GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Yale - Die Wg 12 (wieder Rollen frei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
::er folgte ihr:: nein, ich bin dir deswegen nicht böse! ich bin nur... enttäuscht... ::gab er zu:.
Enttäuscht?

:: fragte alex nur kopfschüttelnd::

wieso verdammt?
weil du wegrennst ::Sagte er und stand vor ihr:: ich möchte nicht dass du gehst...
:: alex schüttelte kurz den Kopf::

wieso nicht?
Sei doch ehrlich?
Irgendwas wird einer freundschaft zwischen ubns immer im weg stehen!
Und.. red mit daniel!
er wird erleichtert sein wenn ich endlich weg bin..

:: sie zuckte die schultern::

wieso sollt ich überhaupt noch hier bleiben?
Daniel

*setzt sich wieder vor den fernseher...*
im endeffekt läuft doch eh nur alles um daniel :Confusedagte er mies gelauft, ging an den kkühlschrank und holte sich ein bier raus::
Ja!

:: meinte sie nur, ebenfalls gereizt::

wieso auch nicht?
Mit dir hab ich ewig drüber geredet1
ich hab dir shcon gesagt wie ich zu daniel stehe bevor er wieder da war!
Und.. du bist ständig mies drauf weil ich nciht mit dir zusammen bin und..
aniel ist mies drauf weil er ..keine ahnung wieso.. er ist böse auf mich und ..hält mich für die dümmste tusse aller zeiten...

:: sie zuckte die shcultern::

Jetzt könnt ihr wenigfstens gemeinsam über mich ablästern!

:: nickte sie sarkastisch und versuchte nicht zu laut zu reden, da daniel im wohnzimmer nebenan war::
nein, alex. ich bin sauer auf mich, weil ich alles liegen gelassen habe, mir mühe gegeben habe und ihm endeffekt hat ich doch alles verloren. ich bin enttäuscht von dir, weil du alles stehen lässt und einfach gehst. weil du nur an daniel denkst, aber nicht daran wie es mir dann geht. das hört sich egoistisch an, aber so ist es nun mal! du kannst mich doch nicht einfach so ... allein ... lassen

::Sagte er, knallte die külschranktür zu und machte sich auf die suche nach einer möglichkeit um die flasche zu öffnen::
:: sie sah kurz zu Boden::

Er HASST mich..

:: meinte sie nur und sah Justin ernst an::

ich hab dich gern Justin..
aber wenn du mich wirklich gern hast... versetz dich in meine lage..
wie soll ich es schaffen mit ihm.. hier zu wohnen?
Zu sehen wie er sich wieder neu verliebt und...mich ignoriert?
alex, beim besten willen. ich habe alles mögliche gemacht. ich habe dich getröstet, und ich würde es immer wieder tun, aber das... ich kann nicht einfach so tun, als wäre für mcih alles ok und als würde mich das nicht stören ::Er machte die flasche auf und nahm einen großen schluck::