GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x06] - Welcome To The Dollhouse / Wahnsinn mit Methode
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
hi, in dieser folge bekommt stars hollow seine ursprünglichen strassennamen zurück. wie heisst die strasse des dragonfly inn und kann dass jemand singemäss übersetzen???????

ich glaube es ist source n boyls alley oder so ähnlich????
Deutscher Titel: "Wahnsinn mit Methode"

Quelle: TV Highlights 09/2006
Super Folge...!
Taylor und Lore gerieten ja wieder aneinander, was ja immer für geniale Wortgefechte sorgt. Und wie Emily ihr dann die ganze Zeit Päkchen geschickt hat Big Grin
Das Rory&Lore immer noch streit haben ist traurig, aber auch mal was neues. Findé es aber gut, dass Richard mit Lore reden wollte...
und dann war aus....I love Paul Anka Big Grin
Hat jemand das Zitat (am besten auf Deutsch) wo Logan Rory die Tasche schenkt?!? Mit dieser die Tüte, der Karton, die Tasche usw.?!?
Hmm...

"Da ist keine Tasche mehr in der Tasche, die aus dem Karton aus der Tasche kam" oder so??
Luca schrieb:Hmm...

"Da ist keine Tasche mehr in der Tasche, die aus dem Karton aus der Tasche kam" oder so??
tüte irgendwo muss noch tüte rein glaub ichBig Grin

so weit ich mich erinnern hat grace kelly die tasche berühmt gemacht sie hatte immer die gleiche barkin tasche getragen es gibt auch die kelly bag zur ihr zu ehren
Na gut dann so:

"Da ist keine Tasche mehr in der Tasche, die aus dem Karton aus der Tüte kam" Big Grin
Taylor ist ja mal der King Big Grin Aber ich muss zugeben, dass Luke mit seinem Zen etwas gruselig war, das sah ihm so gar nicht ähnlich, aber er ist ja wieder geheilt, die Welt ist also wieder in Ordnung.

Aber mir kamen schon die Tränen am Ende, als Richard Lor ihr Puppenhaus gebracht hat. Väter sind halt doch das "weichere" Elternteil! Smile
Also ganz korrekt muss es heißen: "Da ist nicht noch`ne Tasche in der Tasche aus dem Beutel aus der Kiste aus ´ner großen Tüte." Wink
Also ich fand die Folge vom Dienstag net wirklich toll. Mit Rory und Logan war ja net wirklich was zu sehn, außer des im Haus von ihren Großeltern. Und dass Emily Terror mit dem ganzen alten Zeugs bei Lorelai und Luke betreibt hat mich eher genervt, als dass ich des lustig fand. Und dann kommt am Schluss auch noch Richard mit dem Puppenhaus (was wohlgemerkt, Emily und Lorelai überalles lieben) und meint dass er und Lorelai über Rory reden müssen.
Also bitte, des fällt ihm aber etz auch sehr früh ein, dass mit seiner Enkeltochter irgendwas net stimmt. Na ja, dazu kann man nur sagen, die Männer halt wieder Big Grin (spaß).

Ciaoi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9