Hey LGRG!!!!!!
Das war ein super, genialer, gefühlvoller, herzerweichender, wunderschöööööner Teil!!!!!!!!!! :biggrin: :biggrin:
Hast du echt gut hinbekommen!!!
Leni88 schrieb:Wieso bist du nicht 17??? Hää?? Ich will sofort, dass du 17 bist!!!
Bin ganz ihrer Meinung!!! :biggrin:
Und auch der Meinung (falls der Alterungsprozess in den nächsten paar Tagen nicht klappen sollte^^) dass du sowas ruhig schreiben kannst, auch wenn du nicht 17 bist!!!!!!! Wir wünschen uns es doch alle soooo sehr!!
Und ich freu mich auf mehr!!!
Liebe Grüße, Syrah
LGRG schrieb:Wir denken mal wieder vollkommen gleich! Ich habe genau das gleiche zu den beiden gesagt, doch Lorelai meinte so zu mir: "Nein, wir ziehen das jetzt durch. Nicht schlimm wenns alle sehen."
Und Luke stimmte ihr auch noch zu! Ich hab dann als Autor nachgegeben. Wenns ein Schlamassel wird, müssen sie da schon selbst wieder herausfinden. :lach:
Die können sich drauf verlassen, ich werde ihnen da schon was passendes reinknallen. (Also bitte, doch nicht vor den Kindern! :lach: )
Ah, Leute das mit den 17...
Also ich denke wir brauchen uns nichts vorzumachen: Es wäre ziemlich bekloppt, wenn man so einen Teil schreibt, und ihn rein theoretisch selbst noch nicht lesen "dürfte". Ich werde mal ne Nacht drüber schlafen....
lol, total crazy! :biggrin:
Weiteres FB kann kommen.....
:lach: :lach: :lach:
oh mein gott, ich krieg mich nimmer!!! *ambodenlieg*
na gottseidank waren lore und luke da so sicher, dass sie das durchziehen wollten! :dance::dance:
freu mich auf den nächsten teil, nc-17 oder net!
hdgdl
lore
AHHHHHHHHHH!
Wie geil! Der Tei auf den alle warteten *g*! Boah kannst du gut schreiben. Ich mein das wusste ich auch schon vorher, aber ... wow!
Das mit den 17! Du musst es natürlich selbst wissen. Aber du kannst es ja einfach mal probieren. Wie du siehst gibt es ne ganze Reihe von Leuten die gerne weiter lesen würden und ich Grenze mich da net aus!
LG momo
Okay, erstmal: Danke für euer FB!
Ich weiÃ, das ist langsam bissl doof immer zu sagen. Ãhnlich wie bei irgendwelchen Auszeichnungsfeiern wo man vorne steht und einfach nichts besseres weiÃ, auÃer :danke für den Preis, ich freu mich, ich danke Freunden, Freunden von Freunden, meinen Eltern und Geschwistern,
die die mir das möglich gemacht haben! :lach:
Egal, ich wollte nur sagen, dass ich mir das mit dem 17Teil überlegt habe, ...
Nun ist es aber so, dass es keinesfalls einer ist, der erst ab 17 Jahre empfohlen wird. *lol*
Genauer gesagt ist es nur eine Fortsetzung von dem, was ihr bis dahin gelesen habt. Es geht also in der Thematik nicht wirklich vorran.
Ehrlichgesagt habe ich mir das aber auch nicht anders gedacht!
Ich poste euch einfach mal die kleine Erweiterung/Fortsetzung.
PS: Nächster Teil in Arbeit. Verraten tu ich zum nächsten aber mal nichts weiter, der Titel bringt mich persönlich aber schon zum schmunzeln!
Fortsetzung
Langsam schob er ihr T-Shirt immer höher, soweit wie es ging. Ãber jeden einzelnen Zentimeter ihrer Haut, welcher nun nicht mehr von Stoff umhüllt war, fuhr er vorsichtig mit seiner Hand, lieà seine Fingerspitzen über ihren Bauch kreisen und sie genoss diese Berührungen nur all zu sehr. Seine warme Zunge glitt über ihre Lippen, mit voller Leidenschaft. Ihre Hand wanderte immer weiter von seinem Nacken nach oben, langsam über sein Ohr bis hin zu seiner Wange, auf der sie ruhen blieb. Leicht, nur durch sanften Druck, schob sie ihn ein paar Zentimeter von sich weg. Der Kuss wurde unterbrochen, Luke öffnete mit einem Schlag die Augen. Ihre Hand ruhte noch immer auf seiner Wange. Langsam öffnete sie die Augen und sah in seine. Nach nur ein paar Minuten hatte sich alles in ihnen gewandelt. Leidenschaft und Verlangen waren zwar noch immer eindeutig zu erkennen, doch es spielte auch noch etwas anderes in seinem Blick mit. Nervosität, Verwirrtheit, Fragen über Fragen. Er öffnete ganz kurz den Mund um etwas zu sagen, doch er wusste nicht was. Ihr ging es ähnlich, doch zumindest war sie schon soweit gekommen, den Kuss zu unterbrechen und ihm somit anzudeuten: âHey Mister, hier läuft was ganz anders als geplant war.â
So weit hatten beide zumindest noch in ihrer Leidenschaft denken können. Was taten sie hier? Lukes Gesichtsausdruck hatte sich noch immer nicht gewandelt. Er atmete schwerer als sonst, doch mit der Zeit legte sich die Schnelligkeit seiner Atmung.
Lorelai öffnete ganz leicht den Mund, wartete ab was geschah. Doch als Luke auch dann noch nicht anders reagierte, flüsterte sie ihm zu. Fast nur ein Hauchen von âLuke, was tun wir hier?â
Auch ihre Augen spiegelten nun Verwirrtheit wieder. Luke schluckte hörbar und sah ihr weiter in die Augen. Er hatte es bis hierher geschafft, er hatte es endlich geschafft. Dies konnte doch jetzt nicht so einfach abgetan werden! Sie lagen hier, enger aneinander als je zuvor, hatten sich geküsst und das nicht nur ein Mal. Sie hatte ihn zu sich gezogen, wieso hätte sie das tun sollen, wenn sie es jetzt schon wieder bereute?
Er überlegte kurz, was er ihr antworten sollte. Zum einem hätte er auf ihre Frage antworten müssen, das verlangte wohl die Höflichkeit. Zum anderen war die Antwort klar gewesen.
âLorelai, ich...â, fing er an, doch seine Stimme brach mit einen mal ab. Den Mut erneut zum reden anzusetzen, konnte er nicht aufbringen. Er wusste ja nicht mal, was er ihr sagen sollte.
Sie begann zu lächeln. Ganz leicht, doch es war trotzdem ein Lächeln, welches ihm gut tat. Was würde passieren?
âDas war eher eine rhetorische Frageâ, flüsterte sie schmunzelnd. Indirekt wusste das Luke, doch das sie damit auf DAS herauswollte, brachte ihn ebenfalls zum lächeln. Wieso denkt man immer gleich ans Schlimmste?
Sie erleichterte es ebenso, auch deshalb, weil das Feuer der Begierde nach ihr wieder den GroÃteil des Ausdrucks in seinen Augen eingenommen hatte.
Luke beugte sich leicht zu ihr und berührte erneut sanft ihre Lippen. Sie zuckte nicht, machte keine Anstalten sich dagegen zu sträuben.
Ihre Hand wanderte von seiner Schulter an seiner Seite hinunter bis zu seiner Hose. Ein unglaubliches Gefühl durchdrang seinen Körper. Durch diese paar Berührungen hätte er verrückt werden können. Er nutzte die Zeit, in der sie an seiner Hose arbeitete, um ihren Hals mit sanften Küssen zu bedecken. Sie konnte einfach nicht anders als die Augen zu schlieÃen und ihren Kopf vollkommen entspannt an seinen zu schmiegen. Das Kribbeln wurde intensiver, die Leidenschaft wuchs immer mehr. Nun fuhr er mit seiner Hand über ihren Arm, streichelte sie sanft und machte sich nun an ihrer Hose zu schaffen.
Mit jeder weiteren Berührung wuchs das Verlangen nach einander mehr und mehr. Die Küsse wurden leidenschaftlicher und schneller, ihre Taten waren fast unkontrolliert. AuÃer Atem löste sich Lorelai ein letztes Mal von ihm.
âWas ist, wenn uns Jemand beobachtet?â, fragte sie leise und mit geschlossenen Augen, während er weiter an ihrem Ohrläppchen knabberte.
âWer soll uns denn beobachten?â, fragte er ebenso leise zurück und wechselte von der einen Seite zu ihrem anderen Ohr.
âIch weià nicht...â, flüsterte sie schweratmig. âJäger, Fische, Krabbelgeviech.â
âHier gibt es keine Jägerâ, hauchte Luke in ihr Ohr.
âAber Krabbelgeviech...â, antwortete sie.
Luke lieà von ihrem Ohr ab und sah ihr intensiv in die Augen. Nach ein paar Sekunden aber wendete er sich wieder ihrem Hals zu.
Sie machte keinen Mucks, was Luke dazu brachte, wieder aufzusehen.
âIch höre ja gar keine weiteren Widersprüche mehrâ, sagte er lächelnd.
âWie könnte ich dem widersprechen?â, fragte sie lächelnd zurück..........
--------------
Ich habs gesagt: Fortsetzung, nix unartiges! :biggrin:
Hoffe, hat euch trotzdem bissl gefallen.
LGRG, das ist der pure Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin:
Das hast du aich ohne Schweinerein (hehe) sau gut hinbekommen!!!!!
Dei Gefühle sind eins a spitzenklasse beschrieben, die Wortwahl ist einzigartig und die Dialoge zum SchieÃen!!! :biggrin:
Ich beneide dich um deinen Schreibstil und deine Ideen!!! *heul*
Ich brenne auf mehr!!!!!
Und lass solche Sachen ja nicht weg, du kannst sowas wahnsinnig gut!!!!!!!!!!
Hochachtungsvoll
Syrah
Syrah schrieb:Das hast du aich ohne Schweinerein (hehe) sau gut hinbekommen!!!!!
dem kann ich nur zu stimmen! auch das mit den dialogen! das ist wirklich zum schieÃen! es war einfach klasse, wie du das alles beschrieben hast und immer mit den passenden wörtern.
weiÃt du eigentlich, dass deine ff meinen (scheiÃ) schulalltag versüÃt? ich freue mich immer herbe darauf, nach hause zu kommen und zu gucken ob ein neuer teil da ist. und da du uns nicht im stich lässt dauert das ja auch nie sooo lange.
ebenfalls Hochachtungsvoll :biggrin:
Franny
Franny schrieb:auch das mit den dialogen! das ist wirklich zum schieÃen!
weiÃt du eigentlich, dass deine ff meinen (scheiÃ) schulalltag versüÃt?
ich freue mich immer herbe darauf, nach hause zu kommen und zu gucken ob ein neuer teil da ist.
Franny
Genau, genau, genau!!! Ich muss da einfach zustimmen. Es macht echt spaà von der Schule nach Hause zu kommen und einen neuen Teil zu entdecken.
Du hast den teil wieder mal gut hinbekommen. Und das auch noch obwohl du nicht ins Detail gegangen bist und ich denke mal das alles unter PG13 blieb.
Mach schnell weiter, will mehr lesen!!
Vlg!
lol he he du bist ja versaut XD
ich steh auf versaute geschichten =)
war super(versaut)geschrieben
freu mich auf den nächsten teil =)
*reinguck* *michversteck*
Ich hab dir auf deinen letzten Teil gar kein FB gegeben - tut mir wirklich voll Leid, dafür versuche ich jetzt etwas mehr zu schreiben!
Aaalso:
ad Kapitel 10)
Zitat: âWir haben doch noch die Muffins und genug Zeit, bis die anderen zurückkommen. Ich rudere noch bis zum Ufer und wir machen ein kleines Picknick. Du kannst dich in der Sonne braten lassen bis du gar bist und dann machen wir uns auf zu den Zelten. Den Weg werden wir ja wohl noch finden!â
Den Satz von Luke hab ich voll süà gefunden...das Beste war überhaupt, dass Lorelai den richtigen Weg zurück gefunden hat - da sieht man wieder, dass man Frauen auf keinen Fall unterschätzen darf!
Die Situation, wo beide nicht wissen was sie tun sollen, weil sie sich am liebsten sofort küssen würden und aber irgendwie ein peinliches Schweigen herrscht hast du auch voll gut beschrieben - das kenn ich nur allzu gut
ad Kap. 11)
Da hat mein JJ-Herz viel schneller geschlagen...voll schön beschrieben - traumhaft!!
Zitat: âIch höre ja gar keine weiteren Widersprüche mehrâ, sagte er lächelnd.
âWie könnte ich dem widersprechen?â, fragte sie lächelnd zurück..........
Das war so richtig typisch L+L - sogar in solchen Situationen können sie nicht anders, als sich zu necken!
Also...ab jetzt werd ich wieder braver sein!
Ganz viele liebe GrüÃe, Su
Habe gerade das neue Kap entdeckt und bin TOTAL begeistert.
WOW. WAHNSINN.
Du hast sooo gefühlvoll und ... (ich weià gar nicht wie ich das sagen soll) geschrieben. das war unglaublich.
abber:
abber:
abber:
abber:
Am Anfang war ich erst total geschockt, wo sie ihn von sich gedrückt hat und so ernst gefragt hat was das soll. HILFE *schweis weg wisch*
Aber sie hats ja zum glück nur retorisch gemeint. typisch Lorelai.
Schreibe schnell weiter.