GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 20 Jahre später- Die Zukunft von SH (es sind noch Rollen frei!) 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alice

"Bei mir musst du dich dafür sicher nicht entschuldigen. Sprichst ja nur die Wahrheit aus"
*zuckt mit den schultern*
"Und ja, ist sie..."
ich hab sie eh nie verstanden... ::er sah zu ihr:: .. wohnst du eigentlich noch hier?
Alice

"Nur noch heute für ein paar Stunden. Ich kann bei Granny udn Luke wohnen...in Rorys altem Zimmer"
*meint sie*
"Und sonst bin ich ja eh fast immer in Yale..."
und, was machst du mit deinen eltern? ::fragte er skeptisch::
Alice

"Dean ist nicht mein Vater und war es in meinen Augen auch nie. Ich werde ihn nicht weiter beachten...und Mum werde ich besuchen"
*sagte sie*
und was sagt... wie heißt noch mal dein bruder ... dazu ? ::er nahm einen schluck kaffee::
Alice

"Ben...der hat andere Probleme im Moment und ist auch schon 17. Von daher wird er es wohl verstehen"
achso ::er nickte:: sag mal , stören dich die ganzen fragen eigentlich? ich mein, nciht dass du dich wie in einem verhör vorkommst.. cih hab dich nur noch nie gesehen... :Confusedagte er:: hast du vieleicht fragen?
Alice

"Nein, die Fragen sind schon okay"
*denkt kurz nach*
"Warum bist du nie vorbei gekommen? Oder hast angerufen oder sonst irgendwas?"
War ich dir so egal?
ich habe angerufen... ::er nickte:: jedoch warst du dann meist weg... es war aber zugegeben auch nicht oft, da ich nciht mit deinem vater reden wollte... vor allem weil ich mit deiner mutter dieses geheimniss hatte ::er sah sie ernst an::