GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Allgemeine Veränderungen (JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Das ist meine 2. FF die ich jemals geschrieben habe. Hoffe sie gefällt euch.
Wie ihr schon am Titel lesen könnt, geht es um Lore und Luke. Wenn ich eine FF schreibe dann nur über die beiden.

freue mich über Feedback. ich kann auch etwas Kritik fertragen. Also nehmt kein Blatt vor den Mund.

So und jetzt hör ich auf zu labern und wünsche euch viel Spaß!!!

Und noch mal DANKE an panecake für deine Hilfe.


1. Kapitel: ‚Was ist mit Luke los?’



Es war mein Tag, meine Verlobungsparty. Aber warum war ich nicht rundum glücklich?

Ich habe Max, Rory die ganze Stadt stand hinter mir und natürlich habe ich auch Luke.

Apropo Luke, wo ist der eigentlich??

Ich schaute mich um und fand ihn nicht. Ich schaute durch das Dinerfenster und sah ihn dort stehen. Er machte die Abrechnung des Tages und vor ihm stand eine Reihe Ketchupflaschen die er umfüllte.

„Hey Lorelai was ist los mit dir“ fragte Max der gerade zu mir gekommen war.

„Ähm … gar nichts. … Ich bin gleich wieder da, ok?“ antwortete ich.

„Ja klar bis gleich“

Er wollte mir noch einen Kuss geben, aber ich drehte mich schnell weg und ging. Er sah mir verwirrt nach, sagte aber nichts mehr dazu.



Ich ging in Richtung Diner und blieb vor dem Fenster stehen. Er sieht irgendwie traurig aus.

Dann gab ich mir einen Ruck und betrat das Diner. Jetzt sah er das erste mal auf seit ich ihn beobachtete.

„Hey, was machst du hier“ fragte er mich.

„Das gleiche könnte ich dich fragen oder? …Warum bist du nicht draußen bei den anderen?“

„Ich hab noch einiges zu tun.“ Versuchte er sich raus zu winden.

„Ja ich seh es schon Ketchupflaschen umfüllen macht ne Menge Arbeit“ gab ich sarkastisch zurück. Ich verstand nicht warum er so abweisend ist und er mir nicht mal in die Augen schaute.

„Kommst du nachher noch mal raus? Ich würde mich echt freuen.“ Fragte ich.

„Vielleicht“ sagte er abweisend.

„Was ist mit dir los Luke?“ fragte ich weil ich es nicht mehr ertragen konnte, das er so kalt zu mir war.

„Nichts, was soll mit mir los sein?“

„Du bist so abweisend zu mir. Hab ich irgendwas falsch gemacht?“

„Nein wie kommst du darauf?“

„Ich weiß nicht, aber wenn du so kalt zu mir bist muss ich etwas gemacht haben.“ Stellte ich klar.

„Nein es ist nichts.“

„OK“

Ich kannte ihn zu gut um zu erkennen das nicht alles in Ordnung ist.

„Dann werd ich mal wieder raus gehen, bis später dann …“ sagte ich „hoffe ich“ setzte ich noch leise dazu.



Bevor ich die Tür erreicht habe hörte ich noch mal Lukes Stimme.

„Lore warte“

Ich drehte mich verwirrt um.

„Was ist?“ fragte ich.

Luke schaute noch mal kurz auf den Tresen und dann mir genau in die Augen.

„Heirate ihn nicht“ sagte er im ernsten Ton und völlig entschlossen.

„Was?“ fragte ich noch verwirrter als je zuvor.

„Heirate ihn nicht.“ Wiederholte er.

„Aber wieso?“ fragte sie.

„Weil… weil“ Er brachte es einfach nicht über die Lippen.
Ha erste^^

also der Anfang gefällt mir schon mal gut. Ich kann halt noch nicht viel sagen, da es ein ziemlich kurzer und noch dazu erster Teil ist. Aber die Idee mit dem Anfang ist toll.
Mach weiter so..ich verfolge deine FF in Zukunft:biggrin:
GLG
Hallo!:biggrin:

Ja, wo JJ ist, bin ich auch nicht weit. *g*
Also.
Der erste Teil gefällt mir. Vielleicht etwas kurz, aber dein Schreibstiel ist nicht schlecht. Das einzige was mir fehlt, sind ein paar Emotionen. *g* Was denkt Lore dabei, hast du zwar beschrieben, aber vielleicht geht es etwas ausführlicher. *g* Ist nicht bös gemeint. Ich mein nie was bös, bin ein netter Mensch...meistens. :biggrin: Ich rede wieder viel Mist. Sorry. Ich verschandel damit mein Fb. *gegen wand lauf*:biggrin:
Und ach ja, ich hab dir gern geholfen! Kannst dich gerne an mich wenden. Smile

PS: Freu mich auf den nächsten Teil!

:knuddel:
lg
pannie
Hey mach schnell weiter

Coole ff
JJ 4 ever
Gruss gilmore fan
(bin unter stress sorry wegen der kleine fb)
Zitat:Ja, wo JJ ist, bin ich auch nicht weit. *g*
Tja und ich folge dir! Bin zwar net so flott wie du, bin dir aber auf den Fersen *lol*
Ich mag deinen ersten Teil. Hat etwas von dem Traum, den Luke über die Heirat mit Nicole hatte. Gefällt mir. Aber eine Frage. Wird das mehr so aus Lores Sicht, so wie der erste Teil, oder wirst du auch noch auf Lukes Gefühle eingehen? Ich mag Lukes Emotionen *g*
Werde auf jeden Fall deine FF weiter verfolgen. MfG momo
***************
Meine kurz dark FFs
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4517
-----------
du musst weiterschrei-ben
du musst weiterschrei-ben!
@Lauren132: JA es kann sein auf gg.de.tp habe ich sie auch rein gestellt.

@momo3069: Ja es wird aus Lores Sicht erzählt. Also Lores Gefühle. Hoffe du liest trotzdem weiter.

Danke für die Lieben Fbs und auch für die Kritik, ich schau mal was sich da machen lässt.Smile

Und hier kommt Teil 2:

2. Kapitel: ‚Nein das kann und darf einfach nicht sein’



„Weil was Luke?“

„Weil … ach nix vergiss es.“ Sagte er und winkte ab. Somit wandte er sich wieder seinen Zetteln zu.

Ich dachte aber gar nicht daran, das zu vergessen. Er wollte irgendwas sagen das ihm sehr auf dem Herzen lag das spürte ich.



Ich ging zurück um den Tresen herum und stellte mich vor ihn und drehte ihn an der Schulter zu mir. Diese Berührung durchzuckte mich wie ein Blitz. Was war nur mit mir los?

Er sah mich verwirrt an.

„Luke, sag mir jetzt was los ist. BITTE“ flehte ich, ich wollte wissen was mit meinem besten Freund los war.

Er schaute immer noch auf seine Zettel obwohl er zu mir gedreht dastand.

Ich nahm kurz entschlossen sein Kinn in die Hand und hob seinen Kopf hoch so das er mir in die Augen schauen musste und was ich da sah lies mich zusammenzucken. Seine Augen zeigten Verzweiflung und Trauer.



„Was ist los mit dir Luke?“ flüsterte ich nun nur noch.

Er sagte nichts, sondern lehnte sich einfach nur zu mir und …. Küsste mich.

Ein Glücksgefühl durchströmte mich, er hatte so weiche Lippen, so sinnliche und anziehende Lippen. Ich wusste nicht mehr wie mir geschah als er seine Hand an meinen Rücken legte und mich zu sich zog. Seine andere ruhte auf meiner Wange.

Als wir uns nach einer endlosen Zeit voneinander lösten, wurde mir erst bewusst was da gerade passiert war. Er hatte mich geküsst und ich habe es zugelassen und ich muss es mir auch eingestehen, dass ich es genossen habe.

Wir schnappten beide schnell nach Luft und wie von einem geölten Blitz getroffen lief ich zur Tür riss sie auf und lief hinaus ohne auch nur einen Blick zurück zu Luke zu werfen.



Ich lief zurück in die Menschenmenge und traf da natürlich sofort auf Max.

„Hey wo warst du so lange?“ fragte er besorgt.

„Ähm … was, was hast du gesagt?“ fragte ich total verwirrt und mit meinen Gedanken ganz wo anders. Meine Gedanken waren bei Luke, bei dem Kuss und meinem Verhalten.

„Ist etwas passiert Lorelai?“ Riss mich nun Max aus den Gedanken.

„Was nein, nein es ist alles in Ordnung ich würde jetzt nur gerne etwas alleine sein.“

Sagte ich abweisend zu ihm, ich wollte jetzt einfach mit keinem reden.

„Ist wirklich alles in Ordnung?“ er gab einfach nicht auf so wie ich vorhin bei Luke.

LUKE. Bei dem Gedanken kamen mir die tränen, aber auch ein Kribbeln in der Magengegend das ich überhaupt nicht verstand. Ich wusste einfach nicht was mit mir los war. War ich etwa in Luke ver…? Nein das konnte und darf einfach nicht sein.

Er war mein bester Freund und außerdem war ICH hier auf MEINER Verlobungsparty mit MAX. Da konnte ich mich doch nicht unsterblich in LUKE verlieben. Oder doch?? Ich war total am Verzweifeln. Was hatte der Kuss nur zu bedeuten, hieß das etwa das Luke in mich verliebt war? Ich gab ja zu das er sexy aussah, er war immer für mich da und für Rory, aber das geht einfach nicht. Redete ich mir ein, ich kann mich jetzt nicht in Luke verlieben, jetzt war es zu spät und außerdem darf das einfach nicht sein. Ich musste einfach mit ihm reden sonst hätte ich keine ruhige Minute mehr. Aber nicht heute, heute wollte ich einfach noch mit meiner Tochter reden und ihre Meinung hören.



Also drehte ich mich von Max weg ohne seine Frage zu beantworten und machte mich auf die Suche nach Rory. Nach ungefähr 5 Minuten Suche fand ich sie knutschend mit Dean auf einer Bank.



„Hm Hm“ ich räusperte mich und Rory löste sich ruckartig von Dean und schaute ihre Mutter an.

„Was ist denn los Mom?“ fragte Rory als sie meinen verstörten Blick sah.

„Ähm. … sorry das ich euch störe aber .. ich möchte nach Hause und muss dir was erzählen.“ Sagte ich ganz schnell.

„Aber … Mom das ist deine Verlobungsparty, da kannst du doch nicht einfach abhauen.“ Sagte Rory bestimmt.

„Weißt du diese Verlobungsparty ist mir jetzt in diesem Moment so was von scheiß egal ich will einfach mit dir in Ruhe reden. Irgendwo wo wir ungestört sind, ok?“

sagte ich mit Nachdruck.

„Ok … ähm… sorry dean, aber ich geh jetzt ok wir sehen uns dann morgen.“

„Ist ok süße bis morgen“ sie gaben sich einen letzten kurzen Kuss und Rory ging dann mit mir, so unauffällig wie möglich, in Richtung Gilmore-Haus.
-----------
Ola!:biggrin:

Ui, ui, ui...Luke geht aber ran. *g* Ich fande den Teil wirklich schön. Ich mag deinen Schreibstil super gern. Und die Stoty ist super, wenn auch etwas 0 8 15. Max soll bloß weg. Dieser schleimige Schleimer (ja, sehr einfallsreich von mir. *gg*) soll bloß zu den Zwergen hinter den sieben Bergen verschwinden...oder so.:biggrin:
Freu mich auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Das kleine pannielein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6