Valpuri schrieb:und da plaudertasche morgen geburtstag hat, widme ich ihr den teil
ich hoffe das euch der teil gefällt und euren ansprüchen entspricht!
DANKE!!! *knuddel, knutsch* :knuddel: :knuddel: :knuddel: , natürlich entspricht er unseren oder meinen Ansprüchen *gg*.
Zitat:
[b]âHast du das Geld?â
âIch habe so viel Geld nicht, das hab ich dir schon gesagt!â, die unbekannte Person zitterte auf extrem.
âDu weiÃt was passiert, wenn du nicht zahlst!â
âBitte! Gib mir noch Zeit!â, der kleine Mann flehte regelrecht den schwarzhaarigen an.
âDu hattest genug Zeit! Und da ich jetzt keine Zeit und Geduld habe, werden wir es hinter uns bringen.â
Er nickte den zwei Muskelpaketen zu, die von der Dunkelheit der fast schwarzen Ecken des verlassenen Lagerhauses verborgen blieben. Die setzten sich auch gleich in Bewegung und stellten sich jeweils Links und Rechts von dem eindeutig unterlegenden Mann auf als der `Boss` weiter sprach:
âKeine Sorge, so schnell werden wir dich nicht erlösen!â, er ging die letzten Schritte auf dem ihm gegenüberliegenden Mann zu und flüsterte fast ganz nah an seinem Ohr weiter:
âWir werden jetzt deine Familie davon in Kenntnis setzen und sie mit hineinbeziehen! Verlass dich drauf, ich bekomm mein Geld!â, lachend verlieà er die Lagerhalle und holte sein Handy aus der Tasche.
âBill? Kümmere dich um Skinners Familie! Er bekommt noch eine Frist von einer Woche!â
Schweigen.
âWaaas? Nein....nein...ja?...Ok....Ja...Ja...ist gut! Ich überlass dir das. Ja, ich bin dieses Wochenende weg. Nein! Erfüll einfach deine Aufgaben, ok?â er klappte einfach sein Handy zu und stieg in seinen Jaguar XK8 und verlieà sogleich die herunter gekommene Gegend von New York.
Nachdem er ein paar mal abgebogen war, sah man gleich dass dies der bessere Teil von New York war. Kleine Häuser mit schönen Gärten. Bei einem Haus parkte er sein Auto in der Auffahrt und stieg aus. Sogleich öffnete sich die Haustür und eine hübsche, schwarzhaarige Frau trat heraus.
âJess? Bist du es?â
Ist Jess etwa auch der Boss??? Bitte nicht, *angst*[/b]
Zitat:[b]Diese paar Tage würden sein Leben verändern!
[/b]
Ja, ja , JAAAAAAA!!! Triff Rory, triff Rory (falls sie da noch wohnt, oder wohnt sie in NY. Ach ich habs vergessen oder blick einfach net durch
Zitat: liebe grüÃe, eure böse valpuri
warum böse? oder hab ich da was verpasst =/.
Also der Teil war toll, wirbelt aber noch mehrere Fragen auf. Ich dachte Jess wohnt bei seiner Tochter und ist auch mit ihrer Mutter (namen vergessen) zusammen oder verheiratet. Egal... und woher weiÃt du, dass ich morgen Geburtstag habe?? *lol*
Vlg
ClaRa
hi
so hab mir endlich deine ff durchgelesen ^^
ich finde deine idee hat sich ganz gut entwickelt
mir gefällt dein schreibstill und du beschreibt auch die gefühle der personen ganz gut
rory und ihre tochter tun mir leid...
das ist echt traurig das ihr mann nicht bei ihrem hochzeitstag da sein wird...
ich frag mich warum jess jemanden erpresst?
vergiss diesen satz...bei mir hat es jetzt klick gemacht ^^
du hast mir ja geschrieben warum...man ich hatte das schon vergesen
er hat eine echt tolle freundin...
sie hat angst das er sie betrügt aber was macht sie?
ich bin mal gespannt wie sein buch in stars hollow verlaufen wird
bussi josie
Hey,
der teil war echt klasse! aber Jess ist doch
hoffentlich nicht DER Boss, oder????????!!
bin schon gespannt was ihn in Stars Hollow
erwartet!
mach schnell weiter.
lg jojo
Hey!!
Der teil war klasse, aber auch etwas kompliziert, find ich!
aber das ist wahrscheinlich von dir beabsichtigt!! :p
Also ich muss jetzt in meinem Kopf etwas Ordnung schaffen:
Jess Ex und seine Tochter leben in Kalifornien, oder?
Und er ist in NY, will aber bald nach CA ziehen?
Da Monique und Anna beste Freunde sind, muss Rory fast auch in CA wohnen.
Und Jess ist der Erpresser, und das was er noch zu erledigen hat, bevor er nach CA zieht, ist diese Sache da?
Alex ist seine Freundin, die ihn betrogen hat?
Wie kann man nur?:confused:
Na ja, das wird sich schon noch alles klären!!:biggrin:
Und vielleicht ist Rory zu Lorelai nach Stars Hollow gekommen, weil sie ja so mitgenommen ist, und dort treffen sich dann Jess und Rory!?!?
Ich hoffe es geht bald weiter!!:biggrin:
@ Und mein pm-eingang ist wieder geleert!!:biggrin:
ByE!! hdl
der neue teil war toll
ist jess ein erpresser?...ist er vll bei der mafia?:biggrin:
aber diese alex ist doof....sie darf ihn doch nicht betrügen
hoffentlich trifft sie rory in stars hollow
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
Lavaaaza schrieb:der neue teil war toll
ist jess ein erpresser?...ist er vll bei der mafia?:biggrin:
aber diese alex ist doof....sie darf ihn doch nicht betrügen
hoffentlich trifft sie rory in stars hollow
schreib bitte schnell weiter
*ditoschildhochhalt*
Kann mich nur anschlieÃen!
Echt klasse teil u.s.w.:biggrin:
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
Hi SüÃe!
Der letzte Teil war echt super!!!
Konnte mir das alles richtig gut vorstellen
Freu mich auf den neuen Teil!
Bussi Selene
Valpuri schrieb:
is fast wieder nur jess...obwohl es garnicht so geplant war...aber naja ^^
na das ist aber mal gaaaar nicht schlimm... :biggrin:
Valpuri schrieb:anna und moni wohnen mit ihren familien in kalifornien.
jess wohnt eigentlich in new york, war aber jetzt für ein jahr in finnland zieht aber jetzt auch nach kalifornien da er es seiner Tochter versprochen hat :biggrin:
gut, dass das jetzt schon geklärt ist, sonst hätte ich auch noch ein paar fragen stellen müssen... das war nämlich ein wenig verwirrend alles. sber sehr gut geschrieben. bin neugierig, was noch alles passieren wird. :biggrin:
ich freue mich auf den nächsten teil...
glg *Jul*