warum ist rory weggegangen??
find ich cool, dass jess der ... äh ?? ... *nachguck* patenonkel von billie ist ^^
dean ... -.- *kotz* das war echt typisch. dieser name ... genauso bescheuert wie der vater :lach:
mach schnell weiter!
silbernerschatz
Hey,
wann gehts denn weiter??
warte schon sehnsüchtigst!!!
abber:
lg jojo
so, jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft, fb zu geben.
ich bin zwar noch ein bissl verwirrt(die vielen namen....*g*), aber egal. in den letzten beiden teilen wars auch für mich verständlich...*gg*.
also ich find deine ff suupi...ums mal so auszudrücken.
rory hat zwar irgendwie nen vollschuss und im moment wär ich auch bereit, sie zu hassen, aber ich warte mal ab....ich will ja keine vorschnellen entscheidungen treffen *g*.
also fleiÃig weiter schreiben...!
he ich fand den teil mal wieder supa!!, mach so weiter schnell man Billie ist doch voll Jess´s Abbild!!, bin gespannt was Jess jetzt auf Billies bitte macht?
lg jutschie
oh mann....ich schäm mich richtig, weil ich hier einfach vergessen hab zu lesen!
also, zum Fb: die teile warn super!
aber diese Alex...boah die is ja echt voll....dafür find ich keine worte.
ich mein, wie kann die einfach so Jess betrügen?
aber, ich finds voll gut, dass sich Jess und Billi so gut vertragen, voll süÃ, und wie konnte Dean seinen Sohn nur einen derart...dummen namen geben?
und, dass rory sich bei den ganzen ereignissen nicht hat blicken lassen, find ich irgentwie gemein von ihr
naja, jedenfalls suuuper teile, freu mich schon auf fortsetzung:biggrin:
hi, wann geht es hier den weiter?
bin nämlich schon richtig gespannt wie es weiter geht
so, bin wieder da :biggrin:
und hab auch ein neues chap mitgebracht :p
hoffe das ich dann auch heute noch zum schreiben komme!
meine ma hat ja zum glück den rechner angelassen!
ich widme den neuen teil kimi&milo-4ever, weil wir kimi-fans müssen ja zusammenhalten!
ich danke noch: ***jojo***, meinem mäuschen Mela, Sky Angel, kimi&milo-4ever, Schlumpfinchen, Lavaaaza, sue01, silbernerschatz, -juli-, jutschi und **Mrs.Mariano**!!! vielen dank für eure lieben reviews :biggrin:
ähm und zu billies namen...ähm...ja...hab mich ein bisschen von billie joe armstrong inspirieren lassen *gg*
Kapitel 4 Beste Freundinnen
Zurück in Kalifornien.
Moni und Anna saÃen in der Eisdiele und aÃen stumm ihren Eisbecher.
âSag mal Moni, wie lange sind wir jetzt schon beste Freundinnen?â, begann Anna das Gespräch.
Monique sah ihre Freundin ganz verdattert an.
âSeitdem ich mit meiner Mum hierher gezogen bin.â
âGlaubst du das es Schicksal war?
âWieso?â
âNaja, ich bin nur kurz vor dir aus New York hierhin gezogen. Und ich kam mir hier total verloren vor. Und als du dann kamst, wusste ich sofort das ich mit dir befreundet sein will!â, sie lächelte ihre blonde Freundin fröhlich an.
âIch weià das auch noch! Du hast am Strand im Schatten gesessen und ein Buch gelesen.
Ich glaub das hatte dir dein Vater mitgebracht. Auf jeden Fall hatte ich mich total gewundert, wie man sich in einer Lederjacke an den Strand setzen kann um zu lesen.â
Bei dem Gedanken musste sie grinsen.
âDie Jacke und das Buch hab ich immer noch!â
âDie ist dir doch jetzt viel zu klein!â
âIch weiÃ, aber ich hatte die von meinem Dad bekommen. Und wenn ich ihm am Samstag zeige, das die Jacke mir jetzt viel zu klein ist, dann kauft er mir vielleicht eine Neue.â
âSamstag? Dein Dad kommt Samstag vorbei?â, sie schaute Anna mit groÃen Augen an.
âStimmt, das wollte ich dir ja erzählen als ich zu dir gekommen bin. Aber du warst so fertig wegen deiner Mum, da hab ich das total vergessen! Tut mir echt leid!â
âIst doch jetzt egal! Jetzt erzähl mal! Er kommt also Samstag?â
âJa! Ist das nicht toll? Und weiÃt du was? Er hat mir erzählt das er hier nach Kalifornien ziehen wird. Wie er es mir versprochen hat! Ist das nicht einfach groÃartig?â
Monique stochert lustlos in ihrem Eis rum während sie fast flüstert:
âIrgendwie ist dass witzig, nur dass mir nicht nach lachen zumute ist. Aber du hast ein besseres Verhältnis zu deinem Vater als ich. Und das obwohl du ihn noch seltener siehst als ich. Ich bin nicht eifersüchtig oder so. Aber verstehst du was ich meine?â
âNatürlich verstehe ich dich.â, sie stand von ihrem Stuhl auf und nahm ihre beste Freundin in dem Arm, die dann auch prompt anfing zu weinen.
âIch würde dich ja jetzt gerne fragen ob du mit zu mir kommen willst!â, begann die tröstende zu erzählen, âAber da ich weià womit meine Mutter mit ihrem Macker beschäftigt ist, schlage ich vor das wir lieber zu dir gehen. Ich weià zwar, dass da wiederum deine Mutter ist, aber wir können uns ja auf dem Dachboden verkriechen! Wie früher, weiÃt du noch?â
âUnd ob ich dass noch weiÃ!â, Moni lächelte ihre Freundin tapfer an.
âNa dann mal los!â
Hand in Hand verlieÃen beide die Eisdiele nachdem sie gezahlt hatten.
âKomisch!â
âWas denn?â
âDas Auto meiner Mum steht nicht in der Einfahrt!â
âVielleicht ist sie einkaufen oder so.â
âDie und Einkaufen. Sie verlässt nie das Haus. Ich glaube die leidet unter Depressionen oder so. Und zum einkaufen haben wir doch Angestellte.â
âDann ist es wirklich seltsam. Von deiner Vermutung wegen den Depressionen hast du mir ja schon erzählt. Aber wann hatte sie denn dann dass letzte mal das Haus verlassen?â
âKeine Ahnung. Das muss schon sehr lange her sein. Selbst zu dieser komischen Blonden hat sie keinen Kontakt mehr.â
âMeinst du die, die immer zu diesen Männerersteigerungen geht?â
âJa, genau die!â
Nachdem sie die Tür aufschloss, fand sie ein leeres Haus vor.
Wenn man von der Putzfrau ansieht die wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend rennt.
âMUM???â
âFrag doch mal die Putzfrau!â
âWürde ich ja, aber ich hab keine Ahnung wie die heiÃt! Wir haben schlieÃlich jede Woche eine Neue. Bald haben wir bestimmt schon ganz Kalifornien im Haus gehabt!â
âHey, Moni! Da liegt ein Zettel.â
âWo?â fragend schaut sie ihre Freundin an.
âAn dieser komischen Vase da.â
âAch, war ja klar.â
âWieso?â
âDieses hässliche Ding haben meine Eltern zu ihrem Hochzeitstag von meiner Uroma bekommen!â
âSowas hässliches verschenkt man doch nicht.â
âVerschenken schon, aber wenn mir jemand so was schenkt, würde ich wenigstens wissen, das diese besagte Person mich anscheinend nicht leiden kann!â
âKonnte deine Uroma sie denn nicht leiden?â
âAngeblich schon, aber mir würde so ein Geschenk schon zu denken geben!â
âWas steht denn jetzt in dem Brief?â
âMeine Mum ist nach Stars Hollow gefahren. Toll!â, wütend zerriss sie den Brief und schmiss ihn in die Ecke.
âWieso fährt die so einfach nach Stars Hollow?â
âKeine Ahnung! Aber sie hätte mich wenigstens mitnehmen können!â
âDu hast ja Schule.â
âShit, das stimmt.â
âOh man, was jetzt?â
âHast du Lust bei mir zu übernachten?â, hoffnungsvoll und bittend sah sie ihre beste Freundin an.
âAber klar doch! Ich hole nur mal eben meine Sachen.â
âJa, aber deine Eltern...du weiÃt schon.â
âBäh! Stimmt. Okay, ich warte damit lieber noch.â
âWir machen uns einen richtigen Mädchenabend, okay?â, strahlte sie das schwarzhaarige Mädchen an.
âJa klar. Ich hoffe mal ihr habt genug zu Essen und Trinken da!â
âDu hast wohl vergessen bei wem du bist! Vor dir steht die 10-malige Wettessen- Gewinnerin!
âStimmt, hatte ich ganz vergessen.â, grinste sie ihre Freundin wissend an.
âLass mal auf mein Zimmer gehen!â
Im Zimmer angekommen, ging Anna gleich auf die Anlage von ihrer Freundin zu.
âHey! Seit wann hast du CD´s von den Distillers?â
âDie hab ich auf dem Dachboden gefunden. In einer Kiste von meiner Mum.â
âIch hatte die immer von meinem Dad bekommen. Jedesmal wenn die ein neues Album rausgebracht haben, wusste ich das ich am gleichen Tag eine CD im Briefkasten hab.
Keine Ahnung warum das bei ihm immer so schnell ging...der hat bestimmt gute Kontakte oder so.â
âOh man, dein Dad ist total toll! Kann ich den auch mal kennen lernen?â
âKlar, kannst ja am Samstag mitkommen!â
âNe, da lass ich euch am besten allein, aber wenn er dann ja hier hin zieht, kannst du ihm mir ja mal vorstellen.â
âKlar, mach ich doch gerne.â
âWieso hatte deine Mutter die CD´s in einem Karton auf dem Dachboden?â
âKeine Ahnung, wahrscheinlich weil sie auf Klassik umgestiegen ist.â
âOh Mann. Mit dir will ich echt nicht tauschen! Meine Mum hört eigentlich ganz gute Musik. Nur mein Stiefvater hört auch so einen Schrott wie deine Mutter.â
Sie lachte Moni fröhlich an.
âWollen wir jetzt los deine Sachen holen?â
âJa klar! Ich hoffe sie sind mit ihrer Vereinigung fertig!â
âJa, dass hoffe ich auch.â
Und schon waren sie zur Tür raus und machten sich auf den Weg zu Annas Zuhause.
Der Ort, wo sich Anna später nicht mehr allzu oft aufhalten sollte.
Hi SüÃe :knuddel:
Wow...deine FF ist einfach spitzenmäÃig!!!
Man kann sich alles so richtig vorstellen und sich in die Personen hineinversetzen!
Echt spitze
Finde die unterschiedlichen Handlungsstränge toll!
Ich liebe FFs, wo es um mehrere Personen geht.
Du machst das echt toll!
Deine FF ist der Wahnsinn!!!
Die Handlung ist total klasse, bin schon so gespannt wie sich das alles weiter entwickelt!
Zitat:[b]Damon Jaques Maria Forester
[/b]
Was für ein Name :lach: :lach: :lach:
Finde das Verhältnis von Jess und Billie echt toll! :biggrin:
Finde überhaupt alles an dieser FF toll :biggrin: :biggrin:
Hoffe es geht bald weiter!
Bussi Selene
Hi SüÃe!
Heute bin ich mal wieder da...aber morgen gehts gleich weiter im Urlaub *ggg*
Zu deinem Teil: Wow... einfach wieder groÃartig! Ich finde deine FF wirklich toll!
Du beschreibst alles so gut, dass ich denke, ich schaue direkt zu... Einfach klasse!
Es tut mir leid, dass ich heute nicht so viel schreiben kann...bin etwas in eile!
HDL
Schlumpfinchen