GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x06] - Welcome To The Dollhouse / Wahnsinn mit Methode
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
louisvuitton schrieb:Ohne die Birkin Bag wäre die Folge schlecht gewesen.

warum verwundert mich das jetzt nicht? :biggrin:

ich fand die folge auch nicht berauschend.
die story mit dem straßennamen fand ich jetzt nicht wirklich witzig.

die ganzen pakete von emily fand ich ein wenig strange, aber das ist nun mal emily. und dieses theater mit dem puppenhaus, was sie veranstaltet hat, fand ich auch nicht in ordnung.natürlich wusste sie da, das sie lore damit früher oder später kriegen würde, aber muss man jemandem deswegen direkt zu zusetzen?

ich fands gut, das richard dann die sache in die hand genommen und das haus vorbeigebracht hat. aber diesen cliffhänger find ich ja mal gar nicht nett. endlich kommt mal bewegung in die ganze sache.
diese szenen zwischen lore und rory fehlen mittlerweile ganz schön.
Zitat:diese szenen zwischen lore und rory fehlen mittlerweile ganz schön

Ja das find ich auch!!! Die Serie ist ja auch eigentlich um gerade diese beiden Personen aufgebaut und jetzt sieht man sie nicht mehr zusammen usw..

Weiß auch nicht aber find es ohne die Beiden zusammen zunehmend langweiliger. Wie jetzt diese Folge... Ach weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, ist einfach nur voll komisch :p
Samah schrieb:es gab einen kuss Wink

wann denn, ich hab mir jetzt die Folge von vorn bis hinten und von hinten bis vorne angesehen... woooooo? Unsure bin ich blind? *g*
in der szene, wo luke endlich seinem zen-verhalten abschwört und lore dann auf der versammlung den allen die hölle heiß machen will wegen den straßennamen.
da gibts zur verabschiedung einen kleinen kuss Wink
jep, es gab nen kuss, allerdings halt nur so schnell auf die wange Smile
Ich vermisse so Küssen wie in 4x22 der "Stand Still"-Kuss *g*
Ace18 schrieb:jep, es gab nen kuss, allerdings halt nur so schnell auf die wange Smile
Ich vermisse so Küssen wie in 4x22 der "Stand Still"-Kuss *g*

Jaaaaa oh mann der kuss war echt soooo verdammt schön! Wub Hoffentlich kriegen wir bald sowas ähnliches zu sehen! Smile
Dora schrieb:Jaaaaa oh mann der kuss war echt soooo verdammt schön! Wub Hoffentlich kriegen wir bald sowas ähnliches zu sehen! Smile

ja, mir kommt es inzwischen auch schon so vor, als wenn wir bei so einer teenie-serie sind, wo man sich nur auf die wange küssen darf. ich meine, die beiden sind erwachsene menschen und sind zusammen und können sich ja wohl mal öfter küssen. und wirklich sendezeit geht durch so einen kuss ja auch nicht drauf. :lach:
vorallem müssen wir dir ganze Zeit Rory und Logan beim Knutschen zusehen *ew* Rolleyes
MissLilli schrieb:vorallem müssen wir dir ganze Zeit Rory und Logan beim Knutschen zusehen *ew* Rolleyes

stimmt... also ich finds ja echt schön, dass die beiden glücklich sind, aber dieses halbherzige ILY war ja wohl auch irgendwie zum falschen zeitpunkt gesagt... Rolleyes
Schon, der Zeitpunkt wahr vielleicht auf den ersten blick, bzw. beim 1. gucken einwenig blöd und wirklich "out of the blue" aber wenn man mehr darüber nachdenkt, das ist es doch sehr schön gewesen Smile
Ich leg es nämlich so aus:
Richard ist wirklich mit der Tür ins Hausgefallen als er Logan all die Dinger ausfragte, weil Logan ja dachte er meinte ob er denn nicht bald Rory einen Antrag machen will und dies hat denk ich Rory zum nachdenken angeregt und ihr ist endlich klar geworden, wie sehr sie Logan liebt Smile
Denn wenn man sich das Gespräch der beiden als sie wieder im Pool haus sind anhörtSadvom fanbolt von Heather)

Logan: Uh, towards you, us...marriage.
Rory: What? Why?
Logan: I don't know. Suddenly I was in there, and he's asking me all kinds of questions about our plans and the future, and the CIA and Peru.
Rory: I don't understand. Why would he do this?
Logan: I don't know.
Rory: I'm only 20. We're young. We just started going out. Why would we even be thinking about marriage?
Logan: I don't know, Ace. These are all really good questions. Listen, maybe we should hang out at my place for awhile, so as not to give your grandparents a visual to latch onto.

Sie sagen ja auch kein einziges mal, das sie nicht heiraten wollen und alles, sondern nur das sie jung sind und noch nicht übers heiraten denken.
Und so wie wir Rory kennen, hat sie dieses Gespärch komplett analysiert und darauf entstand dann das "I love you, Logan".

Wenns mans so sieht, ist es ja eigentlich kein schlechter zeitpunkt Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9