna so um monique gekümmert hat. das is schon ziemlich extrem mit ihr. sie nimmt die pillen schon seit über einem halben jahr und niemand hat was bemerkt? des is komisch... und das sie "fliegen" wollte... naja, jetz weià wenigstens jeder alles (nach dem stand der dinge), auch wenn's nich ganz der beste moment dafür war..
und der dugrey.. lol tristan als strenger schuldirektor, der jeder schüler auch nur für zu lautes atmen nachsitz'n gibt.. wirklich klasse
ich freu mich auf den nächsten teil, der ja hoffentlich bald kommt...
gglg vic
Hey,
endlich hast du uns nen neuen teil geschrieben!!!:biggrin:
und dann auch noch so nen super hammer tolln klasse
teil!!!!
des mit moni war ja echt richtig hart...seit nem halben
jahr nimt die schon drogen...!??!?!?!?!?!:ohmy:
irgendwie hat anna schon richtig reagiert...aber ich
hoffe trotzdem, dass sie n auge auf moni wirft...
mach gaaaaaaaanz schnell weiter!!!
lg jojo
tut mir total leid *sich schämend in die ecke verkriech*
aber ich hatte irgendwie nichts vernünftiges zustande gebracht, bin in letzter zeit ziemlich dauerkrank und etwas gestresst.
aber ich habe schon angefangen zu schreiben und dass nächste wird ein luke/lore teil und die fallen mir irgendwie immer besonders schwer aber ich find das jetzt irgendwie sehr angebracht.
ich versuche ihn bis bächste woche fertig zu stellen. ich hoffe ihr seid mir nicht böse...!
und vielen, vielen dank für euer fb ~Irina~,cappumäuschen und ***jojo***!
hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu *seufz*
gaaaaaaanz liebe grüÃe, val
Zitat:hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu *seufz*
Klar bleib ich das^^ schlieÃlich hab ich mich wegen dieser FF hier angemeldet :lach: Jetzt ohne scheiÃ, bin hier so hingekommen, hab alles gelesen und wollte fb geben *g*
aber klar bleiben wir dir treu!!!
was denkst du denn!?!?!?!?
lass dir die zeit die du brauchst!!!!
lg jojo
hab den teil zu meiner beta geschickt. jetzt hängts von ihr ab ^^