GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 20 Jahre später- Die Zukunft von SH (es sind noch Rollen frei!) 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alice

*rastete komplett aus*
"Mir reichts. Ich bin fertig mit dieser scheiß Familie, mit diesem beschissenen Leben! DU hast mich all die Jahre total verarscht"
*schrie sie*
"Hast du auch nur einmal an meine Gefühle gedacht? In den ganzen 19 Jahren?"
*fauchte sie*
*funkelte sie an*
"Hat Da....Dean es gewusst?"
*fragte sie sauer und warf ihre wichtigsten Sachen in eine Reisetasche*
alice... :Confusedie stand auf::

... nein, er hat es auch erst heute erfahren... :Confusedagte sie verzweifelt::
[Audrey? oO]

Alice

"Oh wow...du hast Superman mal was nicht gesagt"
*knurrte sie*
*machte die Tasche zu*
"Ihr widert mich an"
*meinte sie*
[lalala, das war von nem anderen rpg Wink]

alice... bitte :Confusedie wimmelte schon fast:: lass uns darüber ...reden.. ::eine welt brach für sie zusammen::
Alice

"Du hättest früher reden sollen"
*sagte sie sauer*
"Du hattest 19 lange Jahre..."
*knurrte sie*
Mir reichts endgültig. Ich kann nicht mehr. Ich kann einfahc nicht mehr. Joe will nichts mehr von mir wissen, ich habe mit Dean abgeschlossen und ich habe keinen Vater mehr...wer bin ich eigentlich?
*schulterte ihre Tasche*
"Ich dachte...ich dachte ich könnte dir vertrauen. Ich dachte, wir hätten keine Geheimnisse"
*meinte sie bitter*
"Da habe ich mich wohl getäuscht."
alice :Confusedie hilet sie sanft an den schultern und sah ihr ins gesicht. tränen liefen über ihr gesicht:: es tut mir so leid.. aber ich konnte nicht anders...

bitte verlass mcih nicht! bitte gib mir eine chance... alice ich liebe dich doch so!!! bitte...
Alice

"Ach nein? Konntest du nicht? Hattets du ein kleines Männchen im Ohr, dass dir gesagt hat, dass su deiner Tochter die Wahrheit verheimlichen sollst, obwohl ihr das vielleicht sehr geholfen hätte, da sie von ihrem...Stiefvater ziemlich mies behandelt wurde?"
*sagte sie äußert wütend*
nein... es ist nur... alice.. es war so schwer... ich... :Confusedie sah sie an, hilet sie immernoch an den armen:: ... es tut mir leid!
Alice

*entriss ihrer Mutter ihren Arm*
"Lass mich los"
*sagte sie ohne jeden Emotion*
alice... bitte :Confusedie ging zu ihr:: bitte, lass mcih doch alles erklären! ::bat sie diese.: