Daniel
Auf unsere freundschaft!...
*nickte er...
hob auch sein Glas und trank einen schluck...*
weiÃt du noch?...
vor unserer beziehungszeit...
als wir das gleiche getan haben...
nur mit jede Menge alkohol?
*er sah sie grisnend an...*
schöne Zeiten...
(macht ja ncihts... ist nur... seltsam!... *seufz*)
(ja ich weiÃ.. als ich dann per pm mit dir geredet hab udn du meinstest: ja daniel wird jetz teinfach mal abstand bt´rauchen hab ich imemrnoch gehofft es wird irgendwann wieder klappen..*optimistin war*)
:: sie nickte leicht::
ja..
:: meinte sie nur und grinste dann kurz::
weiÃt du was... wenn wir jetzt wieder soo gute freunde sind..
sollten wir wahrheit oder Pflicht spielen!
:: sie sah ihn herrausfordernd an::
(irgendwo war ich auch optimistisch... aber dann mh... weià nicht... ich dneke immer noch das Aex ja eigentlich mit Justin zusammen kommen wollte! immerhin 3 Wochen!...)
Daniel
Wahrheit oder Pflicht...
*er sah sie grinsend an...*
gut...
irgendwo in der Küche muss noch eine Flasche Wodka stehen
*nun sah auch er sie herausfordernd an...*
(hm... ja.. eigentlich wolte sie nicht! aber ICH, also nicht alex, wollte mich nciht so lanwgeilen in den 5 wochen.. ich weià das ist gemein..
tja... jetzt.. jetzt... ist es zu spät..*tränewegwisch*)
:: sie grinste kurz::
auf die gefahr hin das ich mich gleich wie ein 10 jähriges mädchen fühle.. na shcön, ich hol die flasche!
:: meinte sie, stand auf und ging in die küche::
( och arme groÃe Maus *knuddel* ich habe aber nur deinen rat befolgt!... *schuld von mir geb...*)
*er räumte den Boden frei und holte eine Plasticflasche...
setzte sich dann im schneidersitz auf den Boden und wratete das Alex wiederkommt...*
(*schnieft* welchen rat?)
:: alex kam nach einer weile mit der flasche wieder::
Ok bin da..
:: sie setzte sich::
fangen wir an..
Daniel
Gut...
dein Vorschlag...
also drehst du zuerst die Flasche!...
*nickte er...
und hielt ihr die leer Plastikflasche hin...*
( na ja... mehr oder weniger Rat... du meintest nach der Sache mit Joss das die Beziehung beendet wird wenn sowas nochmal passiert!...)
(he da waren wir uns beide einig.. auÃedem wusste ich da noch gar nicht das ich fast einen somemr alleine dasitz....
naja.. es wird einafch zeit für mich.. mich damit abzufinden das mein Traumpaar gestorben ist..)
:: alex rollte die augen::
feigling..
:: murmelte sie und drehte die Flasche::
Daniel
tja... nicht nur du bist einer!
*grinste er frech...*
(mh ja... stimmt ich hatte auch ja gesgat!... wir werden schon neue finden... hört sich vielleicht hart an... aber was soll man anderes amchen?)
(ha! da fällt mir ein! du hast auch gesagt bevor du weg bist das daniel alex nach der langen zeit wohl verzeihen wird wenn sie fremdgeht!!..mhm!)
Tja..
:: sie deutete auf die Flasche, die auf daniel zeigte::
also..Wahrheit oder Pflicht!