:: alex sah zu Daniel, als er redete, nickte dann nur kurz, seufzte und ging an justin vorbei::
ich komm nacher wieder..
lass mich einfach..alleine ok?
:: murmelte sie und verlieà die wohnung. sie hoffte nur das es kein Blutbad geben würde wenn sie wiederkam.
sie war shculd daran das die beiden sich zofften udn das sie nun abhaute war feige.. aber was machte das jetzt noch aus?::
Daniel
Ich glaube dir hat die liebe ein wenig das Gehirn verneblt mh?
DU! bist dran schuld das es soweit gekommen ist!
du hast was mit ihr angefangen!...
also besser gesagt seid ihr beide dran schuld!...
also nimm die schuld auch gefälligst auf dich unds chieb sie nciht auf mich nur weil du sie nciht bekommen kannst!
*meinte er sauer...*
halt mal, wer war wochen weg. hat sie einfach alleine gelassen... alleine gelassen, als sie jemanden zum anlehnen brauchte?
wer hat sich nurnoch mit ihr gestritten?
ja ich liebe sie, und was ist dabei?
ich wieÃ, ich krieg sie nicht, aber ist es verboten sie zu lieben?
verdammt,daniel, ich habe das nicht ausgenutzt, ich war nur für sie da...im vergleich zu dir ::er stand immernoch an der couch auf der dan saÃ::
:: alex ging in den park hinterm Campus und dachte nach. sie konnte nciht glauben das Justin nun für sie da war und sie verteidigte obwohl siei hn verletzt hatteu nd sagte sie will nur Freundschaft.
Und dnaiel, bei dem sie sich ständig entschuldigte, ihm immer wieder sagte das sie ihn liebte, der sah in ih eine blöde kuh die es nicht schafft treu zu sein..::
Daniel
weiÃt du Justin...
Alex und ich sind jetzt seit über einem jahr zusammen!...
wir haben usn fast jeden tag gesehen!...
meine schwester habe ich seit dem sie für kurze zeit hier gewohnt habe gar nciht mehr gesehen!...
ganz ehrlich ich habe erwartet das sie nciht zum erstbesten rennt und mcih betrügt!...
5 wochen bitte... wenn sie dafür alles aufgeben will was wir hatten...
dann scheiÃe... aber ich kann ncihts gegn tun!...
aber du kannst nciht ime rnst von mir erwarten das ich einfach so wieder mit ihr zusammen komme!
und wenn du das machen würdest...
dann tut es mir leid für dich! auch wenn du mein mitleid warscheinlich gar nicht willst...
denn dann zeigst du deiner Freudnin das es ok ist... das es nciht schlimm wäre wenn sie es erneut tun würde...
obwohl es scheià schlimm wäre! ist was auch immer!...
*ers chüttelte leicht den kopf...*
ich werde dich garantiert nicht darum bitten, dass du wieder mit ihr zusammen kommst. da kannste gift drauf nehmen!
:
agte er::
den ego ist echt grandios. denk ruhig nur an dich. so kannst du sie ja schön von hier verscheuchen. auf dass du sie nie wieder siehst! aber stzell dir vor, es gibt auch leute denen was an ihr liegt. sogar viel! und ICH will sie noch sehen! ICH will nicht einfach zulassen, dass sie geht und einfach vor der glotze sitzen!
::er war so sauer, dass er sich zusammen reiÃen musste dan nicht lauthals anzubrüllen::
Daniel
Mein Ego war schon immer etwas zugroÃ!
*nickte er zsutimmend..*
tja!...
vielleicht an manchen stellen auch wirklich praktisch!...
denn heirfür ist mein ego zugroÃ!...
einer Frau hinterher zurennen die ich einerseits über alles liebe und andererseits dafür hasse das sie was mit dir angefangen hat...
*er sieht ihn herablassend an...*
das sie mir so scheià wehgetan hat!... ja ich weià ich armer!...
andererseits das ich ihr freudnschaft angeboten habe... die sie für eine zeitlang annimmt und dann wieder abschlägt...
und nun mir anhängt da ich die freudnschaft nciht mehr aufrecht behalten wollte!...
Ich meine das war deutlich genug!... und ab hier weià ich...
das es keinen Sinn mehr ergibt ihr nachzulaufen... was natürlich acuh mit meinem stolz und ego zutun hat! keine frage!... aber vorallem weil sie es nicht will!... und weshalb sollte ich sie zusachen zwingen die sie nciht will?
dazu ahbe ich ihr auch sehr wohl klar gemacht das sie mit dir machen kann was sie will!... denn... sie ist sicherlich nciht dumm und wusste was sie da mit dir macht... es war kein ausrutscher der über 3 wochen ging!... also werdet glücklich! aber haltet mich soweit es geht daraus!
*nickte er...
und sah wieder zum fernseher...*
:: alex kam nach einiger zeit wieder in die wg, blieb aber im wohnzimmer stehen, als sie dieb eiden sah::
Oh.. ihr..seit noch nciht fertig?
:: stellte sie fest::
tschuldige...
:: meinte sie noch knapp und ging deshalb gleich weiter in ihr zimmer::
Sam:
*Sam kam an der WG an, sah sich etwas um und läutete schlieÃlich an der Tür*
:: alex kam gerade aus ihrem Zimmer, als sie das Läuten an der Tür hörte.
Also ging sie hin und öffnete.::
ja bitte?
:: fragte sie, als sie erst erkannte, wer vor ihr stand::
Oh mein Gott! Sam!
:: rief sie erfreut und umarmte das Mädchen sofort::