GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 20 Jahre später- Die Zukunft von SH (es sind noch Rollen frei!) 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lorelai

Ich kombiniere...es geht nicht um Dean...

Ach, das kann man so nicht sagen... *deutet auf das Hochzeitsfoto von ihr und Luke*
Vielleicht sollte ich ihr jetzt nicht gerade meine glückliche Ehe unter die Nase reiben.
Uhm...hattest du Streit mit Joe?
Alice

"Streit ist gut. Seit dem wir 'zusammen sind' liegen wir uns nur in den Haaren. Naja und dann waren wir in Yale. Er ist eh so komisch, wenn man mit ihm über Yale redet oder sowas. Hast du gewusst, dass mein Vat...Dean zu ihm gegangen ist und ihm gesagt hat, er soll nicht nach Yale gehen und den Kontakt zu mir abbrechen, weil ich eh nichts von ihm will? Naja, egal. Mit Dean habe ich eh abgeschlossen..."
*seufzte*
"Jedenfalls habe ich ihm mein Zimmer gezeigt...du weißt, es ist mein Heiligtum. Und er? Er kann nicht einmal interesse heucheln. Dann hat er mich auf dem Campus einfach stehen gelassen, nachdem ich Matt nur gewinkt habe"
*grummelt*
"Ich bin nach Hause gefahren und er hat den Bus genommen. Wir haben uns vorhin an der Haltestelle getroffen und jetzt ist es...vorbei..."
Lorelai

Das hört sich nicht gut an... *schiebt sich einen Marshmallow in den Mund*
Also, diese ganzen kleinen Streitereien sind in einer Beziehung ja normal...Luke war sogar mal eifersüchtig weil ich den Brotlieferanten angelächelt habe... *muss kurz grinsen*
Aber...was du da erzählst, hört sich sehr viel ernster an. Alice...liebst du ihn? Denn wenn nicht, hat es wirklich keinen Sinn...aber wenn du ihn liebst, solltest du ihn nicht einfach gehen lassen...
Alice

"ich denke..."
*sah zu Boden*
"Ja, ich liebe ihn. Aber es ist so scheiß anstrengend"
*murmelte sie*
Lorelai

Das ist es immer...da kommt wohl niemand dran vorbei *lächelt sie aufmunternd an* Aber ihr zwei seid doch wohl schon erwachsen genug, um das hinzukriegen...oder?
Alice

*lachte bitter auf*
"Denke ich nicht."
*sagte sie ehrlich*
"Vieleicht brauchen wir einfach Abstand. Eine Menge Abstand."
*stand auf*
"Danke für alles Granny"
*meinte sie lächelnd*
*umarmte ihre Großmutter*
"Wenigstens gibt es noch eine Person hier, auf die man sich verlassen kann"
*gab ihr einen kurzen kuss auf den Haaranstatz*
*verließ das Haus*
Lorelai

*lässt sich auf das Sofa zurückfallen*
Bin ich froh dass ich aus dem Alter raus bin...
Wow, das hörte sich gerade echt alt an.
Joe:

Toll, die beste Freundin und zugleich Freundin lässt einen hängen, ist ja fabelhaft...wenn sie überhaupt noch meine Freundin ist oder vieleicht ist sie ja beides nicht mehr. Gott ich weiß es doch auch nicht...
*lies sich auf die klitschnasse bank fallen*
*sah wie die autos durch die pfützen fuhren und einige anwohner mit regenschirmen und hochgeklappten krägen an ihm vorbeiliefen*
Alice

*muss wieder an der Haltestelle vorbei*
*sieht Joe dort sitzen*
*lässt sich schweigend neben ihn fallen*
Joe:

"Was willst du? Mir nochmehr wehtun?"
*murmelte er kühl*
*rückte trotzig ein stück von ihr weg*
*saß nun auf der äußersen kante der kleinen bank*